KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TNT Serie bei Kabel Digital Home
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 12:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
München - Am 28. Januar 2009 geht mit TNT Serie der vierte Pay-TV-Sender des Medienunternehmens Turner Broadcasting System im Kabel Digital Home Paket und im Premiere Familie Paket auf Sendung.

"Mit einer Reichweite von rund 2,3 Mio. Haushalten verfügt der Seriensender damit über die größte Launchverbreitung, die je ein Pay TV Sender in Deutschland vorweisen konnte", heißt es in einer Pressemitteilung.

Zudem verlängern Turner und die Kabel Deutschland GmbH die bestehende Kooperation für die Sender Boomerang, Cartoon Network und Turner Classic Movies langfristig. Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der Unterhaltungssparte von Turner in Deutschland: "Turner macht sehr gutes Programm. Wir freuen uns, dass unsere Partner das genauso sehen. Kabel Deutschland Kunden können auch in Zukunft alle unsere Sender empfangen. Mit TNT Serie erreichen wir so gleich zum Start eine sehr große Zahl an Zuschauern — darauf sind wir stolz."

Gespräche mit weiteren Kabel- und IPTV-Plattformen laufen. "Mit TNT Serie bieten wir unseren Abonnenten ein attraktives Programm, das für hochwertige Unterhaltung steht. Der neue Sender ist ein wichtiger Bestandteil unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Turner Broadcasting System. Nach dem Spielfilmsender Turner Classic Movies und den Kinder-Kanälen Boomerang und Cartoon Network ist TNT Serie bereits der vierte Sender aus dem Hause Turner, den wir auf unserer Plattform ausstrahlen", so Florian Landgraf, Senior Vice President Content & Product Management Cable TV von Kabel Deutschland.

TNT Serie ist Teil der TNT Senderfamilie. In den USA ist TNT der Nr. 1 Basic Cable Sender. In Europa startete TNT 2007 in Spanien und im Frühjahr 2008 in der Türkei. Weltweit erreicht TNT bereits 135 Mio. Haushalte. Mit Fokus auf Drama und Comedy zeigt TNT Serie ein vielseitiges Angebot an Serienhighlights: von bekannten und beliebten Formaten wie Gilmore Girls, King of Queens und Emergency Room bis hin zu Deutschlandpremieren wie 30 Rock und Friday Night Lights, Big Love, Rescue Me und Tell Me You Love Me.

Das Programm wird ohne Unterbrecherwerbung im Zweikanalton auf Deutsch und im Originalton ausgestrahlt. TNT Serie startet in der Primetime ab 20.15 Uhr und sendet bis 6.00 Uhr morgens. Das Angebot wird ab Juni 2009 auf ein 24-Stunden Programm ausgeweitet.


Quelle: www.digitalfernsehen.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 14:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Tolle Nachrichten nur wird der 2 Kanalton wohl auf KD Home und KD International Englisch aufgesplittet werden was bei KabelBW wiederum beides freigeschalten wird *g* Hoffentlich!

Die Frage ist nur der Platz, man hat doch jetzt schon so gut wie kein Platz mehr, sieht man immer wieder bei AXN oder MTV Dance wenn das Logo mal nicht mehr vor Kästchen lesbar ist.

Und Aufnehmen klappt ja auch nicht. Scheiß Smartcard *g*
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 16:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
dann sollen sie wein tv oder diesel segel tv rauswerfen :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 18:22 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
dann wird es auch 2x reinkommen, da es auch über Premiere empfangbar sein wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 18:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 25
Blue7 hat geschrieben:
Tolle Nachrichten nur wird der 2 Kanalton wohl auf KD Home und KD International Englisch aufgesplittet werden was bei KabelBW wiederum beides freigeschalten wird *g* Hoffentlich!


Dazu hätte ich mal eine Frage. Als ich im Juli meine Smartcard bekommen habe, hatte ich nur die deutschen Varianten von TCM, NG und AXN. Bei den englischen kam die Meldung, meine Smartcard sei für diese Programme nicht freigeschaltet. Als ich Ende Oktober meinen neuen Receiver in Betrieb genommen habe, hatte ich plötzlich auch die englischen Versionen und habe mich gewundert und es für einen vorübergehenden "Werbegag" von KabelBW nach der Umstellung gehalten.

