KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 16:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Community,
Kabel BW hat diesen Monat noch eine Aktion. Wenn man einen CK50 Vertrag über 2 Jahre abschließt bekommt man CK50 für 30€ pro Monat im ersten Jahr, danach kostet es regulär 49,90€ im zweiten Jahr.

Haltet euch also ran und bucht am besten noch heute euer CleverKabel 50. Ein PAY-TV Paket und Telefonie gibts natürlich wie immer oben drauf.

Geht einfach auf www.kabelbw-helpdesk.de sucht unten aus der Liste "CleverKabel 50"aus. Dort findet ihr alle Details was enthalten ist und die Kostenaufstellung.

In meinen Augen ein super Angebot.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Gilt das wieder nur für Neukunden oder profitieren diesmal auch die Bestandskunden von den 30€ für die ersten 12 Monate?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 18:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Ist ja im Prinzip nichts anderes wie im vergangenen Sommer mit der Bundesliga
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 18:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
DFA hat geschrieben:
Gilt das wieder nur für Neukunden oder profitieren diesmal auch die Bestandskunden von den 30€ für die ersten 12 Monate?


Das ist eine gute Frage..... Ich bin ratlos, müsste man wohl erfragen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 18:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Eben nachgelesen, es gilt (wieder mal) nur für Neukunden. Somit ergibt sich für mich also keinen Vorteil. Schade aber was solls [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 13:02 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
DFA hat geschrieben:
Eben nachgelesen, es gilt (wieder mal) nur für Neukunden. Somit ergibt sich für mich also keinen Vorteil. Schade aber was solls [img]images/smiles/002.gif[/img]


ouh... also ich als alter Celverkabel20-Kunde konnte dieses neue Paket gestern online wunderbar bestellen. KabelBW erkannte mich als Kunden und alles klappte 1A... Wüsste nicht das das nur für Neukunden gelten solle.. Steht niergens und dann wäre doch eine Bestellung mit meiner alten Kundennummer doch gar nicht möglich?!


PS: KabelBW bot mir letztens auch per eMail bei Anfrage das Cleverkabel25 an obwohl mein Cleverkabel20 ja da selbe/mon kostet. Die meinten nur die 2-Jährige-Vertragslaufzeit würde dann natürlich erneut bei null beginnen... denke so kann das doch mit allen Paketen laufen?!

Bye, Adam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 18:56 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
es klappt auch für Altkunden!!!!!!!!! ;)

bzw. klappte denn zum 31.12 endete ja das Angebot aber ich erhielt heute schon meine SmartCard (Bestellung vom: 30.12.2009 23:17:21) und laut telefonischer Anskunft geht das Paket auch für mich als alten CleverKabel20-Kunden! Ich erhalte nun:

1x CleverKabel 50
1x Digital Recoreder (9700C) umsonst!
1x Kabel HOME Paket umsonst!
2x Telefonleitun

Kosten: ersten 12 Monate: 30,-/Mon
die restlichen 12 Monate: 49,95 EUR/Mon.

Laut Hotline ist übrigens das Gerät mit HDTV+HDD grade in "Bestellung" von KabelBW. Nen Modelnamen etc. konnte mir die Dame aber noch nicht nennen....


Bye, Adam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beschwerde! :(
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 12:04 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
Frechheit!!!!!

KabelBW bestätigte mir als Altkunden am 30.12 telefonisch das ich das Neukunden-Paket auch als Altkunde zu den Konditionen bekomme und mir nun gestern eine überhöhte Rechnung zuzuschicken die aber NICHTS von den neuen Sachen enthällt. Bzw doch, die haben mein Cleverkabel20 gelassen udn mir das KAbel Digital Home Paket zusätzlich freigeschalten udn wollen nun 50eur/monat anstatt der zugesagten 30,-/Mon (12 Mon lang)...

Ich stornierte eben das Paket telefonisch udn hole mir für 5,-/Mon den Digitalrekorder seperat... beschwerde geht aber auch gleich per Post an KabelBW....


