KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 7. Jun 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 19:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Zitat:
Heidelberg - Kabel BW hat im ersten Quartal 2008 seine Kundenzahl deutlich gesteigert und die positive Entwicklung des Vorjahres fortgesetzt.

In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres stieg die Zahl der Internet- und Telefonkunden nach eigenen Jahren um 33 000 auf 272 500 im Vergleich zum 31. März 2007 mit 144 000 Kunden. Damit habe Kabel BW die Zahl der Clever-Kabel-Kunden innerhalb eines Jahres um 90 Prozent gesteigert und versorge zwölf Prozent aller 2,3 Millionen TV-Kunden mit schnellem Internet und Telefonie zum Pauschalpreis.

2008 wolle Kabel BW kräftig investieren, um weitere 300 000 Haushalten in ländlichen Regionen an das Hochgeschwindigkeitsnetz anzuschließen. Ende 2008 werde Kabel BW dann über 3,5 Millionen Haushalte mit schnellem Internet bis zu 32 Megabit pro Sekunde und Telefonieren zum Pauschalpreis versorgen. Kabel BW versorge Ballungsräume und kleinere Städte und Gemeinden auf dem Land mit der vollen Internet-Bandbreite. Insgesamt investiere Kabel BW 2008 voraussichtlich 150 Millionen Euro.

Eine hohe Nachfrage verzeichne Kabel BW bei ISDN-Anschlüssen: ISDN mit bis zu sechs Rufnummern sei seit Anfang April möglich. Die Option sei mit allen CleverKabel-Tarifen kombinierbar und kostet fünf Euro im Monat. Ebenfalls positiv entwickele sich die Nachfrage nach den beiden internationalen Telefon-Flatrates für Auslandsgespräche. Für 14,90 Euro bzw. 24,90 Euro seien Festnetzgespräche in bis zu 50 Länder zum Pauschalpreis möglich.

Quelle: Digitalfernsehen.de
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 10:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Nur um 90 %? Von einem auf zwei Kunden sind ja schon 100 % mehr [img]images/smiles/002.gif[/img]

Will damit sagen, es kommt immer auf die Ausgangsbasis an [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 12:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Am Besten nochmal den Satz :


In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres stieg die Zahl der Internet- und Telefonkunden nach eigenen Jahren um 33 000 auf 272 500 im Vergleich zum 31. März 2007 mit 144 000 Kunden. Damit habe Kabel BW die Zahl der Clever-Kabel-Kunden innerhalb eines Jahres um 90 Prozent gesteigert und versorge zwölf Prozent aller 2,3 Millionen TV-Kunden mit schnellem Internet und Telefonie zum Pauschalpreis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Kommt immer drauf an, wie man es nimmt. Schade um die Kunden, die man (bislang) nicht mit schnellem Internet versorgen kann bzw. konnte. Sonst wären es vielleicht noch mehr geworden (inklusive mir).

Nun bin ich eben an die Deutsche Telekom gebunden und werde auch dort bleiben.

Wenn Kabel BW bald hier auch noch ausbaut, interessieren mich zwar die vielen TV-Sender die ich dann alle sehen kann. Aber einen Internetkunden werden sie jedenfalls mit mir nicht mehr gewinnen können.

Selbst Schuld. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und das war hier nunmal die Deutsche Telekom.

Wenn jetzt jemand den Preis gegenrechnet, kann ich sagen, dass die Deutsche Telekom sogar etwa 2 Euro billiger ist bei ziemlich genau derselben Leistung (also mit ISDN und Auslands-Flat eingerechnet).


Gruß
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de