KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 09:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Es ist zum Mäusemelken mit diesem Verein:

In den letzten Tagen riefen mich mehrere Freunde und Bekannte an und informierten mich über den Anruf des Kundenservices von KabelBW (derselben Anruf, den auch ich am 26.06.2009 erhielt).

Man bot Internet, Telefon und Bundesliga zum Preis von 50 Euro, in den ersten 12 Monaten zum Sonderpreis von 30 Euro an, da die Arena-Lizenz zum 08.08.2009 nun doch endgültig auslaufen würde.

Einwände wie "Aber ich habe vor 3 Monaten einen Zweijahres-DSL-Vertrag mit T-Home abgeschlossen, wurden entgegnet mit "den kündigen Sie einfach, das ist problemlos möglich"

Ein ortsansässiger Elektrobetrieb, der auch eine KabelBW-Agentur betreibt, erklärte demzufolge, laut seinen aktuellen Informationen bleibe für Arena-Altabonnenten noch ein weiteres Jahr alles beim alten.

Was ist das für ein Unternehmen, welches seine Kunden dermaßen hinters Licht führt und wochenlang im Unklaren läßt!

Ich jedenfalls hatte am 26.06.2009 den wochenlangen Hickhack mit KabelBW beendet und bei Premiere die Bundesliga zu meinem seitherigen Fußball-International-Abo hinzugebucht, was bis 30.06. noch möglich war.

Dies geht nun seit gestern auch nicht mehr, da das Sky Welt-Abo inzwischen obligatorisch ist.

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga kommt inzwischen auf 44,90 Euro!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 12:59 
Offline
Foren User

Registriert: Do 27. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 17
gibt es hierzu schon was neues?

habe auch interesse an dem neuen paket, aber eben nur, wenn ich dafür die bundesliga sehen kann. andere pakete wie digital home oder männerTV interessieren mich nicht, und dafür wäre ich eben auch nicht bereit, im zweiten vertragsjahr 50 statt 30 euro zu zahlen

mfg fox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 13:02 
FoxMcLoud hat geschrieben:
gibt es hierzu schon was neues?

habe auch interesse an dem neuen paket, aber eben nur, wenn ich dafür die bundesliga sehen kann. andere pakete wie digital home oder männerTV interessieren mich nicht, und dafür wäre ich eben auch nicht bereit, im zweiten vertragsjahr 50 statt 30 euro zu zahlen

mfg fox


ja



Hallo zusammen,

es ist leider richtig, dass wir die Bundesliga in der nächsten Saison nicht mehr anbieten können.

Die Ausnahme bildet hier der Tarif im Bundle mit Clever Kabel. Sie haben also noch bis Anfang August die Möglichkeit, Clever Kabel 50 zusammen mit der Bundesliga zu bestellen und bis 2013 auch über uns zu nutzen.
Dieses Angebot wird leider nicht verlängert, spätere Bestellungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden.

Wer also weiterhin die Bundesliga über uns nutzen möchte und dazu noch einen Internet und Telefontarif für einen unschlagbaren Gesamtpreis, hat nun noch die Möglichkeit zuzuschlagen.

Viele Grüße

KabelBW_scout4

quelle:http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=159357#159357


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Langsam reichts mir!

Nahezu täglich KabelBW-Werbung im Briefkasten (Postwurfsendung), in der Tageszeitung (Zeitungsbeilagen und Anzeigen) oder mittels persönlichem Anschreiben oder auch Anrufen von CallCentern, obwohl ich mir mit Schreiben vom 26.06.2009 jegliche Werbeanrufe verbeten hatte!

Meine Papiertonne wimmelt mittlerweile von orange-blauem Werbemüll! Und was das wohl alles kostet!?

Zahlen müssen die Zeche für diese Aktionen wohl wie immer die Monopol-Kabelanschluss-Kunden, die keine Ausweichmöglichkeiten auf andere Anbieter haben.
Mit diesen Gebühren werden wohl auch die Super-Duper-Internet-Angebote mutmaßlich subventioniert.

