KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Animax startet bei Kabel BW
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Der Sender Animax wird Ende November via Kabel Digital Home auf Sendung gehen. Sendefrequenz ist:

S35 - 418 MHz
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Na prima!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 13:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Nicht zu optimistisch. Erst malfragen was dafür verschwindet! Weil: mehr leistung fürs gleiche geld bei kbw? Never! [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 22:32 
Ich habe mir gerade ein Loch in den Bauch gefreut. Endlich wird das lange Warten belohnt. Und da Animax ein einzigartiger Sender ist, von dem es bisher keinen Ähnlichen gibt in ganz Deutschland, ist es mir persöhnlich egal ob dafür ein anderer rausfliegt. In jeder Hinsicht wird Animax das Programmangebot von KBW bereichern. Danke, Danke!!! [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 22:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Nicht so egoistisch [img]images/smiles/019.gif[/img] Mir ist nicht egal was raus fliegt, und anderen sicher auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 22:48 
Es gibt natürlich auch andere Sender von denen ich mir wünsche das sie bleiben, aber mit Animax laßt sich eben kein anderer Sender vergleichen. Und KBW wird ja wohl kein Steckenpferd aus dem Programm nehmen. Und gib es zu, auch du wirst einige Sender nicht vermissen! [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2008, 01:08 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Klar: Wetterfernsehen, Espn Classics, Toon disney+1, Sailinchannel.

Aber wir reden von KBW. Die bauen sooo viel mist... [img]images/smiles/013.gif[/img] warum alsonicht gleich einen Publikumsliebling feuern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2008, 08:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kabel BW wird hier gar nichts tun. Das Paket wird von Kabel Deutschland zusammen gestellt und Kabel BW übernimmt nur den vorgekochten Brei.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2008, 18:19 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Beruhigend! Wo se nix tun können se auch nichts falsch machen [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 17:53 
Gibt es den schon ein konkretes Datum, wann die Einspeisung erfolgen soll? Ende November kann ja viel bedeuten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 17:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Markus hat geschrieben:
Gibt es den schon ein konkretes Datum, wann die Einspeisung erfolgen soll? Ende November kann ja viel bedeuten!


So wie ich bisher die KDG kennen gelernt habe, lassen die sich auf die letzten Tage Zeit, also 28., 29., 30. schätze ich mal.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 18:00 
Vieleicht klappts ja auch schon am 26. pünktlich zu meinem Geb. Das wäre ein Geschenk... [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Darum gehts ja grad. Markus wollte wissen, was Ende November wohl bedeuten könnte.

// edit: Hier stand mal ein mittlerweile unbeabsichtigt gelöschter Beitrag von Wanny1 drüber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ich hab geantwortet ohne alle Beiträge gelesen zu haben.
Als ich Ihn editieren wollte, rumms, falsch gedrückt.
Sorry [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 19:18 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Markus hat geschrieben:
Vieleicht klappts ja auch schon am 26. pünktlich zu meinem Geb. Das wäre ein Geschenk... [img]images/smiles/003.gif[/img]


Hab gerade den Newsletter bekommen.
Herzlichen Glückwunsch.

Am 25. gehts los. Passt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de