KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 16:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 8
Hallo, jetzt melde ich mich hier nochmals. Mein Widerspruch läuft jetzt, jedoch braucht Kabel BW einige Zeit, um dies zu bearbeiten. Wenn ich bei der Hotline anrufe, bekomme ich jedesmal andere Antworten. Gestern sagte mir einer, die Mehrwertsteuer müsste man ja weiterberechnen, so ein Schwachsinn! Die Leute von der Hotline wissen nicht Bescheid und vertrösten einem immer wieder. Wer von Euch hat auch eine Preiserhöhung bekommen, obwohl vorher keine Nachricht von Kabel BW kam? Die habe ich bis jetzt immer noch nicht! Und dass die Jahreszahler jetzt nur noch 3% Rabatt kriegen, wo war das denn gestanden? Hat jemand darüber Informationen bekommen? Möchte nur mal wissen, ob Kabel BW seine Kunden so unterschiedlich behandelt und ob wohl ich diesmal den schwarzen Peter gezogen habe!!! Das ist wirklich nervig! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/010.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Preiserhöhung Jahreszahler
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 15:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 8
Hallo, nun habe ich heute von Kabel BW Post bekommen. Sie werden mir die Preiserhöhun in Höhe von 10 Euro gutschreiben und entschuldigen sich für den versehentlichen Abzug. Jetzt werde ich mal meine nächste Rechnung von Clever Kabel abwarten, ob die 10 Euro wirklich abgezogen werden. Allerdings schreibt Kabel BW noch, daß die Preiserhöhung mit der nächsten Rechnung der Kabelgebühren dann gilt. Ich habe aber immer noch keine Infos über diese Preiserhöhung bekommen!!! Das scheint wirklich ein Durcheinander bei Kabel BW zu sein. Mein Fazit daraus: Die Rechungen immer genau durchzurechnen und bei Kabel BW so lange auf die Nerven gehen (Hotline bringt aber nicht viel!), möglichst schriftlich Widerspruch einlegen und sich nicht von blöden Ausreden einschüchtern lassen [img]images/smiles/019.gif[/img][img]images/smiles/018.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]
Nun weiß ich aber immer noch nicht, ob ich mir wieder das Clever Kabel 16 statt 10 bestellen soll oder ob dann dieser ganze Schwachsinn mit der Preiserhöhung wieder so ins Rollen kommt! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden! [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Also das Schreiben mir der Preiserhöhung erhälts Du einen Monat bevor die Zahlung ansteht.
War bei mir genauso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Preiserhöhung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 13:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 8
Hallo, will Euch mitteilen, dass ich jetzt die 10 Euro wieder auf meiner Mai-Rg. abgezogen bekommen habe. Also nun ist diese Sache, nach vielen Telefonaten, Faxen und kaputten Nerven doch zu einem gelungenen Ende gekommen. [img]images/smiles/020.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/006.gif[/img] Machts gut, bis zum nächsten Ärgernis! [img]images/smiles/039.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiserhöhung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 14:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
blackchinagirl hat geschrieben:
Hallo, will Euch mitteilen, dass ich jetzt die 10 Euro wieder auf meiner Mai-Rg. abgezogen bekommen habe. Also nun ist diese Sache, nach vielen Telefonaten, Faxen und kaputten Nerven doch zu einem gelungenen Ende gekommen. [img]images/smiles/020.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/006.gif[/img] Machts gut, bis zum nächsten Ärgernis! [img]images/smiles/039.gif[/img]


Na das ist doch eine freudige Nachricht. Glückwunsch. Wir würden uns freuen auch dich auch ohne Ärgernis hier im Forum haben zu dürfen. [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de