KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
So,
ein Statement meinerseits an die Kabel BW für Ihre Programmauswahl für Griechenland Premium:

Die Programme sind absolut TOP! Alle drei Programme sind Bestandteil des griechischen NOVA Pakets auf Hotbird. Einzig und allein Antenna 1 Europe ist noch via 36 Grad Ost empfangbar, aber selbst dort wird in BISS verschlüsselt.

Via Hotbird 13 Grad Ost kommt man nur mit einem NOVA Abo an die Programme. Dies dürfen deutsche Staatsbürger nicht abschließen.

Die Programme MAD TV, MAD TV Greece und Antenna 1 Europe sind also definitiv PAY-TV Programme und auch via Sat nicht zugänglich für Deutsche.

Dazu kommt das Antenna 1 die griechische Bundesliga überträgt und MAD TV eine geniale Clipauswahl spielt.

Ich bin sehr kritisch wenn es um Fernsehprogramme geht, aber ich muss meinen Hut vor Kabel BW ziehen. Mit der Einspeisung hat Kabel BW wirklich Top Sender gewählt und ein gutes Angebot für 9,90€, also einfach mal von mir ein bedingungsloses Lob ohne Einschränkung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
nur wieder die Frage... wieviele "deutsche Staatsbürger" wie du schreibst wollen ein Griechisches Pay-TV Angebot abonnieren?

Ich glaube, es würde mehr Leuten gefallen, wenn KabelBW die Ergänzung auf Kabel Home übernehmen würde, also Sportdigital.TV etc. mit anbieten würde. Aber damit ist natürlich kein Geld zu machen.

Vielleicht sollten wir mal ein 'Spielchen' machen und wer Lust hat nennt mal Vorschläge für neue Optionspakete für KabelBW. Wenn´s geht ernstgemeinte Vorschläge, vielleicht käme ja was Sinnvolles bei raus [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
bananu hat geschrieben:
nur wieder die Frage... wieviele "deutsche Staatsbürger" wie du schreibst wollen ein Griechisches Pay-TV Angebot abonnieren?

Ich glaube, es würde mehr Leuten gefallen, wenn KabelBW die Ergänzung auf Kabel Home übernehmen würde, also Sportdigital.TV etc. mit anbieten würde. Aber damit ist natürlich kein Geld zu machen.

Vielleicht sollten wir mal ein 'Spielchen' machen und wer Lust hat nennt mal Vorschläge für neue Optionspakete für KabelBW. Wenn´s geht ernstgemeinte Vorschläge, vielleicht käme ja was Sinnvolles bei raus [img]images/smiles/001.gif[/img]


Klaro,
klingt gut. Ich denke auch, dass deutsche Staatsbürger Griechenland Premium nicht abonnieren werden, aber es ging mir mehr darum heraus zu heben, dass es sich diesmal mal nicht um Sender handelt die man mit jeder handelsüblichen Schüssel frei empfangen kann.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Gibt schon auch deutsche Staatsbürger die fremdsprachig abonnieren, z.B. wenn sie Kinder zweisprachig erziehen oder einfach die Sprache lernen wollen. Man könnte ja dort hinziehen oder arbeiten wollen, wie war das mit dem Einbürgerungstest? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Die Sender sind in dieser Region wirklich gut ausgewählt was mich aber stört ist die Mindestlaufzeit, sowas darf für ein "Paket" einfach nicht sein.
Das hat ja auch Premiere eingesehn und bietet wenigstens 12 Monate an.
Für einen Gesamtvertrag kann ichs verstehen aber warum für einzelne Bestandteile? Macht es meiner Meinung nach wieder unattraktiv, ich guck mich eher mal nach IPTV um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Da schließe ich mich an, die 24 Monate haben mich auch immer gestört.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de