KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 13:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Revolution 2010 - das große TV Sender Voting

Hallo liebe Kabel BW Helpdesk Community,
ich bin mächtig stolz sagen zu dürfen WIR haben es wirklich zu etwas gebracht.
Nicht nur das unsere vergangenen Votings extrem erfolgreich waren, nein, sie zeigten auch maßgebliche Wirkung bei den Neueinspeisungen.

Kabel BW selbst schenkt uns großes Gehör. Nicht nur das die Verantwortlichen vom Programm Content Management mehrmals täglich unser Forum aufsuchen, nein, sie möchten auch wissen, was ihr wollt.

Aus diesem Grund gab es vergangenen Freitag, den 09.10.2009 um 15:30 Uhr ein Treffen in Stuttgart Wangen, der Technikzentrale von Kabel BW.

Anwesend waren der Abteilungsleiter vom Programm Content Management, der Verantwortliche für "Partner & Contracts Content Management (Vertragsgestaltung) und ich, als Vertreter der Helpdesk Community.

Wir setzten uns sehr konstruktiv und kreativ über 1,5 Stunden zusammen und arbeiteten Ideen aus um das Programmangebot noch attraktiver machen zu können.

Als Vertreter des Kabel BW Helpdesks darf ich euch übermitteln, das unsere Arbeit äußerst geschätzt wird und man jeden Tag unser Forum verschlingt.

Bei unserem Gespräch wurde klar, das Kabel BW versucht Kundenorientiert zu handeln, aber eben nicht den Endkunden vor sich sitzen hat und hier kommt der Helpdesk ins Spiel.

Wir wollen das größte Voting aller Zeiten machen, daher geht nachher eine Massen E-Mail an alle Mitglieder des Kabel BW Helpdesks. Ihr seid aufgerufen zum Voting für TV Sender.
An für sich nichts neues, aber diesmal wird die Aktion so groß wie nie zu vor.

Die Regeln sind einfach:
Die Gewichtung sieht folgendermaßen aus, ihr wünscht euch 10 Sender, die mit Punkten belegt werden, siehe unten:

1. 10P
2. 9P
3. 8P
4. 7P
5. 6P
6. 5P
7. 4P
8. 3P
9. 2P
10. 1P

Eine Neuerung, die aber SEHR wichtig ist, Die folgenden Sender können nicht gevotet werden.
ORF 1, ORF 2, ORF 1 HD, ATV, Austria 9, Puls 4, BBC One, BBC Two, BBC Three, BBC Four, itv 1, itv 2, itv 3, itv 4, channel 4, e4, more 4, five, tsr 1, tsr 2, tsi 1, tsi 2, tv pika, hrt 2, TMF.

Das Programm Content Management bittet um euer Verständnis. Wir sind die Sender durchgegangen. Leider wünschen diese Sender aus rechtlichen Gründen keine Einspeisung ins Kabelnetz der Kabel BW. Kabel BW könnte diese vielleicht technisch gesehen aufnehmen, dies würde aber eine illegale Handlung darstellen und ist strafbar, daher sind die
aufgeführten Sender im Vorraus ausgeschlossen zu wählen und Votings mit diesen Sendern werden nur teils gevotet. (Beispiel: Sollte jemand auf Platz 8 ORF 1 voten so wird Platz 9 zu Platz 8 und Platz 10 und Platz 9. Ein Platz 10 entfällt und der Voter hat Punkte verschenkt)


Der Kabel BW Helpdesk und das Programm Content Management haben am Freitag damit beschlossen in Zukunft eng zusammen zu arbeiten undzwar enger als je zuvor.
Wir beratschlagen uns schriftlich als auch telefonisch und starten hiermit die TV Revolution 2010. Ihr als Kunde und der Kabel BW Helpdesk als Sprachroh - ihr seid die TV Revolution 2010 - ihr habt es in der Hand - ihr könnt etwas bewegen.

VOTINGZEITRAUM 14 Tage
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Chris am 02 Jun 2010 16:34, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 13:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Mein Voting:

01. Clubland TV
02. RTL Living
03. MCM POP
04. RTL HD
05. VOX HD
06. Pro Sieben HD
07. Kabel Eins HD
08. Sat. 1 HD
09. Flaunt
10. Bliss

-VOTING GEWERTET
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Chris am 14 Okt 2009 16:07, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 17
01. Pro Sieben HD
02. Sat 1 HD
03. RTL HD
04. Kabel 1 HD
05. Vox HD
06. Eurosport HD
07. HD Suisse
08. SF Info

- VOTING GEWERTET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:03 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Okt 2008, 13:00
Beiträge: 59
1. RTL Televizija (Kroatisch paket) (Vielleicht: KRO Premium)
2. Nova TV Hrvatska (Kroatisch paket) (Vielleicht: KRO Premium)
3. Z1-TV Sljeme (Kroatisch paket)
4. NeT TV (Kroatisch paket)
5. OBN TV (Kroatisch paket + BiH paket)
6. BN Music (frei)
7. RTS SAT (Serbien + Kroatien + Bosnien)
8. RTCG SAT (Serbien + Kroatien + Bosnien)
9. RTL HD (soll frei empfangbar sein)
10. Vox HD (soll frei empfangbar sein)

Gruß

- VOTING GEWERTET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:14 
01. SciFi HD (deutsch) (akutell Xvid Matsch!! Nichtmal annähernd SD Qualität)
02. SyFy HD (englisch)
02. Pro Sieben HD
03. RTL HD
04. Sat 1 HD
05. RTL II (HD)


Bei allen Sendern 5.1 Surroundsound!

