KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Bestellung -"Premiere Direkt" http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=15&t=3322 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Pollux [ So 1. Jun 2008, 07:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Bestellung -"Premiere Direkt" |
Guten Morgen Leute, Gestern Abend hatte ich auf 21.00Uhr einen Film bei "Premiere Direkt" bestellt und wunderte mich dann,dass der Bildschirm schwarz blieb: "Ihre Smartcard ist nicht.....usw." Daraufhin rief ich bei der Premiere Technik an und wurde gleich sinngemäß empfangen: Sie sind ja Kabel BW-Kunde und wir haben schon Dutzende Meldungen dieser Art heute. Dort wird anscheinend an der Technik rumgefummelt und ich kann Ihnen nicht empfehlen, einen Film auf "Direkt" zu bestellen,da die Freischaltungen eindeutig an Kabel-BW scheitern. Vielleicht funktioniert es Morgen( also Heute) wieder,aber sicher sind wir nicht...... Das Geld für die Abbuchung des Filmes wurde mir natürlich gleich wieder gut geschrieben. Wunder mich,dass im offiziellen Forum noch keiner gemeckert hat. |
Autor: | Gast [ So 1. Jun 2008, 19:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bei mir war es genau das Selbe! Mir wurde gesagt, daß es eine allgemeine Störung im Netz von BW wäre und das sich da vor 0.00Uhr nichts daran ändern würde. Würde zu gern wissen, ob es heute wieder geht!? Hat es heute schon einer ausprobiert? |
Autor: | Wanny1 [ So 1. Jun 2008, 21:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das es auch heute nicht ging. Den Betreffenden wurde gesagt das es länger dauern könnte. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |