KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2005, 23:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
nochmal meine frage: was passiert mit dem ANALOGEN cnbc ?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2005, 02:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
War ja mal wieder klar, das wegen den Dreck von Kabel Deutschland
Sky News und CNBC FTA rausgeworfen werden und dann verschlüsselt in einen Englisch Paket angeboten werden.Warum macht KabelBW den scheiss nur mit.Sind die wirklich so abhängig von Kabel Deutschland.
Kein Mensch braucht hier unbedingt Kabel Digital Home oder andere Pakete von denen.Ich sehe es schon kommen.Kabel Deutschland speist verschlüsselt die Privaten ein, KabelBW wird dann das Paket von denen auch übernehmen und man muss für RTL,Pro7 u.s.w. zahlen.
Aber das wird ja so oder so kommen das die Privaten verschlüsselt werden.Davon werden sie hoffentlich bankrott gehen.Denn ich bin nicht bereit für irgendwas im Fernsehen Extra zu zahlen.Schaut man halt nur noch die ÖR.
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2005, 16:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
sschaper hat geschrieben:
Seit Juli hat unser Paket Kabel Digital HOME in Baden-Württemberg bereits großen Anklang gefunden. Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit unserem Partner Kabel BW, nun auch attraktive englischsprachige Inhalte anbieten zu können“, so Dr. Manuel Cubero, Direktor Kabel TV bei Kabel Deutschland.

„Mit Kabel Digital ENGLISCH wird die digitale Programmwelt in Baden-Württemberg um eine sehr attraktive Komponente erweitert“, sagt Georg Hofer, Geschäftsführer von Kabel BW. „Damit erhält die Digitalisierung im Kabel einen weiteren Schub.“ Kabel BW wird das englischsprachige Abo-Paket der KDG in eigener Verantwortung an seine Kunden in Baden-Württemberg vermarkten.

Was doch so die Herren von KabelBW von sich geben [img]images/smiles/006.gif[/img]

Das weiss nicht mal KabelBW selbst. Die letzte Pressemitteilung ist auf deren Homepage vom 20.10.
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2005, 17:46 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 125
Wohnort: 69234 Dielheim-Balzfeld
Hallo,

Echterfuffziger hat geschrieben:
Was doch so die Herren von KabelBW von sich geben [img]images/smiles/006.gif[/img]

Das weiss nicht mal KabelBW selbst. Die letzte Pressemitteilung ist auf deren Homepage vom 20.10.


Tja, ich weiß auch nicht, warum die Homepage da so langsam ist. Ich habe die Pressemitteilung jedoch so von der Pressestelle erhalten (ich bin zwar auf dem Verteiler, arbeite aber nicht bei Kabel BW).

Ist in den letzten Monaten aber häufiger vorgekommen, daß ich die Infos schneller auf unserer Website hatte als Kabel BW auf ihrer... [img]images/smiles/002.gif[/img]:

Aber solange da keine Sperrfrist drauf ist, denke ich, daß es in Ordnung ist, das gleich zu veröffentlichen...

Viele Grüße,

Sebastian
_________________
[url=http://www.buergernetz-dielheim.de]Bild

Bürgernetz Dielheim / Wiesloch[/url] - Forum - Aktionen
Internet über TV-Kabel bis 32 MBit/s!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2006, 20:01 
Offline
Foren User

Registriert: Do 20. Apr 2006, 12:00
Beiträge: 1
hallöchen an alle [img]images/smiles/006.gif[/img]

also habe hier gelesen dass es bei kabel-bw KEIN mtv-base mehr gibt ... habe vor einigen tagen mal eine mail an kabel-bw geschrieben , da ich es komisch finde, dass man mtv base nirgendswo auf der seite abonnieren kann, aber der sender trotzdem auf meiner programmbelegungs-liste steht.. [img]images/smiles/017.gif[/img]

ja dann kam heute die antwort von kabel-bw:




Sehr geehrter Herr Rohrer
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.04.2006.

Sie können den Sender MTV Base mit unserem Englischen Fremdsprachenpaket für 3,90 Euro monatlich empfangen.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt je nach Angebot, 12 oder 24 Monate.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

Wir möchten Sie bitten, uns bei jedem Anschreiben Ihre vollständige Adresse oder Kundennummer mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie Fragen rund um Ihren Kabelanschluss haben, erreichen Sie uns auch unter der Service Nummer 0 1805 / 22 72 72 (12 Cent/min. aus dem dt. Festnetz) von 7:30 - 21:00 Uhr.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kabelbw.de oder auf unserem Infokanal in Ihrem Kabelfernsehprogramm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel BW Team






und was sagt ihr da dazu?? ich weiß nicht ich fände es echt cool wenn das stimmt was die mir da geschrieben haben, aber irgendwie kann das doch garnicht sein, da ja im englisch fremdsprachenpaket garkein mtv base dabei ist... [img]images/smiles/017.gif[/img]


wisst ihr da vielleicht ne antwort dafür?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2006, 20:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
DIESES englischpaket wird seit Monaten nicht mehr angeboten, da ist wohl einer noch im Neandertal. Leider hast du keine Möglichkeit mehr MTV Base zu empfangen.

Ich leite die Mail gleich mal an meinen Ansprechpartner weiter ;) sowas darf nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de