Echt der Hammer! Wenn Pakete schon nur für Neukunden gelten dann MUSS KabelBW:

1. in .de ist es rechtlich PFLICHT das Kleingedruckte auch direkt bei den "kauf Formularen" zu präsentieren und nicht hinter Links zu verstecken wie bei KabelBW mit den "1,2,3," Nümmerchen... Hierzu gab es schon urteile GEGEN Sitebetreiber.

2. macht es wenig Sinn das Ihre Einkaufsmaske ne Kundennummer eingegeben bekommt und dann aber von Neukunden ausgeht.

3. Dürfen die sicher nicht einfach irgendwelche Rechnungen stellen ohne mich überhaupt im vorfld darüber informiert zu haben für was ich da nun eigentlich zahlen soll!


meine schriftliche Beschwerde geht gleich raus....

bye, Adam :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beschwerde...
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 12:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
Hi,

anbei meine Beschwerde an KabelBW.........

---cut---
Kabel BW GmbH & Co. KG
An die Geschäftsführung
Postfach 90 01 31
75090 Pforzheim
Datum: 05.01.2010



Kundennummer:*******


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Anfang 2009 Cleverkabel20 und Kabelfernseh- (analog) Kunde bei Ihnen.

Am 30.12.2009 entdeckte ich unter KabelBW.de Ihre neuen Angebote und schloss dann auch eins ab. Zuerst das KabelHD Paket das ich aber sofort nach Bestellung per eMail und Fax wieder stornierte. Danach sollte es dieses Paket hier werden:

„CleverKabel 50 für 12x 30,00 EUR/Mon, danach 49,90 + Kabel Digital Home +
Digital Festplattenrekorder + 30,- Onlinebonus. Gültig bis 31.12.2009“,

wobei ich erst im Nachhinein sah das dieser Artikel in dieser Form nur für Neukunden bestell bar
sein sollte.

Ich faxte ihnen hierzu am 31.12.2009 und bat um die Stornierung dieser Bestellung (innerhalb der gesetzlichen Kündigungsfrist) falls es nicht zu den mir genannten und mir per eMail bestätigten Konditionen möglich sein sollte.

Am 2.01.2010 kam bereits meine SmartCard per Post, inklusive Standard-Schreiben ohne irgendeine Angabe zu meiner Bestellung. Bis heute ist der einzige Kontakt von seitens KabelBW der in der Bestell-Bestätigungs-eMail gewesen!

Ich rief ihre Hotline also am 2.01.2010 an und fragte nach was ich den nun bekommen würde und gebucht hätte — mir wurde hier bestätigt das ich genau die Positionen zu den Preisen erhalten würde wie sie online beworben und mir per Bestellbestätigungs-eMail bestätigt wurden! D.h. das Neukunden Paket.

Am 04.01.2010 kam nun meine Onlinerechnung per eMail. 49,98 EURO anstatt der üblichen ca. 30 EURO. Ich rief soeben die Hotline an und da wurde mir erklärt das ich nun irgendein Paket bekommen würde indem mein Cleverkabel20 verbleibt und das Kabel Digital Home Paket ohne Digital Receiver zusätzlich dazu gebucht worden sei. Hierzu bekam ich keinerlei Informationen von Ihnen. Weder ein Brief noch eine eMail (bisher). Auch ist das Kabel Digital Home ohne Receiver überhaupt nicht nutzbar. Dass der Abrechnungszeitraum hierfür ab dem 01.01.2010 schon starten soll wurde mir auch nicht mitgeteilt.

Ich stornierte diese von mir in dieser Form auch nie getätigte Bestellung sofort telefonisch und hoffe das die 20,- EURO die jetzt zu viel abgebucht werden nächsten Monat auch wieder gutgeschrieben werden. Dies bestätigte mir auch ihre Kollegin bei der Supporthotline. Den Digitalen Festplattenrekorder buchte ich nun für 5,-/Mon. separat dazu.

Ich bitte sie darum zu prüfen ob wirklich nun alles korrekt gebucht ist. Ich wünsche weiterhin das Cleverkabel20 Paket wie gehabt und dazu den Digitalen Festplattenrekorder (gerne mit HDTV+Festplatte) für 5 EUR/Monat. Natürlich würde ich auch gerne das online zugesagte und bestellte Paket nehmen, aber natürlich auch nur zu den genannten Konditionen.


