KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine 01805 Nummer!!
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 00:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 30
Wohnort: bei Heidelberg
Hallo an alle die es satt haben die teure 01805-888150Nummer für den KabelBW-Support zu wählen. Während der Preis für Anrufe aus dem Festnetz bei maximal 14 Cent pro Minute liegt, kann für einen Handy-Anruf derzeit noch bis zu einem Euro pro Minute fällig werden. Und jetzt kommt die Ersatznummer:

0800 8888 784

Ich wünsche allen billiges Telefonieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 00:51 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
was hat das mit News rund um KabelBW zu tun ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 01:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 30
Wohnort: bei Heidelberg
Na wußte nicht genau wo hin damit, aber vielleicht kannst ja die kostenlose Nummer anrufen und dann mal die nette Dame oder den netten Mann fragen was es neues gibt^^

Und schon bin ich im richtigen Thema!

Liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 12:41 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Wer heutzutage noch solche rufnummern vom handy aus anruft hat sowiesio nicht meghr alle kekse in der dose

und die 0800er nummer gibts schon ewig, die wird wenn ich recht weiß eigentlich von der 01805 abgelöst
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 14:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 30
Wohnort: bei Heidelberg
eggi4u hat geschrieben:
Wer heutzutage noch solche rufnummern vom handy aus anruft hat sowiesio nicht meghr alle kekse in der dose

und die 0800er nummer gibts schon ewig, die wird wenn ich recht weiß eigentlich von der 01805 abgelöst


Naja im Zeitalter von Handyflatrate gibt es vielleicht auch ein paar Menschen die nurnoch ein Handy und kein Festnetz mehr haben....

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de