KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 21:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Heidelberg - Mit Anixe SD, Timm und Daystar TV ergänzt Kabel Baden Württemberg (Kabel BW) sein Angebot an frei empfangbaren digitalen Sendern.

Anixe SD, der Schwestersender von Deutschlands erstem frei empfangbaren HD (High Definition) Sender Anixe HD, wurde jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet, teilt der Kabelanbieter Kabel BW mit. Anixe HD ist bereits seit einiger Zeit im Kabelnetz von Kabel BW zu empfangen und sendet klassische Spielfilme und Blockbuster, Comedies, Top-Serien, Dokumentationen und überträgt Sportereignisse wie Bundesliga-Begegnungen und Live-WM-Qualifikationen. Bei Kabel BW können nun die Kabel BW Kunden diese Inhalte von Anixe HD in herkömmlicher Standard-Qualität empfangen. Zuschauer, die noch nicht HD ready sind, haben somit die Möglichkeit, die Programminhalte von Anixe HD kennen zulernen, so Kabel BW.

Ebenfalls neu bei Kabel BW und damit zum Start des Senders verfügbar sei Deutschlands erster TV-Sender für Schwule, Timm. Der Kanal biete ein Programm mit internationalen Kultserien, Spielfilmen, Dokumentationen sowie eigenproduzierten Shows, Nachrichten und Magazinen, die nicht nur für Schwule geeignet seien (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Mit dem religiösen Sender Daystar TV ist laut Kabelanbieter Kabel BW ist ein weiterer Sender im digitalen Free-TV-Angebot von Kabel BW zu empfangen. Nach kurzer Pause könnten nun alle Kabel BW Kunden den christlichen US-Sender mit Shows und Predigten wieder empfangen. Daystar TV ist neben Bibel TV der zweite religiöse Sender bei Kabel BW.

Alle neuen Sender und eine große Auswahl weiterer TV- und Radiosender seien bei Kabel BW digital, unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten zu empfangen. Nach dem nächsten Sendersuchlauf über das Menü des Digitalreceivers sind die neuen Sender in der Programmliste zu finden, verspricht der Anbieter. Insgesamt speist Kabel BW laut eigene Angaben rund 400 TV- und 150 Radiosender in sein Netz ein.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_620791.html


TIMM, länger drin. Anixe SD naja als lastminute.tv rausgeflogen und wurde wieder eingespeist und Daystar flog auch raus und wird wieder eingespeist.

So was ist neu?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 22:06 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Blue7 hat geschrieben:
Zitat:

So was ist neu?


Ist doch ganz klar, TIMM ist neu
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 03:20 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Und das brauchen nur die gleichgeschlechtlichen Rektalritter, und von daher eine zu vernachlässigende Randgruppe. Zukunft des Senders unbestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 03:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
BrunoBaumann hat geschrieben:
Und das brauchen nur die gleichgeschlechtlichen Rektalritter, und von daher eine zu vernachlässigende Randgruppe. Zukunft des Senders unbestimmt.


*löl* [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 14:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
BrunoBaumann hat geschrieben:
Und das brauchen nur die gleichgeschlechtlichen Rektalritter, und von daher eine zu vernachlässigende Randgruppe. Zukunft des Senders unbestimmt.


So,
letzte Ermahnung. Ich werde es nicht zulassen, dass hier jemand diskriminiert wird.

Noch ein Ausrutscher / eine Beleidigung, dann ist die Sperre da.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 15:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Ja dann kann ich jetzt ja mit meiner absichtlich übertrieben offensiv gestalteten Hetze gegen Gott und die Welt aufhören.
Wir hätten jetzt gezeigt, dass Chris ein sehr nachgiebiger Admin ist und nicht so schnell wie DF-Moderatoren Sperren verteilt.

Aber man muss sagen, heute Nacht im Vollsuff war ich noch eine Klasse besser als sonst, aber dafür noch mit ordentlicher Orthographie - überrascht mich selbst.


Wenn ich jetzt noch rausfinde, was ich an gewollter Provokation so amüsant finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 22:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
BrunoBaumann hat geschrieben:
Wenn ich jetzt noch rausfinde, was ich an gewollter Provokation so amüsant finde.


Naja ich musste halt deswegen lachen weil du so einen blödsinn schreibst und verbreitest ^^
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de