KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 11:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
Heidelberg - Ab morgen bietet Kabel BW in seinem Internet-Flat-Tarif mehr Bandbreite.

Wie das Unternehmen heute mitteilt, wird daher aus CleverKabel 6 CleverKabel Internet. Die Bandbreite in dem 19,90-Euro-Paket steigt von sechs MBit/s auf 20 MBit/s. Ein Telefonanschluss mit Minutenabrechnung ist Kabel BW zufolge inklusive.

Daneben kündigt der Kabelbetreiber weitere Neuerungen im Mai an. Im Entertain-Paket CleverKabel 32 sollen dann sämtliche Pay-TV-Pakete von Kabel BW zur Auswahl stehen. Neben Kabel Digital Home können Kunden zudem alternativ das Männer-Paket oder ein Kabel- Digital-International-Paket wählen.

CleverKabel Internet bietet mit bis zu 20 MBit/s über dreimal mehr Bandbreite als das bisherige CleverKabel 6 - zum unveränderten Preis von 19,90 Euro, wie das Unternehmen betont. Ein Telefonanschluss ist wie bisher auch bei CleverKabel Internet inklusive. Zur Einführung von CleverKabel Internet erhalten alle Neukunden die ersten drei Monate kostenfrei.

CleverKabel Starter bietet zum Preis von 19,90 Euro eine Internet-Flatrate mit bis zu sechs MBit/s inklusive Telefon-Flatrate und CleverKabel 20 für 29,90 Euro eine Internet-Flatrate mit bis zu 20 Mbit/s und eine Telefon-Flatrate.

Im Entertain-Paket CleverKabel 32 zum Preis von 49,90 Euro ist neben einer Internet-Flatrate mit der aktuellen Spitzengeschwindigkeit von 32 MBit/s eine Telefon-Flatrate sowie ein Pay-TV-Paket inklusive, so Kabel BW. Ab 1. Mai können sich die Kunden zusätzlich über eine erweiterte Pay-TV-Auswahl freuen: Neben Kabel Digital Home stehen hier neu das Männer Paket oder eines der Fremdsprachen-Pakete und damit das gesamte Pay-TV-Angebot von Kabel BW zur Auswahl. Sowohl bei CleverKabel 20 als auch bei CleverKabel 32 sind bei Buchung im Mai die ersten drei Monate kostenfrei.


Quelle: www.digitalfernsehen.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 16:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Also 20Mbit/s mit einem Telefonanschluss (ohne Flat) kostet dann 20€
Aber 20Mbit/s mit zwei Telefonanschlüssen (mit Flat) kostet 35€ (das Paket habe ich aktuell).

Toll dann zahle ich praktisch 15€ für Teleflat + 2. Anschluss, wobei ich den zweiten Telefonanschluss kaum nutze...
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 11:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Hobler hat geschrieben:
Toll dann zahle ich praktisch 15€ für Teleflat + 2. Anschluss, wobei ich den zweiten Telefonanschluss kaum nutze...


Und wo ist dein Problem? Den 2. Anschluss wirst du ja wohl extra beauftragt haben, denn der ist in CK 20 nicht pauschal enthalten. Für die Telefon-Flatrate werden monatlich 10 € kalkuliert, der zweite Telefonanschluss kostet zusätzlich 5 €.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Ich weiß das ich den damals selbst beautragt hatte, allerdings ist das doch blöd wenn man alleine 15€ für Telefon bezahlt.
Außerdem wird das zweite Telefon wird zu 95% gar nicht mit genutzt...

Aber was ich damit sagen will: Ist doch wieder totaler Blödsinn das Starter auf 20Mbit/s zu machen, während der Rest gleich bleibt!
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 18:53 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
zwingt dich niemand den tarif zu wählen den du hast ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Mado92 hat geschrieben:
zwingt dich niemand den tarif zu wählen den du hast ;)


Keiner versteht was ich will^^

Ich sage: Es ist doch verwunderlich warum man 2 Tarife auf 20Mbit/s macht und die Altverträge praktisch damit viel teurer werden, als die Einsteigertarife. Man hätte alle Tarife erhöhen müssen, dann wäre es besser für alle gewesen. So können sich die die 20Mbit/s schon vorher hatten nur ärgern...

Aber stimmt das überhaupt, dass das Einsteigerpaket von 6 auf 20Mbit/s ist? Auf der Website steht das nämlich nicht.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Tja, KabelBW fängt halt jetzt an die Bestandskunden schlechter zu behandeln als die Neukunden, eine absulut gängige Politik bei den Internetprovidern ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Denkfehler, die Altverträge werden nicht viel teurer sondern die neuen Angebote werden viel billiger. Bei Dir wird ja keine Preiserhöhung vorgenommen.

Ansonsten heisst es wohl nur noch: Warten bis die MVLZ rum ist und Du wechseln kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 22:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
is doch alles quatsch:
1. du kannst deinen Vertrag glaub schon auch in den neuen Tarif wechseln auch wenn die MVLZ noch nicht abgelaufen ist. Dadurch wird nämlich deine VLZ entsprechend wieder auf 24 Monate verlängert, was für KBW ja auch gut ist. Deswegen sind Bestandskunden nicht schlechter gestellt.
2. ich würde fast sogar sagen die Bestandskunden waren bis jetzt besser gestellt, jedenfalls die, die lieber ne Telefonflat brauchen als mit 20Mbit zu surfen. Den Einsteigertarif gab es ja bis jetzt auch mit Telefonflat und 6 Mbit, was ja eigentlich voll ausreicht, wenn man nicht grad HD Videos on Demand schauen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 23:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Hobler hat geschrieben:
Aber was ich damit sagen will: Ist doch wieder totaler Blödsinn das Starter auf 20Mbit/s zu machen, während der Rest gleich bleibt!


CK Starter hat weiterhin nur 6 MBit/s. CK Internet hat 20 MBit/s. CK Starter ist mit Festnetzflatrate, CK Internet ohne eine solche. Dafür ist die Bandbreite höher.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de