Ich wäre natürlich absolut nicht böse, wenn das ein Dauerzustand wäre. [img]images/smiles/002.gif[/img] Bei NG Geographic fällt allerdings seit vor Weihnachten immer wieder mal der englische Ton aus, gestern Abend war er auch bei AXN weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 19:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Kabel ist zu blöd für die Freischaltung.
Alle Sender die im KD Home Paket sind sind auch im Kabel Digital International Englisch freigeschalten.
Dein neuer Receiver hat wohl erst richtig das Freischaltsignal bekommen.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 11:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 25
Danke für die Antwort. Dann kann ich mich ja erst mal beruhigt zurücklehnen und O-Ton genießen. Wäre natürlich toll, wenn das bei TNT-Serie genauso liefe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 11:32 
MarcH30MA hat geschrieben:
dann wird es auch 2x reinkommen, da es auch über Premiere empfangbar sein wird...


Sicher??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 19:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Wie gesagt deutsch bei Kabel Digital Home und der Orginal US-Ton im Kabel Digital International Englisch Paket.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 23:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Also ich konnte folgendes in Erfahrung bringen: Kabelkunden können TNT Serie nicht über Premiere empfangen, sondern nur über Kabel Digital Home. Über Satellit können Premiere Kunden allerdings TNT Serie empfangen so fern diese das Paket Premiere Famillie abonniert haben. Damit ist klar weshalb TNT Serie sowohl im Premiere als auch im Kabel Digital Home Paket zu finden sein wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 00:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Aber im Kabel wurde 1-2-3.tv von Premiere eingespeist und dessen Platz TNT Serie übernommen hat.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 01:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Und nur mit PREMIERE über Satellit und HOME im Kabel kommen die ja nie auf die verkündeten 2,3 Mio Haushalte... oder??? Also auf der PREMIERE-Homepage findet sich kein Hinweis darauf. (Erinnern wir uns aber an PREMIERE 1999 nach der Fusion mit DF1: da war BBC WORLD nur eine Woche im Kabel empfangbar und wurde dann entfernt, weil es ein "nur"-Satellitenprogramm war...)
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 09:38 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
MarcH30MA hat geschrieben:
Also ich konnte folgendes in Erfahrung bringen: Kabelkunden können TNT Serie nicht über Premiere empfangen, sondern nur über Kabel Digital Home. Über Satellit können Premiere Kunden allerdings TNT Serie empfangen so fern diese das Paket Premiere Famillie abonniert haben. Damit ist klar weshalb TNT Serie sowohl im Premiere als auch im Kabel Digital Home Paket zu finden sein wird.


Glaube ich solange nicht bis ichs nicht selber seh, dass es TNT Serie nur über KDH gäbe. [img]images/smiles/019.gif[/img]
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 10:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Also ich konnte folgendes in Erfahrung bringen: Kabelkunden können TNT Serie nicht über Premiere empfangen, sondern nur über Kabel Digital Home. Über Satellit können Premiere Kunden allerdings TNT Serie empfangen so fern diese das Paket Premiere Famillie abonniert haben. Damit ist klar weshalb TNT Serie sowohl im Premiere als auch im Kabel Digital Home Paket zu finden sein wird.


Das wäre eine unerlaubte Leistungsschmälerung. Glaube ich nicht!
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2009, 11:09 
MarcH30MA hat geschrieben:
Also ich konnte folgendes in Erfahrung bringen: Kabelkunden können TNT Serie nicht über Premiere empfangen, sondern nur über Kabel Digital Home. Über Satellit können Premiere Kunden allerdings TNT Serie empfangen so fern diese das Paket Premiere Famillie abonniert haben. Damit ist klar weshalb TNT Serie sowohl im Premiere als auch im Kabel Digital Home Paket zu finden sein wird.



Hallo marc hast du ne quelle dafür??


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de