KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 09:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Naja am 1.8 startet Kabel International Kroatisch und CleverKids. It doch schon mal was. Digital im FreeTV wirds wohl nicht mehr viel neues geben. Ausser den 2 GEZ HDs wohl in Zukunft eher nicht.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Chris hat geschrieben:
Ich habe gerade mal einen Vergleich zwischen Unity Media und KD Home gezogen. Ich verstehe nicht wieso es kein Provider schafft alle MTV Programme einzuspeisen. Zumindest VH1 Europe fehlt immer, VH1 Classic ist meist mit an Board. Zudem fehlen MTV Hits und MTV Dance bei Unity.

KD HOME hat mMn in Sachen Musik-Sender wirklich einiges zu bieten, da würde ich nur sehr ungerne darauf verzichten ! [img]images/smiles/020.gif[/img]

Da müsste eine neue, KabelBW-eigene Struktur, doch mindestens all diese Sender beinhalten, vielleicht sogar noch ergänzt mit VH1 Europe, Mezzo & ClublandTV - dann wäre ich einverstanden mit einer neuen Paket-Struktur [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 06:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
phoenix hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich habe gerade mal einen Vergleich zwischen Unity Media und KD Home gezogen. Ich verstehe nicht wieso es kein Provider schafft alle MTV Programme einzuspeisen. Zumindest VH1 Europe fehlt immer, VH1 Classic ist meist mit an Board. Zudem fehlen MTV Hits und MTV Dance bei Unity.

KD HOME hat mMn in Sachen Musik-Sender wirklich einiges zu bieten, da würde ich nur sehr ungerne darauf verzichten ! [img]images/smiles/020.gif[/img]

Da müsste eine neue, KabelBW-eigene Struktur, doch mindestens all diese Sender beinhalten, vielleicht sogar noch ergänzt mit VH1 Europe, Mezzo & ClublandTV - dann wäre ich einverstanden mit einer neuen Paket-Struktur [img]images/smiles/002.gif[/img]


Das unterschreib ich so. :)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Ich auch, nur musste dann mehrere Pakete abonieren und wenn dann jedes Paket so überteuert wie das CleverKids Paket kostet, darfste einiges hinlegen.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Ich denke mal, auf das wird es irgendwann eh mal hinauslaufen, sobald die kostenlose Einspeisphase vorbei ist. Entweder beginnt das große Aufräumen im Kabel und ein Sender nach dem anderen wird verschwinden oder sie werden in PAY TV-Paketen geschnürt, falls sie weiterhin Interesse an einer Einspeisung haben.

Allerdings muss sich KBW dann auch Gedanken über die Preisstruktur machen, denn niemand wird ewig Pakete abonnieren, nur weil ihn hier oder da ein Sender interessiert (der unter Umständigen sogar frei über Satellit empfangbar ist).

Bei SKY in England gibt´s in dem sogenannten "Entertainment Package", das in Doku, Kinder-, Musiksender etc. unterteilt ist, das erste für knapp 18,- Pfund (meine Tastatur hat kein Pfundzeichen mehr [img]images/smiles/002.gif[/img] ) und jedes weitere für 1,- Pfund zusätzlich. Das wäre doch eine Möglichkeit. Oder wie bei UM eine Preisstaffelung - je mehr Pakete, desto billiger.
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
MarcH30MA hat geschrieben:
Es werden auch die Gerüchte schon lauter das Kabel BW das Kabel Digital Home - Angebot durch ein eigenes Programmpaket bzw. durch preisgünstigere Programmpakete ersetzen will.

Das wären ja dann rein theoretisch aktuell satte 44 Sender, die hier neu verteilt werden würden.

44 Sender für 12,90 Euro sind ja durchaus eine feine Sache - frage mich, wie man das unterm Strich "preisgünstiger" hinbekommen will ... [img]images/smiles/017.gif[/img]

Ich hoffe mal, dass wenn diese Gerüchte tatsächlich aktuell sein sollten, KDH entweder erhalten bleibt und durch Zusatzpakete mit Senderüberschneidungen ergänzt wird. Oder aber das KDH quantitativ/finanziell gleichwertig ersetzt würde - finde die Senderauswahl bei KDH unterm Strich eigentlich sehr gut & das Preis/Leistungsverhältnis absolut ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Blue7 hat geschrieben:
Naja am 1.8 startet Kabel International Kroatisch und CleverKids. It doch schon mal was. Digital im FreeTV wirds wohl nicht mehr viel neues geben. Ausser den 2 GEZ HDs wohl in Zukunft eher nicht.


Mal abwarten, wann arte HD kommt.

cu

trueQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
trueQ hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Naja am 1.8 startet Kabel International Kroatisch und CleverKids. It doch schon mal was. Digital im FreeTV wirds wohl nicht mehr viel neues geben. Ausser den 2 GEZ HDs wohl in Zukunft eher nicht.


Mal abwarten, wann arte HD kommt.

cu

trueQ

Wer sagt denn immer das arte HD kostenlos ins Kabelnetz kommt?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 12:02 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
[/quote]
Wer sagt denn immer das arte HD kostenlos ins Kabelnetz kommt?[/quote]

Na also das wär ein Ding, wenn man dafür was zahlen müßte!!! [img]images/smiles/013.gif[/img] Den finanzieren wir schon mit unseren saftigen GEZ-Gebühren!
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 12:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Blue7 hat geschrieben:
Wer sagt denn immer das arte HD kostenlos ins Kabelnetz kommt?


Die Tatsache, dass arte (und damit auch arte HD) ein öffentlich-rechtlicher Sender ist.

cu

trueQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:40 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Meldet der Buschfunk eigentliche irgendwelche neueren Infos zu dem angedachten "Lifestyle"-Paket ? [img]images/smiles/028.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Hieß es ned im Spätherbst?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Eigentlich nicht, es hieß nur das Kabel BW ein Lifestylepaket plant und das ein Plandatum noch im Rahmen 2009 liegt, aber ein Plandatum ist eine Idee in den Köpfen, ein Fixdatum ist das wovon hier gesprochen wird und ein Fixdatum, also verbindliches Datum gibt es nicht.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 07:45 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Und bei KabelBW weichen Plan- und Ist-Zustand sowieso nochmal mehr voneinander ab als sonst wo :) [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 18:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
So, wohl auf Anfang 2010 verschoben:

Zitat:
Kabel BW baut Pay-TV-Angebot aus
Die Kabelgesellschaft Kabel BW will ihr digitales Pay-TV-Angebot vergrößern: Nach Informationen des Medienboten ist ein Lifestyle-Paket in Planung, dem unter anderem der Reisekanal Travel Channel angehören wird. Der Startschuss soll Anfang 2010 fallen. Auch das HDTV-Angebot will Kabel BW ausbauen. Mit welchen Sendern verhandelt wird, steht in der aktuellen Ausgabe des Medienboten.


Quelle: www.medienbote.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de