KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 17:16 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 77
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Gestern habe ich erfahren, dass einer meiner Bekannten jetzt doch zu CleverKabel50 inkl. Bundesliga wechselt, obwohl er noch bis Ende Juni 2010 Vertrag mit der Telekom hat.

KabelBW "schenkt" ihm bis zum 31.12.2009 alle Kosten - er muss somit erst ab dem 01.01.2010 die 30 Euro löhnen.

Ist man in anderen Fällen ebenso großzügig? [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 13:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 6
CodeName 87 hat geschrieben:
Also bei mir will die Bestellung partout nicht gehen

Ich geb meine Daten ein, dann kommt die Meldung, dass 50mbit bei mir noch nicht verfügbar sind und wenn ich dann auf "Bestellen" drücken bleibt die Seite weiß :(

edit:

hab firewall / adblock aus, div. browser getestet und auch auf nem anderen computer - geht nirgends


Hab grad mit der Hotline telefoniert. Die Frau an der Hotline meinte, dass der Fehler bekannt ist und die Techniker grad dran sind.

Haha, da bin ich mal gespannt, wie lange die brauchen um den Fehler zu beheben. Der exisitert ja schon eine Woche!!! Sehr unprofessionell das Ganze...

Ich habe jetzt auf jeden Fall telefonisch CK50 (Upgrade) bestellt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verfügbarkeit 50 Mb.-100 Mb
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 19:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 1
In 76307 -Langensteinbach verfügbar .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de