KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 19:02 
Hallöchen und schönen Donnerstagabend.

Laut Meldungen wird es bei KabelBW ab dem 15.12.2008 einen neuen Interaktiv Receiver (iFox ND von Humax) geben.
Die Bedienung des neuen Receivers und auch die Anschlüsse entsprechen dem Samsung DCBi 560G.

Für Kunden:
Der Kunde kann nicht selbst entscheiden, ob er den Samsung-Receiver oder den Humax-Receiver erhält.
Detaillierte Beschreibungen sowie Bedienungsanleitungen stehen in Kürze auf der http://www.kabelbw.de Seite zur Verfügung

MFG Felix Bär


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte es sich um dasselbe Modell wie den Tele Columbus-Interaktiv-Receiver von Humax handeln:
http://www.humax-digital.de/products/ifox-tc.asp

Wenn dem so ist, dann wird das Gerät wohl nicht gerade der Hammer sein, da der Tele Columbus-Receiver in der Meinung vieler User der einschlägigen Foren nicht gerade gut abschneidet.

EDIT:
Ich sehe gerade auf der Kabel BW-Seite, dass inzwischen nur noch diese Interaktiv-Dinger, HDTV- und Rekorder angeboten werden. Den "normalen" Receiver gibt's gar nicht mehr. Schade. Zum Glück habe ich meine zwei ND FOX C, mit denen bin ich bisher eigentlich recht zufrieden (kein Vergleich zum alten lahmen PR FOX C).

Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:39 
Wir im Shop verkaufen grundsätzlich NUR den normalen Receiver (Technisat PR-K). Haben damit sogut wie keine Probleme und bisher auch noch keine beschwerden über dieses Gerät gekriegt.
Ist vielleicht dem Stand der Dinge hinterher aber vielen liegt eben ein ganz normaler Receiver ohne groß schnick schnack und 100 verschiedenen Möglichkeiten *G*.

MFG Felix Bär


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Der TechniSat mag technisch gut sein, jedoch gefällt mir nicht, dass der Smartcard-Einschub hinten ist. Das ist gerade für Leute die ein Abo aber mehrere Receiver haben absolut unpraktisch. Mir ist rätselhaft, warum die hochbezahlten Ingenieure dieses deutschen Herstellers so einen Unfug gemacht haben. TechniSat ist der einzige Hersteller, der sowas fabriziert hat [img]images/smiles/013.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 12:47 
Man kann sich auch über Sachen aufregen :).
Ne ma ernsthaft für nen Weltuntergang halte ich des jetzt nit.
Ob ich vorne die karte rauszieh oder den Receiver kurz nen stück vorschieb und hinten die Karte rauszieh. +- 5 Sekunden Zeitersparnis *g* :).
Finde den schon mehr als in Ordnung.

MFG Felix Bär


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Hallo,

wenn ich den Receiver im Schrank drinnen habe und noch andere Sachen drunter, drauf und daneben ist es absolut unpraktisch und nervig. Ich meine das vollkommen ernsthaft.

Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de