KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 12:55 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Der Kabelnetzer Kabel-BW bietet sein Einsteigerpaket "CleverKabel Starter" ab sofort nicht nur mit einer Internet-Flatrate mit 6 MBit/s, sondern auch mit einer Telefon-Flatrate an.

Wie Kabel-BW am Dienstag mitteilte, gilt der monatliche Preis von knapp 20 Euro für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Für knapp 30 Euro ist das Paket "CleverKabel Starter" bis zu 20 MBit/s und für knapp 50 Euro "Cleverkabel 32" mit bis zu 32 MBit/s und einem Pay-TV-Paket zu haben.

Für einen monatlichen Aufpreis von 10 Euro können Kunden die Bandbreite in den Tarifen "CleverKabel Starter" und "CleverKabel 20" erhöhen. Statt bis zu 6 MBit/s sind dann beispielsweise bis zu 20 MBit/s möglich. Die momentane Spitzengeschwindigkeit liegt bei 32 MBit/s. Diese ist laut Kabel-BW fast im gesamten Netz des Anbieters verfügbar.

Quelle: KabelBW.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 00:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 7
Können die jenigen mit Clever Kabel 6 auf diesen Tarif umsteigen? Dann wäre das Telefon-Flat mitdabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 09:35 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Laut Auskunft von Kabel BW erst nach Ablauf der MVLZ.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: startertarif ist garnicht günstig
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 15:40 
man muss nach 3 monaten das sicherheitspaket selber kündigen...sonst läuft es ab dem 4 monat mit zusätzlichen 3,90 pro monat rein.
dann sind die ersten 3 monate nicht kostenlos wie bei CK20 kabel.
und es kommt eine aktivierungsbebühr dazu.

wenn man die gesamtkosten von beiden tarifen durch 24 monate teilt
kostet der startertarif (19,90 ) nur 4 euro weniger als der CK20 (29.90 )

für nur 4 euro preisunterschied nimmt ja wohl jeder affe den schnelleren
CK 20 Tarif.... es handelt sich um ein angebot das nur im ersten augenblick günstig ausschaut. CK 20 ist und bleibt das geilste Angebot.!

- 3monate frei... keine anschlusskosten....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: keine chance für Bestandkunden
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 10:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 4
Hallo,

Das Deutschland-flat bekommen nur Neukunden.. bin ich nicht mehr (Feb.2009).
War zu blöd nicht zu warten.. ich muss 19,90 für mein Telefon und Internet bezahlen.. und die Gespächsgebühren..

Der neue, der bekommt die D-flat dazu..
Keine Chance zu wechseln, auch nicht mit einem Upgrade mit einer Europa-flat.

Nee erst nach 2 Jahre, so hätte ich unterschrieben (im Februar).

Danke..welche Flexibilität.

Ich fragte ob ich mein Vertrag verkaufen kann (aussteigen)?
Nee , nur wenn ich umziehe wo es das KabelBW nicht gibt, dann hätte ich die Chance aus zu steigen..
Da wird die Wohnungssuche immer schwieriger.

Ich will mein altes Produkt verkaufen und dafür ein neues Modell kaufen.
Bin sogar bereit mehr zu zahlen für das neue Modell (extra optionen zu nehmen), aber nee das interessiert KabelBW nicht.

Und aussteigen? geht auch nicht.. muss es aber?

Erfahrungen?

Danke

Lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 22:51 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 7
Du kannst vieilleicht deinen Vertrag jetzt schon kündigen, obwohl die Kündigung erst in 20 Monaten tatsächlich gelten wird.
In der Regel bekommst du einen Anruf von Kabel-BW, ob du doch nicht bei den bleiben möchtest. Dann clever argumentieren, dass du evt. bleiben könntest, falls du auf das neue Angebot CLever Starter gleich umsteigen könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Unlauterer Wettbewerb
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 13:03 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 3
Habe CK 6 und woltte wechseln zu Clever Kabel Starter
Laut der Werbung von Kabel BW ist ein Wechsel bei gleicher Grundgebühr jederzeit möglich. Die Wechselgebühr beträgt 29,90 Euro.
Möchte man den Tarif jedoch wechseln erhält man die Auskunft, dass ein Wechsel erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Ein nochmaliger Anruf wieso es nicht möglich ist, bekommt man zur Antwort: "Laut interner AGB wäre ein Wechsel erst 6 Monate vor Ende der MVLZ möglich."
Wenn ich im Schaufenster ein Artikel sehe, der z.B. mit 10 Euro ausgezeichnet ist und ich dann in den Laden gehe und möchte ihn kaufen, bekomme ich die Auskunft: "Es tut mir leid, aber laut interner Regelung kostet der ausgestellte Artikel 20 Euro", dann ist doch ganz klar, dass hier ein Wettbewerbsvertoß vorliegt.
Aber Kabelbw macht genau das gleiche.

makro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unlauterer Wettbewerb
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 13:00 
Offline
Foren User

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz
makro hat geschrieben:
Habe CK 6 und woltte wechseln zu Clever Kabel Starter
Laut der Werbung von Kabel BW ist ein Wechsel bei gleicher Grundgebühr jederzeit möglich. Die Wechselgebühr beträgt 29,90 Euro.
Möchte man den Tarif jedoch wechseln erhält man die Auskunft, dass ein Wechsel erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Ein nochmaliger Anruf wieso es nicht möglich ist, bekommt man zur Antwort: "Laut interner AGB wäre ein Wechsel erst 6 Monate vor Ende der MVLZ möglich."

makro


Habe das gleiche problem, nur dass es bei mir hieße: nur nach ende der MVLZ möglich. Dabei sind interne AGBs für Kunden nicht gültig, da die AGBs generell nur gelten, wenn der Kunde diese beim Abschließen des Vertrags zur Kenntnis nehmen kann, also wenn die vorlagen. Das kann wohl nicht für interne AGBs gelten. Außerdem gibt es sowas wie Prospekthaftung, also was öffentlich behauptete wird (wie hier z.B. im ineternet: wechsel jederzeit gegen wechselgebühr 29,90 € möglich), müssen die sich dran halten.
[img]images/smiles/018.gif[/img]
aber ich renn da auch gegen die wand. weder per hotline wie auch via mail komme ich momentan weiter.

ich überlege ein brief an die geschäftsleitung zu schreiben, viell. haben die mehr juristische kenntnisse als die tro***l von der hotline und online-kundenservices. [img]images/smiles/019.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de