Kosmos2000 hat geschrieben:
Es handelt sich bei dieser Zeitung um keine digitale Fernsehzeitung.
Sondern das ist mehr eine Reklamezeitung um KabelBW.
Darin wird halt auf vielen Seiten übersichtlich dargestellt,
welche Programme man im ausbaugebiet alles empfangen kann,
und was man so alles abonnieren kann z.b. Premiere und KabelDigitalHome, oder das Fremdsprachenangebot überall werden
die Paketpreise übersichtlich genannt.Auch wird darauf hingewiesen
das es ab April neu Pro7, SAT.1, Kabel1, N24, 9 Live, zu empfangen gibt.
Man sieht einige Kabelboxen wo man sich zu unterschiedlichen Preisen bestellen kann.Komischweise wirbt die Zeitung nebenher auch noch für Astra digital und seine Programmvielfalt [img]images/smiles/017.gif[/img]
Es sind auch digitalrecviever mit Festplatte abgebildet, aber diese
sind nur für digitalen SAT Empfang.Schon merkwürdig das KabelBW soviel Werbung macht für digitalen Sat-Empfang über Astra.
Aber immerhin werden nun so die Kunden informiert was es alles so an Sendern im ausgebauten Gebiet der KabelBW gibt.
Obwohl es ja auch hierfür den Infokanal gibt.
Vieleicht steigt durch mehr Werbung dieser Art das digitale Publikum
bei KabelBW an. So eine Zeitung macht vieleicht doch mehr Aufmerksamkeit als der Infokanal den die meisten nicht schauen.
1. Die Zeitung ist nicht von Kabel BW vertrieben worden, sondern vom Infosat Verlag bzw. TechniPrint Multimedia GmbH.
2. Von vorne bis hinten ist ausschliesslich Werbung von Technisat zu finden. Es wird sogar deutlich drauf hingewiesen das man sich eine Satellitenschüssel holen und die Produkte von Technisat buchen soll.
3. Ich glaube wohl kaum das Kabel BW für Star Sat Radio als auch für Radioropa Werbung betreibt, wenn diese noch nicht einmal für das Kabel vorgesehen ist. Dasselbe gilt auch für das MTV Unlimited sowie Easy.TV - PayTV-Paket.
4. Es ist definitiv keine Programmzeitschrift, sondern von Seite 1 bis 24 nur Werbemüll.
Habe mich diesbezüglich bei Kabel BW erkundigt. Mir wurde gesagt, das dieser Fall bekannt sei und bereits gerichtliche Schritte eingeleitet wurde.