KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Service Rufnummer / Faxnummer
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2008, 23:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Folgende Rufnummern haben sich geändert:

Kundenservice Telefon 0800 / 88 88 112 (ALT)
Kundenservice Telefon 01805 / 888 150 (NEU)

Kundenservice Fax 0800 / 88 88 115 (ALT)
Kundenservice Fax 01805 / 888 151 (NEU)

Das heißt, dass ab Sofort der Kundenservice 14ct die Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom kostet. Mobilfunkpreise können abweichen.

Die Rufnummern gelten ab 01.10.2008
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Chris am 14 Okt 2009 13:35, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 00:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe
Jetzt muß da auch noch abgezockt werdwn. [img]images/smiles/097.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 18:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Hat einer von euch ernsthaft erwartet das die bis in alle Ewigkeit ne kostenlose Rufnummer anbieten werden?
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 22:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hallo? die anderen anbieten verlangen viel mehr geld außerdem geht das meiste ja über störungsticket:) also keep cool

flatrate user müsse ja eh nix zahlen oder?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 10:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
andy hat geschrieben:
hallo? die anderen anbieten verlangen viel mehr geld außerdem geht das meiste ja über störungsticket:) also keep cool

flatrate user müsse ja eh nix zahlen oder?


Natürlich muss man bei eine Telefonflatrate diese Nummern bezahlen, 01805 ist eine Servicerufnummer oder auch Sonderrufnummer genannt und die kosten extra, diese zählen nicht zum deutschen Festnetz, deswegen 14 cent die Minute
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 11:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Da sag ich nur:
Wohl dem, der Internet und Telefon weiterhin über die Deutsche Telekom bezieht, denn dort gibt es die 0800-Rufnummern auch weiterhin. Hoffentlich bleibt das noch lange so :)

Ihr glaubt nicht, wie schnell man 20 Euro mit 01805-Nummern vertelefoniert hat, das habe ich auf meiner letzten Rechnung gesehen (sch... Laden namens Brummiere ... den ich wegen etwas nicht beauftragtem kontaktieren musste).

Da kann unter Umständen der günstigere Grundpreis für Internet und Telefon schnell wieder durch unverhältnismäßig teure Hotlines kompensiert werden.

Ich bleib bei der Telekom und steh dazu.

Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 12:28 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
andy hat geschrieben:
hallo? die anderen anbieten verlangen viel mehr geld außerdem geht das meiste ja über störungsticket:) also keep cool

flatrate user müsse ja eh nix zahlen oder?


Flat ist nur was fürs normale Festnetz, alles andere kostet.

Tja, somit hat Kabel-BW den größten Pluspunkt im Service verloren.

Hamse gut gemacht. [img]images/smiles/011.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 14:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Wanny1 hat geschrieben:
Tja, somit hat Kabel-BW den größten Pluspunkt im Service verloren.

Hamse gut gemacht. [img]images/smiles/011.gif[/img]


Wie schon gesagt, kostenfreien 0800-Support gibt es bei der Deutschen Telekom auch weiterhin [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 15:12 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Danke Gunther, nur bringt das Kabel-BW Kunden herzlich wenig. [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 20:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
websurfer83 hat geschrieben:
Wanny1 hat geschrieben:
Tja, somit hat Kabel-BW den größten Pluspunkt im Service verloren.

Hamse gut gemacht. [img]images/smiles/011.gif[/img]


Wie schon gesagt, kostenfreien 0800-Support gibt es bei der Deutschen Telekom auch weiterhin [img]images/smiles/006.gif[/img]


den gibt es auch bei Arcor ^^
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 19:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
ich habe heute morgen den Service unter der alten Nummer noch erreicht wie eh und je ohne irgendeinen Hinweis, das man eine neue Nummer wählen soll oder das man zu einer kostenpflichtigen Nummer weitergeleitet wird.

hab die 0800-8888224 gewählt und kam wie immer beim ersten mal durch.

Auch die 0800-8888112 geht nach wie vor, habe es gerade getestet und es kam sogar als allererstes eine Ansage, das in manchen Kabelnetzen momentan eine Störung sei und die Techniker am beheben seien. - RESPEKT KabelBW
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 13:42 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 2
Die "alte" Servicenummer funktioniert nach wie vor. Nur wird sie halt nicht mehr publik gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 21:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Okt 2006, 12:00
Beiträge: 37
Wohnort: In der Ortenau
Hallo Zusammen!
Habe heute Werbepost von KBW( Häuserwerbung) obwohl schon lange KBw-kunde bekommen. Dort sind noch die 0800er nummern für Telefon und für Fax aufgeführt.Fazit: Aufschreiben und merken. Telefon 0800-8888987.
Fax 0800-8888 115.
Gruß Hacky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 21:06 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Hallo, seit letzte Woche ist due Rufnummer 0800 8888 112 abgeschalten.

Aber ich habe auch gute Nachrichten. Im Infokanal von KBW gibt es noch die Rufnummer 0800 8888 224 mit dieser kommt man auch ins Portal und kommt auch so an die Störungsstelle.

Habs getestet. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 21:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Das ist aber schade mit der ...112, wie bekomme ich nun Hilfe zu meinem Modem? Steht da in der Anleitung, die Nummer.
Muss es ja alle naselang aus und wieder einschalten, da hab ich bisher immer angerufen, wegen Hilfestellung und bissl Musik gehört. [img]images/smiles/020.gif[/img]

Die Firma wird echt immer unverschämter, aber glaub ich kann das auch, telefonieren tu ich jedenfalls gerne ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de