Jedenfalls habe ich mich nach dem ganzen Hickhack Ende Juni dafür entschieden, zu meinem seitherigen Premiere-Abo "Fussball International" noch "Fussball-Bundesliga" zum Mehrpreis von 19,90 Euro hinzuzubuchen (es entfällt ja das Arena-Abo bei KabelBW von 14,90 Euro ab dem 01.08.2009 - die Kündigungs-Bestätigung ging mir am 08.07.2009 zu), denn bis 30.06. war dies noch möglich, ohne das inzwischen obligatorische "Sky Welt" hinzuzunehmen.

Wenn ich mich so im Bekanntenkreis über die Erfahrungen mit KabelBW umhöre, wird mir immer klarer, wie richtig meine Entscheidung war. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Zuletzt bearbeitet von Nicko1998 am 19 Jul 2009 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
edit wg. Doppelposting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Heute wieder Post von KabelBW, obwohl ich mir bereits mehrfach Werbung per Telefon und Post verbeten hatte!

Man weisst mich nochmals drauf hin, dass das Angebot (CleverKabel 50 inkl. Bundesliga) nur noch bis zum 06.08.2009 gelte.

Dann die "Gegenüberstellung":

- Hier CleverKabel50+Bundesliga+Receiver+Internet-Flatrate+Telefon-Flatrate ins Festnetz für 30 Ocken

- dort Sky-Bundesliga für 32,80

Und für eilige Besteller hat man sogar eine 0800-er Nummer freigeschaltet!

Nein, nein, das Kapitel KabelBW ist für mich endgültig beendet. Ich werde nur noch die Monopol-Leistungen zu 16,95 p.M. in Anspruch nehmen, ansonsten Ende im Gelände! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 15:35 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
Hi, noch mal eine kleine Zwischenfrage, ich möchte evtl. noch das Bundesliga Paket, aber irgendwie sagen manche von KBW dass es über SkySportInfo freigeschalten wird, und manche,dass es über den direkten Sky Kanal Sky Fussball Bundesliga freigeschalten wird, muss ich ja wissen , um das Aktivierungssignal auch zu bekommen!
Danke für die Hilfe!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 11:28 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
tazzygb hat geschrieben:
Hi, noch mal eine kleine Zwischenfrage, ich möchte evtl. noch das Bundesliga Paket, aber irgendwie sagen manche von KBW dass es über SkySportInfo freigeschalten wird, und manche,dass es über den direkten Sky Kanal Sky Fussball Bundesliga freigeschalten wird, muss ich ja wissen , um das Aktivierungssignal auch zu bekommen!
Danke für die Hilfe!!!


Also ich denke das es in beiden geht.
[img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Internetbstellung nicht möglich !!!
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 14:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich kann den Ärger von Nicko1998 auch voll verstehen!

Ich war früher eigentlich mit Kabel BW zufrieden, hatte nie Probleme mit dem Unternehmen.

Anscheinend hat KabelBW mit dem Produkt "CleverKabel 50" sein komplettes Marketing-Konzept zum Negativen geändert!

Ich bekomme alle 2 Tage einen Anruf von Kabel BW, von Kabel BW Vertriebspartnern oder fremde Unternehmen, die sich als Kabel BW ausgeben und mir das CK50 aufdrehen wollen !!!
Sogar an meiner Haustüre haben die Vertriebler schon bei mir geklingelt.
Geschweige von den nervigen Flyern.
Was ist denn da los? Sind die Provisionen so hoch ?!?!

Sorry KabelBW, aber das ist alles andere als seriös !!!
Das nervt und erinnert mich an das Geschäftsgebahren von Drückerbanden...

Mein Problem:
Ich habe einen alten Internet/Telefon Vertrag. Diesen möchte ich gerne auf einen CK50 Vertrag upgraden.

Dies habe ich telefonisch vor knapp 3 Wochen (als mich KabelBW zum erstenmal angerufen hat) auch so bestellt. Allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Dies wundert mich auch nicht, da die Frau am Telefon einen alles anderen als kompetenten Eindruck machte.

Nun wollte ich vorhin im Internet die Bestellung mit meiner vorhanden Kundennummer (von meinem Altvertrag) auf kabelbw.de durchführen.
Wenn ich auf der Seite "verfügbar | CleverKabel 50 reduzierte Bandbreite inkl. Bundesliga | ab 30,00 Euro** mtl." auf die Schaltfläche "bestellen" drücke, dann kommt nur eine leere Website. Eine Bestellung ist nicht möglich! Getestet mit Internet Explorer und Firefox.

