KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Sammelanschluss...wie komme ich aus meinem Vertrag raus?
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=5937
Seite 1 von 1

Autor:  Valeria [ Di 1. Sep 2009, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Sammelanschluss...wie komme ich aus meinem Vertrag raus?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es das richtige Forum hier ist.
Ich werde demnaechst umziehen. In der neuen Wohnung besteht schon ein analoger Kabelanschluss (Sammelanschluss), der Bestandteil meines Vertrags ist und über die Nebenkosten monatlich abgerechnet wird. In Tuebingen, wo ich bisher gewohnt habe, habe ich auch einen Kabelanschluss (Einzelanschluss), den laut Vertrag erst zum 1. Oktober 2010 kuendbar ist. Kann ich in diesem Fall meinen Kabelanschluss in Tuebingen vorzeitig kuendigen? Oder muss ich meinen jetzigen Vertrag in die neue Wohnung mitnehmen und doppelt zahlen? Weiß jemand darueber Bescheid?

ich hoffe es kann mir hier einer helfen

Zuletzt bearbeitet von Valeria am 02 Sep 2009 1:21, insgesamt einmal bearbeitet

Autor:  TNN85 [ Di 1. Sep 2009, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sammelanschluss...wie komme ich aus meinem Vertrag raus?

Valeria hat geschrieben:
Hallo,

ich weiß nicht, ob es das richtige Forum hier ist.

Zum 3. September werde ich nach Heidelberg umziehen. In der neuen Wohnung besteht schon ein analoger Kabelanschluss (Sammelanschluss), der Bestandteil meines Vertrags ist und über die Nebenkosten monatlich abgerechnet wird. In Stuttgart, wo ich bisher gewohnt habe, habe ich auch einen Kabelanschluss (Einzelanschluss), den laut Vertrag erst zum 1. Oktober 2010 kuendbar ist. Kann ich in diesem Fall meinen Kabelanschluss in Stuttgart vorzeitig kuendigen? Oder muss ich meinen jetzigen Vertrag in die neue Wohnung mitnehmen und doppelt zahlen? Weiß jemand darueber Bescheid?

ich hoffe es kann mir hier einer helfen


Bei Umzug hat man manchmal Sonderkündigungsrecht. Schau einfach mal in die AGBs auf der KBW Seite oder ruf bei denen an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/