Ich mache sie desweiteren darauf aufmerksam das:

1. In Deutschland das Kleingedruckte auf Internetseiten mit Verkaufsangeboten/Verträgen auch IMMER direkt sichtbar sein muss und nicht irgendwo versteckt sein darf beidem der Kunde erst selber klicken und suchen muss. Das ihre Angebote nur für Neukunden gedacht waren konnte man nicht auf den ersten Blick erkennen. Hierzu gab es in Deutschland die letzten Jahre diverse Urteile.
2. Ihr System bekam bei der Bestellung meine Kundennummer eingegeben — solche eine kann ein Neukunde wohl kaum haben.
3. Die Mitarbeiter ihrer Hotline unterschiedliche Aussagen trafen und selber anscheinend gar nicht wissen welche Pakete bei wem möglich sind.
4. Ihr Bestellsystem sendete mir eine Bestätigung per eMail zu. Inklusive aller persönlichen Daten sowie meiner alten Kundennummer. Die dort genannten Daten sind sicherlich auch für KabelBW bindend. Ich klärte es noch nicht mit meinem Anwalt ab, aber ich glaube kaum dass ein Fehler in Ihrem Bestellsystem und die nicht korrekte Prüfung der Alt-Kundendaten den Kunden zulasten gelegt werden kann. Dies ist auch absolut nicht fair und wird von keinem der großen Netzbetreiber etc. in Deutschland so gehandhabt. Egal ob Vodafone oder die Telekom — alle diese Anbieter erlauben „Werbeangebote für Neukunden“ auch für ihre Altkunden insofern man seinen Vertrag damit innerhalb der eigentlichen Vertragslaufzeit nicht „runter stuft“.

Desweiteren kündige ich hiermit meinen Cleverkabel20 Anschluss zum frühestmöglichen Termin nach Vertragsablauf und bitte sie mir dies sowie den Zeitpunkt schriftlich zu bestätigen.



Anlagen:
- Bestellbestätigungs-eMail vom 30.12.2009 23:21:18 Uhr
- Mein Kündigungs-telefax vom 31.12.2009
- Onlinerechnung vom 05.01.2010





Mit freundlichen Grüßen

---cut---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde...
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 02:23 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 21
Wohnort: Pfullendorf
AdamK hat geschrieben:
Desweiteren kündige ich hiermit meinen Cleverkabel20 Anschluss zum frühestmöglichen Termin nach Vertragsablauf und bitte sie mir dies sowie den Zeitpunkt schriftlich zu bestätigen.


Du willst deinen Provider wechseln? Und du glaubst wirklich das bei den anderen Providern soetwas nicht vorkommt? Na dann viel spaß auf der suche nach dem "Super-Provider" [img]images/smiles/002.gif[/img] 1&1 kannst du vergessen. Der Kundendienst ist dort gleich 0. Bei der Telekom bekommst du für 29.00 € einen 2.000er Anschluss [img]images/smiles/005.gif[/img] . Wenn ich du wäre würde ich bei Kabel BW bleiben. Der vorfall ist/war zwar ärgerlich aber kein Grund sich einen neuen Provider zu suchen. In sachen Preis/Leistung ist Kabel BW ganz klar die Nummer 1! Wo gibt es sonst für 29.90 € 25 MBit/s?

Gruß Felix :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 02:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
ich habe 15 Jahre Telekom hinter mir, davor noch andere ISDN-Flatrates etc ;) ... Klar ist KabelBW von Preis/Leistung die #1. Aber die Telekom löste alle Probleme sofort und 1A, unter 0800er Telefonnummer ;) .. Selbst Vodafone ist sehr kullant wenn man einige Beschwerden einreicht und viel "wind" macht, gab jedesmal auch ne Gutschrift dazu :) Dort bin ich auch schon 15j Kunde... 1&1 = Tonne, immernoch ;) Naja, aber ich muss ja eh kündigen um irgendwannmal in den Genuss der "Neukunden Werbeangebote" zu kommen.......... ;) Hoffe aber ja immernoch das sie mir das Paket nach der letzten beschwerde doch noch freischalten... Das Kabel Digital Home Paket klingt gar nicht schlecht...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de