KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
tazzygb hat geschrieben:
Danke, kannst du die von CBS anschreiben?
Vielleicht bringt das ja dann auch was?


Ich kann mich gern mal erkundigen bei der CBS :)
Werde Dich auf dem Laufenden halten.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 13:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
- Kabel Digital Home bleibt existent

Im offiziellen KabelBW-Forum läuft gerade eine von den Scouts gestartete Umfrage zu den beliebtesten Sendern von Kabel Digital Home.

Ist zwar jetzt vielleicht ein bisserl arg rumspekuliert - aber tut sich da doch was in Sachen Ablösung von KDH & Aufbau einer eigenen Paketstruktur ? Eine Umfrage nach den beliebtesten Sendern eines Pakets, das man eh komplett einkauft und auf das man keinen Einfluss hat, scheint ja doch etwas "hinterfragungswürdig". [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
phoenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
- Kabel Digital Home bleibt existent

Im offiziellen KabelBW-Forum läuft gerade eine von den Scouts gestartete Umfrage zu den beliebtesten Sendern von Kabel Digital Home.

Ist zwar jetzt vielleicht ein bisserl arg rumspekuliert - aber tut sich da doch was in Sachen Ablösung von KDH & Aufbau einer eigenen Paketstruktur ? Eine Umfrage nach den beliebtesten Sendern eines Pakets, das man eh komplett einkauft und auf das man keinen Einfluss hat, scheint ja doch etwas "hinterfragungswürdig". [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nicht nur das, mir wurde vor etlichen Jahren mal erzählt, das Kabel BW selbst nichts einstreicht, die 12,90€ gehen 1zu1 an Kabel Deutschland. Ich denke Kabel BW möchte das Paket selbst gestalten und in Zukunft von Kabel Deutschland unabhängig sein. Eine verlässliche Quelle hierfür habe ich nicht, aber es ist meine persönliche Annahme.

Es würde aber keinen Sinn machen, das Paket 1zu1 selbst zu gestalten mit Sendern, die keiner will, daher die Umfrage schätze ich. Man möchte nur die Sender in Zukunft aufnehmen, die auch gut von den Kunden aufgenommen werden, so eine Art "BestOfKD-Home" Inkl. neuer, kundenorientierter Sender.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 16:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
poste mal bitte den link zur umfrage
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 17:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Naja, das klingt ja wirklich mehr als nachvollziehbar, dass sich KabelBW hier kurz/mittelfristig unabhängig machen will. Hoffen wir mal, dass sie - wenn es dann irgendwann mal soweit sein sollte - ein schönes eigenes Paket auf die Beine stellen, das KDH adäquat ersetzt.

Edit: Hier der Link zur Umfrage ...

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17924

Zuletzt bearbeitet von phoenix am 28 Dez 2009 16:01, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 17:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hier der Link:
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17924
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 12:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Chris hat geschrieben:
phoenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
- Kabel Digital Home bleibt existent

Im offiziellen KabelBW-Forum läuft gerade eine von den Scouts gestartete Umfrage zu den beliebtesten Sendern von Kabel Digital Home.

Ist zwar jetzt vielleicht ein bisserl arg rumspekuliert - aber tut sich da doch was in Sachen Ablösung von KDH & Aufbau einer eigenen Paketstruktur ? Eine Umfrage nach den beliebtesten Sendern eines Pakets, das man eh komplett einkauft und auf das man keinen Einfluss hat, scheint ja doch etwas "hinterfragungswürdig". [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nicht nur das, mir wurde vor etlichen Jahren mal erzählt, das Kabel BW selbst nichts einstreicht, die 12,90€ gehen 1zu1 an Kabel Deutschland. Ich denke Kabel BW möchte das Paket selbst gestalten und in Zukunft von Kabel Deutschland unabhängig sein. Eine verlässliche Quelle hierfür habe ich nicht, aber es ist meine persönliche Annahme.

Es würde aber keinen Sinn machen, das Paket 1zu1 selbst zu gestalten mit Sendern, die keiner will, daher die Umfrage schätze ich. Man möchte nur die Sender in Zukunft aufnehmen, die auch gut von den Kunden aufgenommen werden, so eine Art "BestOfKD-Home" Inkl. neuer, kundenorientierter Sender.


Ich hoffe das es nicht so kommen wird, denn das wäre ein ernormer Rückschlag in Sachen Pay TV.

Kabel Digital Home umfasst 35 TV Sender und zick Radiosender für um die 12€. Wird das Angebot von KabelBW selber geführt, dann werden am Ende 6-7 Sender im Paket sein und um die 5€ kosten. KDG Home ist das einzig preislich ordentliche PayTV neben Sky bei KabelBW. Durch die Einschränkung wäre das ein Verlust.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 13:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Blue7 hat geschrieben:
Kabel Digital Home umfasst 35 TV Sender und zick Radiosender für um die 12€. Wird das Angebot von KabelBW selber geführt, dann werden am Ende 6-7 Sender im Paket sein und um die 5€ kosten. KDG Home ist das einzig preislich ordentliche PayTV neben Sky bei KabelBW. Durch die Einschränkung wäre das ein Verlust.

Wenn man mal zu Unitymedia rüberschielt, sind es dort 44 Sender für 19,90 Euro/Monat, wenn man alle Pakete auf einmal buchen würde (Vorteilspaketpreis).

Bei der Senderauswahl gibts bei Unitymedia schon ein paar Unterschiede (MTV's z.B.) - aber ich glaube, das hatten wir eh schonmal verglichen wenn mich nicht alles täuscht ... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 18:41 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 71
Blue7 hat geschrieben:

Ich hoffe das es nicht so kommen wird, denn das wäre ein ernormer Rückschlag in Sachen Pay TV.

Kabel Digital Home umfasst 35 TV Sender und zick Radiosender für um die 12€. Wird das Angebot von KabelBW selber geführt, dann werden am Ende 6-7 Sender im Paket sein und um die 5€ kosten. KDG Home ist das einzig preislich ordentliche PayTV neben Sky bei KabelBW. Durch die Einschränkung wäre das ein Verlust.


100% Zustimmung!

Sollte KabelBW eigene Pakete basteln, wird das Komplettpaket am Ende zu 100% teurer als die 12,90€
für KDH im Moment.

grüße.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de