KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 16:45 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW wird in Kürze einige TV- und Radiosender vorerst rausnehmen, weil hier keine vertraglichen Grundlage vorliegen, darunter soll laut den Informationen eines Vertriebshändler auch die beiden schweizer Programme SF1 und SF2 sowie TW1 sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 17:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Dann kannste das Kabelnetz wirklich vergessen! Bin ich mit Sat besser dran!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
bababa,........ ich hab da schon so viele Sachen gelesen, laut dem und jenem..... so lang SF 1 und SF Zwei senden braucht sich hier KEINER Gedanken machen, das ist jetzt absolute Panikmache ohne Hintergrund.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Klar anderseits muss ich sagen, wenn es rechtliche Probleme gibt, warum sendete dann TW1 nach dem ORF1/2 Ende weiterhin.

Klar fliegt SF1/2 bald, aber das ist ja schon lange bekannt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 17:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Klar anderseits muss ich sagen, wenn es rechtliche Probleme gibt, warum sendete dann TW1 nach dem ORF1/2 Ende weiterhin.

Klar fliegt SF1/2 bald, aber das ist ja schon lange bekannt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.


HALLO????

behauptet doch bitte nicht Dinge die keine Fakten sind. SF1 und SF zwei laufen unter Duldung und ob das bis morgen oder bis 2020 noch so ist kann keiner sagen.

MarcH30MA ist dafür bekannt Meldungen gern mal auszuschmücken. Das einzig wahre ist, dass TW1 aus dem Kabel genommen wurde. Punkt Ende, der Rest ist frei aus irgendwelchen Aussagen dritter, die nicht nachvollziehbar sind und hier für Aufregung sorgen sollen - Thread wird daher geschlossen.

EDIT:

Ergänzung....... Gerade eben mit einem Ansprechpartner der Kabel BW telefoniert.

TW1 wurde aus dem Kabel genommen aufgrund differenzen über Verbreitungsentgelder. SF1 und SF Zwei sollen erhalten bleiben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de