KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 12:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Wo kann man das nachlesen (bzw Senderliste) als ich heute morgen geschaut habe Hatte KBW noch keine news oder pressemitteilungen auf der website.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 12:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
frankmicka hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Das neue PayTV Paket startet am Freitag 01.08.2008


Hauptsache es heisst nicht wieder "ab" dem 01.08.2008. Die ganze Spekulationen hatten wir schon einmal mit dem 01.07.2008. Bitte nur das verbreiten was den Tatsachen entspricht und nicht wieder nur vermuten!

Ich jedenfalls halte mich direkt an KabelBW, wenn die sagen jetzt ist es soweit und diese Programme/Pakete kommen, dann stimmt das wenigstens. Die letzten Diskussionen und Spekulationen hier über Programme/Pakete und angebliche Starttermine haben mir gereicht!

Mir wurde der 1.8 erst diese Woche bestätigt. Zudem gab auch MTV Networks diesen letzte Woche bekannt.

Chaoticle hat geschrieben:
Wo kann man das nachlesen (bzw Senderliste) als ich heute morgen geschaut habe Hatte KBW noch keine news oder pressemitteilungen auf der website.

Gibts heute oder morgen. Einspeisung erfolgt am Donnerstag.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 12:45 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
frankmicka hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Das neue PayTV Paket startet am Freitag 01.08.2008


Hauptsache es heisst nicht wieder "ab" dem 01.08.2008. Die ganze Spekulationen hatten wir schon einmal mit dem 01.07.2008. Bitte nur das verbreiten was den Tatsachen entspricht und nicht wieder nur vermuten!

Ich jedenfalls halte mich direkt an KabelBW, wenn die sagen jetzt ist es soweit und diese Programme/Pakete kommen, dann stimmt das wenigstens. Die letzten Diskussionen und Spekulationen hier über Programme/Pakete und angebliche Starttermine haben mir gereicht!


Verlass dich mal nicht zu arg auf KBW! Die haben auch selbst gesagt es wäre noch im Juli. Der 1.8. ist zwar nur knapp daneben (wenns auch stimmt, diesmal) aber ich habe auch schon für einen Vertriebspartner KBW-Produkte verkauft.
Damals haben die auch die DSL-Option für Cleverkabel unzählige Male angekündigt und nichts hat sich getan. Der Verein lässt alle, sogar die eigenen Vertriebsparter ständig im Regen stehen. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 12:52 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Klar mir wurde von KabelBW auch schon sehr viel versprochen, seihe Ausbau. März 2006, September 2006 war es dann soweit. Aber in Bezug auf die neuen Sender ist der 1.8 wirklich schon fix. Einspeisung erfolgt zudem ja Ende Juli *G*
Zudem laufen die Tests auf hochtouren.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 19:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Programm

Medienbericht: Extremsport-Kanal „Rush“ Teil des neuen Pay-TV-Pakets von Kabel BW?
29.07.2008


(dm) - Kabel BW könnte nach Informationen des Branchendienstes „Broadband TV News“ den US-Extremsport-Kanal „Rush“ in sein neues Pay-TV-Paket aufnehmen, das am 1. August starten soll. Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte ein Kabel BW-Sprecher diese Information nicht bestätigen. „Rush“ gehört zu dem amerikanischen Medienunternehmen Voom HD Networks. „Deutschland ist zweifelsohne ein wichtiger Markt für uns“, sagte Voom HD-Manager Glenn Oakley dem Branchendienst zufolge in einem vorbereiteten Statement.

Damit könnte das neue Kabel BW-Paket, das Berichten zufolge monatlich 9,90 Euro kosten soll, nach bisherigen Erkenntnissen aus folgenden Programmen bestehen: Alpenglühen TVX, Blue Hustler, E Clips, Eurosport 2, Game-TV.com, Karaoke TV, MTV Entertainment, MTV Music, MTV Two, Pokerchannel, Rush und Sportdigital TV.

Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst „Digitalmagazin“.

Quelle: Infosat.de

Wann das wirklich der Bestandteil des PayTV Pakets sein soll, dann gute Nacht. Für diese Vielfalt diesen großen Geheimnissvollen tam tam. peinlich.

Karaoke TV, Game-TV.com, Pokerchannel. Sender die ich ned mal im Freee TV schauen würde.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 19:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
games-tv ist sowas wie das frühere games tv bei kdhome?

ich wünsche mir aber tatsächlich mehr sender... mind 10 - 15 stück auch radios [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 21:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Blue7 hat geschrieben:
Zitat:
Programm

Medienbericht: Extremsport-Kanal „Rush“ Teil des neuen Pay-TV-Pakets von Kabel BW?
29.07.2008


(dm) - Kabel BW könnte nach Informationen des Branchendienstes „Broadband TV News“ den US-Extremsport-Kanal „Rush“ in sein neues Pay-TV-Paket aufnehmen, das am 1. August starten soll. Auf Nachfrage von Digitalmagazin wollte ein Kabel BW-Sprecher diese Information nicht bestätigen. „Rush“ gehört zu dem amerikanischen Medienunternehmen Voom HD Networks. „Deutschland ist zweifelsohne ein wichtiger Markt für uns“, sagte Voom HD-Manager Glenn Oakley dem Branchendienst zufolge in einem vorbereiteten Statement.

