KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportdigital TV gratis
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 11:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
Der Pay-TV-Sender Sportdigital.tv sendet in der Woche vom 15. bis 21. September sein komplettes Programm im digitalen Satellitenfernsehen über Astra sowie auf den Kabel-Plattformen von Kabel BW, Unitymedia und des Eutelsat "Kabelkiosks" kostenlos und unverschlüsselt. Das teilte der Sender am Montag mit.

Für den Empfang wird ein digitaler Kabelanschluss oder ein Receiver zum digitalen Satellitenempfang benötigt. Sportdigital.tv überträgt unter anderem die Basketball-, Handball- uind Volleyball-Ligen.

Sportdigital.tv ist unter anderem bei ArenaSat bundesweit über Satellit verfügbar. Für 4,90 Euro zusätzlich gibt es den Sender in Kombination mit ArensaSat "Family" (14,90 Euro im Monat plus zusätzlich fünf Euro Satellitenbereitstellungsgebühr). Im Einzelabo kostet Sportdigital 9,99 Euro/Monat. Hinzu kommen ebenfalls fünf Euro zusätzlich.

Kürzlich hat ArenaSat ihr "Bundesliga inklusive"-Angebot verlängert, bei dem allen Neukunden eines "Family"-Pakets die komplette Saison der Fußball-Bundesliga 2008/2009 als kostenloser Bonus freigeschaltet wird (SAT+KABEL berichtete).



Quelle: www.satundkabel.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 17:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Da bin ich ja gespannt, ob KabelBW den Sender öffnet!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 08:40 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Also heute morgen war der Sender nicht frei empfangbar. Die Kabel BW Hotline meinte allerdings, das dieses Angebot angeblich nicht für Kabelkunden gelte und nur im Rahmen einer Promotion-Aktion des Veranstalters arenaSAT über Satellit frei empfangbar sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 09:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Also heute morgen war der Sender nicht frei empfangbar. Die Kabel BW Hotline meinte allerdings, das dieses Angebot angeblich nicht für Kabelkunden gelte und nur im Rahmen einer Promotion-Aktion des Veranstalters arenaSAT über Satellit frei empfangbar sei.


Merkwürdig, dass ich hier dann eine Newsletter E-Mail von Kabel BW vorliegen habe, in der steht, dass der Sender auch bei Kabel BW unverschlüsselt senden wird [img]images/smiles/108.gif[/img]
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 10:08 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Es steht auch auf der Webseite von sportdigital.tv, darauf habe ich dem Typen an der Hotline hingewiesen, jedoch der Mitarbeiter von Kabel BW sagt etwas anderes. Er wiese nur das dies eine Aktion von arenaSAT sei und nicht von Kabel BW und meinte zusätzlich auch das dies aus technischen Gründen nicht gehen würde, da sonst das ganze Männerpaket frei geschaltet werden müsste bzw. Sportdigital.tv extra zusätzlich eingespeist werden würde. Also bislang ist noch nichts freies zu sehen...

Es kann auch sein das heute sportdigital.tv extra eingespeist wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 10:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
Es steht auch auf der Webseite von sportdigital.tv, darauf habe ich dem Typen an der Hotline hingewiesen, jedoch der Mitarbeiter von Kabel BW sagt etwas anderes. Er wiese nur das dies eine Aktion von arenaSAT sei und nicht von Kabel BW und meinte zusätzlich auch das dies aus technischen Gründen nicht gehen würde, da sonst das ganze Männerpaket frei geschaltet werden müsste bzw. Sportdigital.tv extra zusätzlich eingespeist werden würde. Also bislang ist noch nichts freies zu sehen...

Es kann auch sein das heute sportdigital.tv extra eingespeist wird...


Ich glaub eher, dass da noch was passiert. Man macht doch kein breites E-Mailmarketing dafür, wenn nichts geplant ist.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 11:25 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Mittlerweile läufts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 12:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 92
Wohnort: Wintzenbach
im letzten Newsletter von KBW stehts doch drinne dass es frei ist liest ihr den etwa net? *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 14:10 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Eine nette Sache, das meiste sind zwar Wiederholungen von irgendwelchen Handball, Basketball und Volleyball Spielen, aber besser wie gar nix. Sowas auf Dauer wäre doch mal ne feine Sache als FreeTV Angebot von KabelBW, da würden sich aber einige freuen. ;) (OK OK, sowas wird nie passieren ich weiss!!!)
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 16:07 
Offline
Foren User

Registriert: Do 24. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 118
warum werden Fussballspiele auf dem Kanal im 4:3 Format ausgestrahlt? Alle anderen Sendungen (Handball, Volleyball, Basketball) laufen in 16:9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:51 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Weil bspw. gerade die Italiener eher rückständig sind bei sowas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 19:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 1
Hallo ich bin Neuling und habe von dem Angebot gelesen Sportdigital TV eine Woche zu testen. Nur finde ich den Sender auch nach mehr maligem Suchlauf in der Senderliste nicht. (Nen Receiver hab ich natürlich [img]images/smiles/002.gif[/img])


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 19:24 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Such mal manuell.
626 Mhz - 256 QAM, da ist er. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Edit: Reine Neugierde, was ist das für ein Receiver?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 10:25 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Bei mir ist er nun auch mittlerweile offen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe
Den gibts bei KabelBW nur im Männerpaket [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de