KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 13:01 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Das polnische Paket soll im November 2009 um die Sender E! Entertainment, TVP Info, TVP Kultura und TVP Silesia erweitert werden.

Es wird auch für 2010 an ein afrikanisches Pay-TV-Angebot mit den Kanälen OBE TV und Nigeria Movies sowie über ein arabisches mit den Sendern ART Al Hekayat, ART Movie 1, ART Prime Sport, LBC Europe sowie MBC Europe nachgedacht. Einige dieser Sender sind bislang kostenfrei als Bonus-Angebot frei empfangbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 13:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das mit der Polenpaketerweiterung kann ich bedingt bestätigen.

- TVP Histora
- TVP Kultura
- TYP Info
- Belsat
diese wurden mir von TVP selbst genannt. TVP1 und TVP2 werden nicht kommen, da TVP mir geschrieben hat, das hier einfach zu viele Rechtsprobleme wären durch Lizenzgüter die nur für Polen gekauft wurden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 03:12 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Der komplette Artikel:

-

Quelle: Medienbote.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 05:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich danke Dir für den Artikel, aber ich muss ihn leider raus nehmen. Bitte versteh das nicht als Kritik an deiner Person, aber der Medienbote ist ein Abodienst, der Geld für seine Nachrichten verlangt. Eine Veröffentlichtung der Nachrichten ist meines Wissens nicht gestattet und bevor ich es mir mit dem Chefredakteur vom Medienbote vermiese nehme ich den Artikel lieber vorsorglich aus dem Forum.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 11:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
So, wohl auf Anfang 2010 verschoben:

Zitat:
Mit welchen Sendern verhandelt wird, steht in der aktuellen Ausgabe des Medienboten.


Mit welchen Sendern wird denn verhandelt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 13:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
phoenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
So, wohl auf Anfang 2010 verschoben:

Zitat:
Mit welchen Sendern verhandelt wird, steht in der aktuellen Ausgabe des Medienboten.


Mit welchen Sendern wird denn verhandelt ?

Das wird der Chris ned sagen *g*

Bekannt ist aber der Travel Channel, alles andere musst du hier entnehmen
> http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/private_digital.html
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 13:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Blue7 hat geschrieben:
Das wird der Chris ned sagen *g*

Hab ich mir ja fast gedacht - hatte gehofft, ihn in einem schwachen Moment zu erwischen und er es verrät ... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 13:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
phoenix hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Das wird der Chris ned sagen *g*

Hab ich mir ja fast gedacht - hatte gehofft, ihn in einem schwachen Moment zu erwischen und er es verrät ... :)


*lach* wenn ich dürfte, kein Thema :) aber das ist blöd, denn mit manchen wird noch verhandelt und die Bekanntgabe könnte sich negativ auf die Verhandlungen auswirken, daher schweige ich hier.

Anfang 2010 werdet ihr sicher mehr erfahren, wenn alle Verhandlungen beendet sind.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 13:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Denn mit manchen wird noch verhandelt und die Bekanntgabe könnte sich negativ auf die Verhandlungen auswirken, daher schweige ich hier.

Klaro, absolut nachvollziehbar... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 23:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
MarcH30MA hat geschrieben:
Also ich habe heute nochmal meinen Informanten nachgefragt und erfahren das der Vertrag mit Kabel Deutschland über Kabel Digital Home zum Jahresende hinaus derzeit neu verhandelt wird.

Hintergrund soll sein, das Kabel BW seine Pay-TV-Angebote neustrukturieren möchte und dafür weitere Pakete anbieten will. So soll auch ein Family Paket geplant sein, welches Programme beinhaltet die derzeit über Kabel Digital Home zu empfangen sind. Es ist auch möglich das Kabel Digital Home als Family-Paket fortgeführt wird. Auch das Männerpaket soll ein neuen Namen erhalten.

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal auspacke - aber wie haben ja bald Jahresende ...

Gibt es hier irgendwas Neues, in dieser Info steckt ja einiges drin:

- Gibt es auch übers Jahresende hinweg weiterhin KDH via KabelBW ?
- Wird das Männerpaket umbenannt ?
- Gibt es weitere Pakete ? (Lifestyle ?)

Primär würde mich die Zukunft von Kabel Digital Home interessieren, denn bei einem eventuellen Wegfall würde sich ja doch ziemlich viel ändern ... [img]images/smiles/107.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 08:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
phoenix hat geschrieben:
MarcH30MA hat geschrieben:
Also ich habe heute nochmal meinen Informanten nachgefragt und erfahren das der Vertrag mit Kabel Deutschland über Kabel Digital Home zum Jahresende hinaus derzeit neu verhandelt wird.

Hintergrund soll sein, das Kabel BW seine Pay-TV-Angebote neustrukturieren möchte und dafür weitere Pakete anbieten will. So soll auch ein Family Paket geplant sein, welches Programme beinhaltet die derzeit über Kabel Digital Home zu empfangen sind. Es ist auch möglich das Kabel Digital Home als Family-Paket fortgeführt wird. Auch das Männerpaket soll ein neuen Namen erhalten.

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal auspacke - aber wie haben ja bald Jahresende ...

Gibt es hier irgendwas Neues, in dieser Info steckt ja einiges drin:

- Gibt es auch übers Jahresende hinweg weiterhin KDH via KabelBW ?
- Wird das Männerpaket umbenannt ?
- Gibt es weitere Pakete ? (Lifestyle ?)

Primär würde mich die Zukunft von Kabel Digital Home interessieren, denn bei einem eventuellen Wegfall würde sich ja doch ziemlich viel ändern ... [img]images/smiles/107.gif[/img]


Zu den Antworten:
- Kabel Digital Home bleibt existent
- Das Männerpaket behält seinen Namen
- Lifestyle ist aktuell noch in Planung. Jetzt nachdem das HD-Paket als Startprojekt los ging kann man sich auf's nächste Startprojekt konzentrieren. Das wird Anfang 2010 (bis April schätze ich einfach mal) das Lifestylepaket sein, das ein vorwiegend weibliches Publikum anspricht, aber doch auch einige Inhalte für Männer bieten soll.
Aktuell befindt sich der Kabel BW Helpdesk mit dem Programm Content Management in Diskussionen über taugliche Inhalte um das Paket mit verschiedenen Genres auszustatten. Wir konnten auch schon ein paar neue Sendervorschläge einbringen, die Kabel BW zuvor noch nicht in betracht zog, die aber extrem passend und viel gewünscht waren. Ob die Verhandlungen mit dem Veranstalter auch so positiv sind, ist immer auch eine Frage, aber wir sind wirklich fleißig und vor allem Kabel BW, die mit einer von uns nicht geahnten Akzeptanz auf unsere Vorschläge eingehen. Wirklich Spitzenklasse.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 12:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Vielen Dank für die Infos ! [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
Also ich könnt mir als Kandidat noch CBS Drama vorstellen oder auch CBS Reality, als Zone Reality früher, war der Kanal ja auch International, also hätte CBS Drama doch ne Chance, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
tazzygb hat geschrieben:
Also ich könnt mir als Kandidat noch CBS Drama vorstellen oder auch CBS Reality, als Zone Reality früher, war der Kanal ja auch International, also hätte CBS Drama doch ne Chance, oder?


Die wären eher etwas für das englische Paket, da man beim Lifestylepaket vorwiegend auf Inhalte mit deutscher Tonspur setzt, aber ich gebe den Vorschlag gern mal weiter.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
Danke, kannst du die von CBS anschreiben?
Vielleicht bringt das ja dann auch was?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de