Damit könnte das neue Kabel BW-Paket, das Berichten zufolge monatlich 9,90 Euro kosten soll, nach bisherigen Erkenntnissen aus folgenden Programmen bestehen: Alpenglühen TVX, Blue Hustler, E Clips, Eurosport 2, Game-TV.com, Karaoke TV, MTV Entertainment, MTV Music, MTV Two, Pokerchannel, Rush und Sportdigital TV.

Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst „Digitalmagazin“.

Quelle: Infosat.de

Wann das wirklich der Bestandteil des PayTV Pakets sein soll, dann gute Nacht. Für diese Vielfalt diesen großen Geheimnissvollen tam tam. peinlich.

Karaoke TV, Game-TV.com, Pokerchannel. Sender die ich ned mal im Freee TV schauen würde.


ich sags ja ungern, aber genausoviele Testkennungen wie Sender in dem obigen Bericht sind eingespeist.
Aber ich geb dir recht, Blue, so nen Müll würd ich auch nicht Free anschauen, erst recht nicht dafür zahlen
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 21:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Wenn es die Sender sein sollten, dann fehlt Mezzo aus dem Unity Media Paket.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 10:36 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Der amerikanische HDTV-Extremsportsender "Rush" gibt es doch nur als HD-Version?! Oder habe ich mich getäuscht... “Rush HD” wird bereits seit April in Großbritannien vom Pay TV-Anbieter BSkyB angeboten. Oder kommt extra für Deutschland eine SD-Version? Nähere Infos über den Sender unter: www.rushhd.com

Der IPTV Sender Game-TV.com ist erstmalig als eigenständiger Sender in einem digitalen Bouquet dabei. Bislang hatte man mit einigen Formate über UProm.TV gesendet. Der Sender Game-TV.com hat allerdings nichts mit dem alten GameTV zu tun, welches im Kabel Digital Home Paket zu finden war.

Karaoke TV ist auch ein IPTV-Sender, welches über die Arcor Plattform sendet und in englischer Sprache präsentiert wird. Dort wird 24h Musiktexte und Videoclips zum Mitsingen gebracht aus den Bereichen: Pop, Rock, Jazz, Musikals, Disco, HipHop, Dance, All Time Classics 50- ,60-,70-, 80- ,90iger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 10:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
falls er kommen wird, dann als hd sender :)
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 11:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 22
Rush ist bestätigt, allerdings nur SD.

Außerdem ist nun von 12 Sendern die Rede, aus denen das Paket besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Yep, nicht wirklich ein super Angebot.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 13:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Neues Abo-TV-Angebot: Kabel BW startet das "Männer Paket"

Heidelberg (ots) -

- Abo-TV-Paket mit 12 Sendern für 9,90EUR im Monat
- Sportsender Eurosport 2, Sportdigital TV und RUSH International
mit dabei
- Erotik von Blue Hustler und Alpenglühen
- Musik- und Entertainment-Programme runden Angebot ab

Ab sofort bietet Kabel BW ein neues Abo-TV-Paket an - das Männer Paket. Für 9,90EUR im Monat erhalten die Kabelkunden in Baden-Württemberg auf zwölf Kanälen Sport, Entertainment, Erotik und Musik nonstop. Das neue Paket gibt es exklusiv bei Kabel BW.

Sportbegeisterte Kunden finden im Männer Paket gleich drei attraktive Sportsender: Eurosport 2 bietet unter anderem Teamsport, Motorsport und topaktuelle Sportnachrichten. Bei Sportdigital TV gibt es z.B. Live-Sport aus der Handball Bundesliga, der Basketball Bundesliga und internationale Fußball-Highlights. Extremsportarten und Abenteuersport vom Feinsten sind auf RUSH International zu sehen.

Mit Blue Hustler bietet das Männer Paket exklusive Soft-Erotik. Dabei zeigt der Sender verführerische Frauen an den exotischsten Orten der Welt. Darüber hinaus bietet Alpenglühen Dirndl-Jagd und Erotik-Komödien mit einem Schuss Nostalgie.

Außerdem im Männer Paket enthalten: Bestes Entertainment nicht nur für Männer auf alleine drei Kanälen aus dem Hause MTV. MTV Entertainment dem Premierensender der MTV-Shows noch vor der Free-TV Ausstrahlung, MTV MUSIC mit europäischen Top-Hits und MTV TWO mit dem Feinsten aus Rock, Independent und Alternativ.

Mit dem Poker Channel kann man alles über Poker und aus der Welt des Pokerns erfahren, Games TV berichtet über aktuelle Video- und Computerspiele, und e.clips aus der Welt des Entertainments.

Mit Karaoke TV gibt es in Deutschland erstmals einen Sender der zum Mitsingen einlädt. Dabei können zwei verschiedene Tonspuren mit oder ohne Gesang ausgewählt werden.

Das neue Männer Paket kann ab sofort zum Preis von 9,90EUR im Monat direkt bei Kabel BW bestellt werden. Voraussetzung für dem Empfang ist ein Digital Receiver mit integriertem NDS VideoGuard Zugangssystem und ein Kabelanschluss von Kabel BW.

Zur Einführung des neuen Männer Pakets bietet Kabel BW im August ein attraktives Kombi-Angebot mit der Fußball Bundesliga an. Dabei ist für Abonnenten des Kombi-Paketes die komplette Liga Saison 08/09 kostenfrei.

Quelle: PressePortal.de
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 13:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
soll das heißen männer haben einen schlechten geschmack? oder warumm Männer-Paket? Echt Peinlich was die da wieder machen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 13:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
in karlsruhe eingespeist [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de