KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 19:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
* Schutz für bis zu drei Computer vor sämtlichen Gefahren aus dem Internet
* Kooperation mit F-Secure
* Zusatz-Option für nur 3,90€/Monat

Heidelberg. Vom 1. Juli an bietet Kabel BW ein All-in-One Sicherheitspaket zum Preis von 3,90€ im Monat an. Im Kabel BW Sicherheitspaket ist neben dem Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern und Spam-Mails auch eine Firewall und eine Kindersicherung enthalten. Kabel BW bietet die bereits mehrfach preisgekrönte Technologie zusammen mit dem Partner F-Secure an.

Das Kabel BW Sicherheitspaket ist zu allen CleverKabel-Angeboten zubuchbar, im Rahmen der Einführungsaktion sind bei Bestellung im Juli die ersten drei Monate kostenfrei. Nach Ablauf des Aktions-Zeitraums berechnet Kabel BW für das Sicherheitspaket 3,90€ im Monat. Mit der kurzen Mindestvertragslaufzeit von nur 3 Monaten bleiben die Kunden darüber hinaus immer flexibel.

Mit den unterschiedlichen Programm-Modulen Anti-Virus, Anti-Spy, Anti-Spam, Anti-Phishing, Internet Schutzschild, Firewall und Kindersicherung bietet das Sicherheitspaket einen hochwirksamen Komplettschutz für Windows-Computer vor jeglichen Gefahren aus dem Internet. Die Module integrieren sich nahtlos in die Standard-Internetzugangs- und E-Mailprogramme. Regelmäßige Updates und besonders kurze Reaktionszeiten halten die Software immer aktuell und bieten so wirksamen Schutz auch vor neuen Bedrohungen. Die zeitliche unbefristete Dauerlizenz gewährleistet dauerhaften Schutz. Kunden müssen daher nicht alle 12 oder 24 Monate ein neues Paket erwerben. Ideal für Familien: Das Sicherheitspaket schützt auf Wunsch bis zu 3 PCs gleichzeitig, durch die Kindersicherung können Eltern darüber hinaus ihre Kinder vor nicht jugendfreien Inhalten schützen oder die Online-Zeiten kontrollieren.


Quelle: KabelBW
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 20:36 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Jo,
von F-Secure, benutz ich seit Jahren. Ein unbekannter Hersteller, aber die Virusidentifiktationen werden 3-4 mal am Tag geupdated, während bei Herstellern wie Norton nur alle 7 Tage ein Update kommt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 20:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
so selten ist das net ich nutz das seit über 7 jahren [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 00:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Jo,
von F-Secure, benutz ich seit Jahren. Ein unbekannter Hersteller, aber die Virusidentifiktationen werden 3-4 mal am Tag geupdated, während bei Herstellern wie Norton nur alle 7 Tage ein Update kommt.


Auch andere Hersteller bieten mehrfach am Tage Updates an. So z.B. Kaspersky oder auch die Bezahl-Version von Avira Antivir.

cu

trueQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 10:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
trueQ hat geschrieben:
Auch andere Hersteller bieten mehrfach am Tage Updates an. So z.B. Kaspersky oder auch die Bezahl-Version von Avira Antivir.


Die Freeware-Version von Antivir bietet mindestens 1x am Tag ein Update...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 10:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Jo,
von F-Secure, benutz ich seit Jahren. Ein unbekannter Hersteller, aber die Virusidentifiktationen werden 3-4 mal am Tag geupdated, während bei Herstellern wie Norton nur alle 7 Tage ein Update kommt.

Echt dann setzt du einen Norton falsch ein. Es gibt genauso paar mal am Tag Definitonen von Symantec und seine Produkte. Auch als LiveUpdate.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 13:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 92
Wohnort: Wintzenbach
also für mich hat sich avast als der Beste Virenscanner herausgestellt da der im Gegensatz zu vielen anderen einen Pre-Start Scan machen kann und somit Sachen entfernt die z.B. Bitdefender nie weg kriegt oder wo man erst umständlich in den abgesicherten Modus gehen muss- auch net schlecht ist nod32 - Vorteil der 2 sie sind schön klein und belasten den Rechner net unnötig... als Gute Firewall ist outpost zu empfehelen aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack und 100 Prozentige Sicherheit gibts eh nicht! Zummindest nicht unter Windows :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 17:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
preislich uninteressant

für 1 Euro mehr gibt es die Version im Handel
und sogar für 3 Euro weniger wenn man die 2-Jahres Version kauft.

Der einzige Vorteil ist die kurze Mindesvertragslaufzeit
Die benötigt ein Virenscanner aber nicht , die will ich beim Pay-TV [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 11:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 7
Wohnort: Sinzheim
Ich benutze en Netgear ProSave VPN Firewall 50...
Iss en echt guter Router mit Firewall DoS schutz IDS etc...

Iss zwar mit 155 Euro nicht gerade Billig aber dafuer kann man diverse Gefahren direkt ausschalten indem man im Geraet richtiges Subneting und somit vorabrestiktion machen kann...

Dann reicht auch en kostenloser Antivirus like AVAST etc. vollkommen aus...

Aber was Kabel BW wirklich mal machen koennte waehre en Proxi zu schalten der mal die Home IP versteckt sodas es en bischen schwerer wird die IP zu bekommen...

[img]images/smiles/077.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 17:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Hab mir heute mal das Sicherheitspaket bestellt, mal schauen wie es ist.
Hat sich grad so ergeben, weil mein seitheriges (Webroot Spy Sweeper) in 7 Tagen abläuft.

Jetzt gibts grad noch die ersten 3 Monate kostenlos und die kurze MVLZ hört sich doch auch nicht schlecht an, da man sowas von KBW ja eigentlich gar net gewöhnt ist. Und wenns nichts ist, kündig ich halt wieder. Ich glaub Chris einfach mal, das es gut ist .

Hab einfach keine Lust, wenn ich es direkt kaufen würde, auf eine 12 oder 24 monatige MVLZ , auch wenns a bissle günstiger wäre, aber so viel mehr kostets ja bei KBW auch net.
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de