KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 12:15 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
Kabel BW schreibt immer vom gut ausgebauten Netz bei uns gibt HDTV angebot . Wer kämpft noch mit diesem Problem und will auch endlich HDTV empfangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 14:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo,
ich bin selbst gespannt. Seit einem Jahr fiel mir sage und schreibe ein Forenmitglied auf, das noch nicht ausgebaut war.

Wo sitzt Du denn?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 22:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Wo gibt es kein HDTV? Das interessiert mich auch.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 00:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: 88339 Bad Waldsee
Vlt hast du kein HDTV fähigen Reciever...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: noch nicht ausgebaut
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 12:12 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
97947 Grünsfeld noch Baden Württemberg am Rand zu Bayern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:47 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
An der Grenze zu Bayern, dass sagt doch alles oder? [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 08:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Grünsfeld ist modernisiert und hängt am Netzzentrum in Bad Mergentheim und HDTV gibt es dort auch. Keine Ahnung, was das Problem sein soll.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kabel BW modernisiert
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 12:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
nix mit ausgebaut ich glaube das soll jeder glauben aber es ist nicht so
Wo hast den das her Hemapri?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 14:20 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Er ist ein SIP, sollte also eigentlich Zugriff auf solche Informationen haben und es wissen.

Wobei wir bei der Frage wären, ob Fehler bei dir und der vorhandenen Hausverkabelung (samt Verstärker/Verteiler) ausgeschlossen werden können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 14:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Mir stellt sich die Frage warum bei der Abfrage bei Kabel BW auch kein Clever Kabel möglich ist weil, nicht Ausgebaut.
Wo liegt nu der Fehler???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 15:02 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Grünsfeld ist noch ein dezentrales Headend mit 450 MHZ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 15:13 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
_curi hat geschrieben:
Grünsfeld ist noch ein dezentrales Headend mit 450 MHZ.


Auch von anderer Stelle wird bestätigt.

Nicht Ausgebaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 17:50 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Ohje, wieder eins der wenigen Nester, die noch nicht mal optimiert sind. Das sind eh die allerärmsten. [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 14:06 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Dann stimmt die aktuelle Zuordnungstabelle der Orte und Gemeinden zu den Anschlussbereichen von KBW nicht. Da steht drin, dass eine Anbindung an das Netzzentrum in Bad Mergentheim besteht. Möglicherweise soll das auch so sein und ist praktisch noch nicht umgesetzt.
Der Lacher am ganzen ist jetzt aber: Im CableMaster ist als Ausbaudatum der 03.01.2022 eingetragen. Das scheint aber nicht reell zu sein. Vielmehr erscheint dieses Datum vermutlich systembedingt, wenn kein früheres eingegeben wurde. In der Tat sieht es dort also eher schlecht aus.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 07:44 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
hilft mir alles nichts. Werde dann wohl auf SAt ausweichen müssen hoffe das tun viele bei mir im ort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de