KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premiere Sport Optionskanäle
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart-Münster
Seit gestern Abend bin ich am kochen. Gestern war es nur das Bayernspiel und der Spieldatenkanal die nicht liefen. Heut läuft kein einziges Spiel! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 284
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Und zu allem Überfluss scheint die KabelBW Homepage gerade down zu sein.
Wahrscheinlich zu viele verärgerte Premiere Kunden auf einmal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Matze hat geschrieben:
Und zu allem Überfluss scheint die KabelBW Homepage gerade down zu sein.
Wahrscheinlich zu viele verärgerte Premiere Kunden auf einmal...


Wundert mich nicht. Bin auch gerade wieder auf 180 [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 20:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 14
Ich schließ mich an. Hätte gestern schon durchdrehen können, dass ich Bayern net schauen konnte und heute geht kein Einzelspiel mehr.
Saftladen Premiere und Kabel BW, hab gestern und heut insgesamt bestimmt 1 - 2 Stunden in der Warteschleife gesteckt und bin nie durchgekommen.. [img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 2
Ich hoffe das ganze wird bis zum WE gefixt. Will BuLi sehen. [img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart-Münster
Ich hab so gegen 20 Uhr mit Premiere telefoniert. Die sagen das ganz BW dieses Problem hat und das es ganz offensichtlich ein Problem der Kabel BW sei. Ich fragte ob sich Premiere dahinterhängt das alles wieder läuft. Er antwortete, dass die Kabel BW sich keiner Schuld bewusst wäre und ihrer Meinung nach die Umstellung perfekt abgeschlossen sei.

Mit der Kabel BW hatte ich heute Mittag bereits telefoniert, die schieben die Probleme auf Premiere. Die "nette" Dame meinte ich söllte mal meine D-Box für rund 20 Minuten vom Strom nehmen, dann würde es wohl wieder gehn.

Ich hatte meine Box 3mal rund 45 Minuten vom Netz. Und was läuft? [img]images/smiles/013.gif[/img]

Ein weiteres Problem bei mir ist, dass bei den meisten Sendern wie RTL, Pro7, usw kein EPG funktioniert. Ist das bei Euch auch so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 14
Jetzt gehts bei mir wieder, bin mal gespannt wie lange, gestern konnt ich 10 Minuten Bayern schauen (20-30min.) danach wars wieder weg. NAja, die Hoffnung stirbt zuletzt [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Könnte denen in die Fr.... hauen
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 8
Mir geht es genauso.
Obwohl ich kein Freund der Fäkalsprache bin, mache ich hier bei diesem Scheißpack aber eine Ausnahme. Auch ich bin seit gestern am Kochen und hoffe zumindest auf eine Besserung bis zum WE.
Was sich diese Drecksunternehmen erlauben, passt auf keine Kuhhaut. Aber ich lasse mir das nicht gefallen. Ich werde Premiere auffordern mir Schadensersatz zu zahlen, notfalls entziehe ich die Einzugsermächtigung und überweise den Beitrag, abzüglich der ausgefallenen Spiele.
Im Kassieren sind diese Versager super, im Kundenservice unter aller Sau. Weder bei KBW noch bei Prem. kann man jemanden erreichen. Und auf Mails reagieren diese S... auch nicht. Das ist ein Kundenunfreundliches Pack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:43 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe
Bis jetzt läuft es auch bei mir,außer dem Kanal mit den Spielständen.
Immr noch Hinweis 310. [img]images/smiles/066.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 14
Bernd19 hat geschrieben:
Mir geht es genauso.
Obwohl ich kein Freund der Fäkalsprache bin, mache ich hier bei diesem Scheißpack aber eine Ausnahme. Auch ich bin seit gestern am Kochen und hoffe zumindest auf eine Besserung bis zum WE.
Was sich diese Drecksunternehmen erlauben, passt auf keine Kuhhaut. Aber ich lasse mir das nicht gefallen. Ich werde Premiere auffordern mir Schadensersatz zu zahlen, notfalls entziehe ich die Einzugsermächtigung und überweise den Beitrag, abzüglich der ausgefallenen Spiele.
Im Kassieren sind diese Versager super, im Kundenservice unter aller Sau. Weder bei KBW noch bei Prem. kann man jemanden erreichen. Und auf Mails reagieren diese S... auch nicht. Das ist ein Kundenunfreundliches Pack.


Dem kann ich nur zustimmen, ich werd den Ersatz auch bei Premiere geltend machen, selbst wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es an Kabel BW liegt, muss ich als Kunde davon ausgehen, dass Premiere das Problem verursacht bzw. nicht behoben hat, da wie gestern z.b. alle Spiele gingen, nur 2 nicht und ich als Riesen Bayern Fan (sorry auch wenn ich aus BW bin :) ), hab seit 5 Jahren wegen dem Gesocks mein erstes Bayern Spiel verpasst und des kotzt mich sooo an, weils eben i.P. mein größtes Hobby is.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:45 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Jetzt geht endlich alles.
Auch die Seite mit den Spielständen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:46 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart-Münster
Bei mir zeigt er bei den Spieldaten auch die 310 an.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber als nächstes stirbt der Cheftechniker! [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:47 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
ljjunior77 hat geschrieben:
Bei mir zeigt er bei den Spieldaten auch die 310 an.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber als nächstes stirbt der Cheftechniker! [img]images/smiles/003.gif[/img]


Jo, aber warte bis alles läuft. [img]images/smiles/004.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 14
ljjunior77 hat geschrieben:
Bei mir zeigt er bei den Spieldaten auch die 310 an.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber als nächstes stirbt der Cheftechniker! [img]images/smiles/003.gif[/img]


Also ich kann auf die Spieldaten gut verzichten, solange alls andere geht :) .

Der zweite Satz war gut [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mal sehen wie lang
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 21:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 8
Auch ich bin Bayern-Fan und freute mich riesig auf das Spiel.
Zunächst dachte ich ja noch, dass ich der Trottel bin, der seine Kiste nicht zum Laufen bringt. Aber nach den Antworten hier weiß ich was los ist.
Ich werde meine Forderungen bei Premiere geltend machen, weil die mein Vertragspartner bezüglich der CL sind. Wer schuld ist, ist mir egal, ich fordere es von Premiere ein. Ob die es sich wieder von KBW holen, geht mir am ... vorbei. Aber auf meinem Rücken wird nichts ausgetragen, und ich wünschte mir, das jeder Geschädigte seine Forderungen gelten macht.
Jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Fussballabend. Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de