KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 15:34 
Offline
Foren User

Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Servus!
Habe wie viele andere auch das alte arena-Paket à 14,90 EUR und separat bei Premiere/sky das Film- u. Sport-Paket.
Nun ist mir das Umstellungsschreiben von Kabelbw wegen CK50 usw. auch ins Haus geflattert sowie der Anruf mit dem selben Kram.
Das merkwürdige an der Sache:
Im Schreiben steht - "Wenn ich CK50 nicht will, soll ich zu sky wechseln und sie schalten die Bundesliga am 31.07.09 ab!"

So - und nun haben wir den 04.08.09 und die Bundesliga läuft immer noch!!!

Ja, was denn nun??? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Wird die Bundesliga nun definiv erst am 07.08.09 abgeschaltet oder läuft sie weiter?
Kann mir mal einer bescheidstoßen. Am besten en scout oder admin, der sich 100 pro auskennt mit der sachlage!Blick gar nix mehr.
Im Endeffekt hole ich mir diese Woche keine sky-Bundesliga und KabelBW schaltet sie doch ab und sitz am WE da ohne Bild!
Bei der Hotline kommt man nicht durch. Was soll ich jetzt machen?
Danke für die Hilfe.
gruß Winzig [img]images/smiles/019.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 17:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Nur Kabel BW Kunden welche ein "großes" CleverKabel Produkt(CK32 mit Budesliga z.B.) für 49,90€ abgeschlossen hatten können unbesorgt sein.
alle die bisher zusätzlich über KabelBW nur die Bundesliga abonniert hatten werden spätestens am 07.08.09 keine Bundesliga Spiele mehr empfangen können.

KabelBW kann nur noch bis zum 06.08.09 über das CK50+Buli (30€die ersten 12MON. 49,90€ die nächsten 12Mon.) für nicht "CK+Buli" Kunden anbieten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 14:22 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Sky schaltet sein Bundesliga-Paket zum Start in die neue Bundesliga-Saison am Wochenende einmalig für alle Abonnenten gratis frei.

Um auch Sky-Abonnenten, die bislang noch nicht das Bundesliga-Paket abonniert haben, zur Buchung zu bewegen, serviert Sky allen Abonnenten am kommenden Wochenende einen Appetitanreger: Zum Start in die neue Bundesliga-Saison wird das Bundesliga-Paket für alle Kunden ohne weitere kosten freigeschaltet. Darüber informiert Sky die Abonnenten derzeit in Info-Mails.

Die Aktion läuft vom 7. bis zum 10. August 2009 Auch das Topspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga am Montagabend ist also noch für alle Sky-Abonnenten gratis zu empfangen. Alle Spiele der ersten und zweiten Liga sind sowohl einzeln als auch in der Konferenz-Schaltung live zu sehen.

Quelle: dwdl.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 14:32 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
DeWinzig11 hat geschrieben:
Nun ist mir das Umstellungsschreiben von Kabelbw wegen CK50 usw. auch ins Haus geflattert sowie der Anruf mit dem selben Kram.
Das merkwürdige an der Sache:
Im Schreiben steht - "Wenn ich CK50 nicht will, soll ich zu sky wechseln und sie schalten die Bundesliga am 31.07.09 ab!"

So - und nun haben wir den 04.08.09 und die Bundesliga läuft immer noch!!!


Das ist mehr oder weniger Glück. Sky hat die bestehenden Altverträge mit KBW nicht verlänger. Sie enden offiziell am 31.07.09. Das BuLi-Programm von Sky darf von KBW noch bis zum Saisonstart vermarktet werden und das geschieht über das CK50-Packet. Ein Einzelangebot ist nicht mehr möglich. Der Vertrag gilt bis 2013. Man hat also nur nocheinen Tag Zeit, falls man sich für CK50 mit BuLi eintscheiden will.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de