Bernd19 hat geschrieben:
Mir geht es genauso.
Obwohl ich kein Freund der Fäkalsprache bin, mache ich hier bei diesem Scheißpack aber eine Ausnahme. Auch ich bin seit gestern am Kochen und hoffe zumindest auf eine Besserung bis zum WE.
Was sich diese Drecksunternehmen erlauben, passt auf keine Kuhhaut. Aber ich lasse mir das nicht gefallen. Ich werde Premiere auffordern mir Schadensersatz zu zahlen, notfalls entziehe ich die Einzugsermächtigung und überweise den Beitrag, abzüglich der ausgefallenen Spiele.
Im Kassieren sind diese Versager super, im Kundenservice unter aller Sau. Weder bei KBW noch bei Prem. kann man jemanden erreichen. Und auf Mails reagieren diese S... auch nicht. Das ist ein Kundenunfreundliches Pack.
Dem kann ich nur zustimmen, ich werd den Ersatz auch bei Premiere geltend machen, selbst wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es an Kabel BW liegt, muss ich als Kunde davon ausgehen, dass Premiere das Problem verursacht bzw. nicht behoben hat, da wie gestern z.b. alle Spiele gingen, nur 2 nicht und ich als Riesen Bayern Fan (sorry auch wenn ich aus BW bin

), hab seit 5 Jahren wegen dem Gesocks mein erstes Bayern Spiel verpasst und des kotzt mich sooo an, weils eben i.P. mein größtes Hobby is.