KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 12:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Blue7 hat geschrieben:
Servus HD lief gestern ne spitzen Surfer-Doku :)
Ab Di wohl Sender schon bei KabelBW


Du siehst den schon? Welche Frequenz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 12:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
DFA hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Servus HD lief gestern ne spitzen Surfer-Doku :)
Ab Di wohl Sender schon bei KabelBW


Du siehst den schon? Welche Frequenz?

Via Astra Satellit *g*
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 13:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Ich dachte schon... [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 23:18 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Und ich hatte schon angst auf Servus TV kommt Volksmusik. :D (Sorry aber der Name... der Naaaame!) :D
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 18:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Soooo liebe Community,
lang nichts mehr gehört, was aber nicht heißen soll, das sich nichts tut.

Im Moment wertet das Programm Content Management eure Votingvorschläge aus. Das heißt:

- Sender werden angeschaut
- Sender werden beurteilt von Inhalt, Qualität und technischer Machbarkeit
- Sender werden kontaktiert
- Einspeiserechte werden besprochen
- Vetragsmodelle werden diskutiert

Ich weiß, aktuell sieht und hört man nicht mehr so viel. Die Einspeisung von Servus TV war ein erster Schritt. Alles weitere wird gerade besprochen.

Ich möchte nur, das ihr wisst, wir sind alle fleißig. Wir diskutieren beinahe täglich Gedanken durch, tauschen uns aus und versuchen voll und ganz euere Wünsche umzusetzen. Einige tolle Dinge sind auch schon geglückt. Leider kann ich mich aktuell noch nicht dazu äußern, da noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, aber wir (der Helpdesk) und das Programm Content Management werden versuchen nach Möglichkeit jeden eurer Wünsche zu erfüllen und einzugliedern, je nach dem wie es mit Sender verhandelbar ist ins PAY oder sogar ins Free TV Angebot :)

STAY TUNED FOR MORE INFORMATION :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Folgende Sender wurden aus dem Voting entfernt wg. folgenden Gründen:

- Eins Festival HD (nicht mehr regulär auf Sendung)
- Eurosport HD (via Sky erhältlich)
- FOX (via Sky erhältlich)
- RTL Crime (via Sky erhältlich)
- MGM (via Sky erhältlich)
- Discovery Channel (via Sky erhältlich)
- RTL Passion (via Sky erhältlich)
- SciFi HD (nicht verfügbar für deutschen Markt)
- NOVA (keine Rechte für Deutschland, Einspeisung nicht genehmigt)
- RTL Televizja (vom deutschen Markt genommen)
- BBC HD Int. (startet nicht für deutschen Markt)
- TV Country (eingestellt, Volksmusik TV vorgerückt)
- History HD (via Sky erhältlich)
- Dr. Dish (Aufgrund Werbung für fremde Plattformen unerwünscht)
- Disney Cinemagic (via Sky erhältlich)
- NeT TV (keine Rechte für deutschen Markt)
- Speed (keine Zuführungsmöglichkeit, Rechte?)
- Star TV Schweiz (keine Rechte, keine Zuführung)
- NatGeo Wild (via Sky erhätlich)

alle weiteren Plätze sind im Voting aktuell sowieso nicht ersichtlich.
Zum Thema "via Sky erhältlich"
Kabel BW wird natürlich nach wie vor versuchen attraktive Programme von Sky auch in anderen Paketen anzubieten, keine Frage, aber beim Voting soll es primär um Inhalte gehen, die noch gar nicht via Kabel empfangbar sind, daher wurden diverse Sky Sender aus dem Voting genommen.

Die nächste größere Änderung im Kabel BW Netz erfolgt im Herbst. Diese hat sich stark an unserem Voting orientiert. News gibt es zu gegebener Zeit.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 17:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Die nächste größere Änderung im Kabel BW Netz erfolgt im Herbst. Diese hat sich stark an unserem Voting orientiert. News gibt es zu gegebener Zeit.

An welchem Voting denn ... ? :)

Gab ja mehrere in letzter Zeit: Wunschsender allgemein, Lieblingssender in KDH, Musik-Paket, Erweiterung HD-Paket ...

Edit: Args, sorry .. seh grad, geht ja hier um die Wunschsender ... [img]images/smiles/101.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de