- VOTING GEWERTET


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:16 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Jun 2006, 12:00
Beiträge: 51
Wohnort: 74321 Bietigheim - Bissingen
1. Fox
2.MGM
3.FOX
4.MGM
5.FOX
6.MGM
7.FOX
8.MGM
9.FOX
10.MGM

- VOTING GEWERTET
_________________
Gruss
Hib
__________________________________________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.
Lesen gefaehrdet die Dummheit!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 27. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Markgröningen
01. Pro Sieben HD
02. Vox HD
03. RTL HD
04. Kabel 1 HD
05. Sat 1 HD
06. Eurosport HD
*träum*:
07. CBS
08. ABC
09. FOX
10. CW Network

- VOTING GEWERTET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kleiner Einwurf, du hast nun 5 Sender gevotet, jemand vor Dir hat 8 gevotet. Ihr habt 10 Stimmen. Ihr dürft eure Votings gern so lassen, kein Thema, aber ihr verschenkt euer Stimmrecht eben ein wenig. Wenn euch allerdings nicht mehr zur Glückseeligkeit fehlt an Sendern ist das für mich kein Problem :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Archangel hat geschrieben:
*träum*:
07. CBS
08. ABC
09. FOX
10. CW Network


Zu 99% unrealistisch, aber man darf träumen :) ich werds mit aufnehmen, aber kann dir schon sagen, das die Sender nur Rechte für Amiland haben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
hib hat geschrieben:
1. Fox
2.MGM
3.FOX
4.MGM
5.FOX
6.MGM
7.FOX
8.MGM
9.FOX
10.MGM


Kann ich voten, macht aber keinen Sinn, da dies die Statistik verfälschen würde. Ich vote das ganze aber gern indem ich FOX die 10 Punkte und MGM 9 Punkte gebe.

Also auch an andere, ein Sender kann nur einmal gevotet werden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 27. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Markgröningen
Chris hat geschrieben:
Archangel hat geschrieben:
*träum*:
07. CBS
08. ABC
09. FOX
10. CW Network


Zu 99% unrealistisch, aber man darf träumen :) ich werds mit aufnehmen, aber kann dir schon sagen, das die Sender nur Rechte für Amiland haben.

Ich weiß das es unrealistisch ist, aber aber mehr als die ersten sechs sind mir im deutschsprachigen Raum nicht mehr wichtig, und die vier wären der Hammer [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:32 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Jun 2006, 12:00
Beiträge: 51
Wohnort: 74321 Bietigheim - Bissingen
Chris hat geschrieben:
hib hat geschrieben:
1. Fox
2.MGM
3.FOX
4.MGM
5.FOX
6.MGM
7.FOX
8.MGM
9.FOX
10.MGM


Kann ich voten, macht aber keinen Sinn, da dies die Statistik verfälschen würde. Ich vote das ganze aber gern indem ich FOX die 10 Punkte und MGM 9 Punkte gebe.

Also auch an andere, ein Sender kann nur einmal gevotet werden.


naja, das sind die einzigen 2 Sender die mich derzeit interessieren.
_________________
Gruss
Hib
__________________________________________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.
Lesen gefaehrdet die Dummheit!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:34 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 8
1. RTL HD
2. SAT1 HD
3. Pro 7 HD
4. Kabel 1 HD
5. RTL2 HD
6. FOX
7. CNN
8. n-tv
9. MTV
10. VIVA

- VOTING GEWERTET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:36 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
1. Kabel1 HD (kein PayTV)
2. RTL HD (kein PayTV)
3. Sat1 HD (kein PayTV)
4. VOX HD (kein PayTV)
5. RTL2 HD (kein PayTV)
6. Eurosport HD (kein PayTV)
7. FOX
8. CBS
9. ABC
10. CW Network

Ich bin zwar sehr für die Privaten in HD, bin aber in keinster Weise bereit dafür extra zu bezahlen. Dann lieber hochskaliertes SD Material bzw. nonskaliertes SD Material.

- VOTING GEWERTET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
KIKT_seit2004 hat geschrieben:
7. CNN
8. n-tv
9. MTV
10. VIVA


Die sind zwar bereits eingespeist, aber dann werte ich den Rest eben
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de