KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premiere Sport Optionskanäle
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart-Münster
Seit gestern Abend bin ich am kochen. Gestern war es nur das Bayernspiel und der Spieldatenkanal die nicht liefen. Heut läuft kein einziges Spiel! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 284
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Und zu allem Überfluss scheint die KabelBW Homepage gerade down zu sein.
Wahrscheinlich zu viele verärgerte Premiere Kunden auf einmal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Matze hat geschrieben:
Und zu allem Überfluss scheint die KabelBW Homepage gerade down zu sein.
Wahrscheinlich zu viele verärgerte Premiere Kunden auf einmal...


Wundert mich nicht. Bin auch gerade wieder auf 180 [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 14
Ich schließ mich an. Hätte gestern schon durchdrehen können, dass ich Bayern net schauen konnte und heute geht kein Einzelspiel mehr.
Saftladen Premiere und Kabel BW, hab gestern und heut insgesamt bestimmt 1 - 2 Stunden in der Warteschleife gesteckt und bin nie durchgekommen.. [img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:30