SUPER KABEL BW !!! WAS SOLL ICH NUN TUN ???

Gruß, PrettyFly

P.S.: Einen Infobrief, dass die Bundesliga ab dem 06.08 nicht mehr mit meinem "Alt-Vertrag" empfangbar ist, habe ich von KabelBW nicht erhalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 15:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Versuchs mal hierrüber:
http://www.kabelbw-helpdesk.de/

funktioniert bei mir problemlos. Einfach auf den Bestellink "CleverKabel 50 + Bundesliga" klicken.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 15:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 6
Geht nicht...
Liegt wohl am "neuen" Verfügbarkeitscheck (https://www.kabelbw.de/kabelbw/shop/ein ... barkeit.do)

Vor 3 Wochen hats noch funktioniert. Da gabs diesen Check noch nicht. Da hab ich allerdings nicht bestellt, sondern mich nur informativ durchgeklickt.

Gruß
PrettyFly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 15:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kann ich nun auch bestätigen, da gehts nachher echt nicht weiter.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 09:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
PrettyFly hat geschrieben:
Dies habe ich telefonisch vor knapp 3 Wochen (als mich KabelBW zum erstenmal angerufen hat) auch so bestellt. Allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Dies wundert mich auch nicht, da die Frau am Telefon einen alles anderen als kompetenten Eindruck machte.


Weil die vermutlich auch nicht von KBW war.

Zitat:
SUPER KABEL BW !!! WAS SOLL ICH NUN TUN ???


Die echte Hotline kontaktieren.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 14:12 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Posting vom 23.07.2009:
Nicko1998 hat geschrieben:
Heute wieder Post von KabelBW, obwohl ich mir bereits mehrfach Werbung per Telefon und Post verbeten hatte!

Man weisst mich nochmals drauf hin, dass das Angebot (CleverKabel 50 inkl. Bundesliga) nur noch bis zum 06.08.2009 gelte.

Dann die "Gegenüberstellung":

- Hier CleverKabel50+Bundesliga+Receiver+Internet-Flatrate+Telefon-Flatrate ins Festnetz für 30 Ocken

- dort Sky-Bundesliga für 32,80

Und für eilige Besteller hat man sogar eine 0800-er Nummer freigeschaltet!

Nein, nein, das Kapitel KabelBW ist für mich endgültig beendet. Ich werde nur noch die Monopol-Leistungen zu 16,95 p.M. in Anspruch nehmen, ansonsten Ende im Gelände! [img]images/smiles/013.gif[/img]


Heute (25.07.2009) wieder ein Brief von KabelBW. Man weist mich nochmals drauf hin, dass ich bei Sky 32,80 für die Bundesliga zahlen müsste, bei KabelBW jedoch nur 30 Euro für Internet, Telefonflatrate und Bundesliga.

Ich weiss das jetzt aufgrund permanenter Postsendungen und Anrufen zur Genüge! Langsam wird man zum Hirsch bei der ständigen Werbepost! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Bei jedem Anruf teilte ich meinem "Gesprächspartner/-in" mit, dass ich noch einen 18 Monate laufenden Vertrag bei der Telekom unterhalte, ich dort zufrieden bin und eine Kündigung dieses Vertrages nicht beabsichtige.

Außerdem hatte ich bereits Ende Juni bei Premiere die Bundesliga zu meinem dortigen Fussball-International-Abo dazugebucht (das war im Juni noch möglich ohne "Zwangsbuchung" von Sky Welt).

Aber das hat wohl keinen Sinn. Die bei KabelBW sind derart merkbefreit, dass derartige Hinweise wohl denselben Effekt haben, als wenn man einem Ochsen ins Horn pfetzt oder das 1 x 1 beibringen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 15:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 89
Wohnort: 75335 Dobel
Also bei mir will die Bestellung partout nicht gehen

Ich geb meine Daten ein, dann kommt die Meldung, dass 50mbit bei mir noch nicht verfügbar sind und wenn ich dann auf "Bestellen" drücken bleibt die Seite weiß :(

edit:

hab firewall / adblock aus, div. browser getestet und auch auf nem anderen computer - geht nirgends


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de