Zitat:
Kabel BW bietet ISDN und Auslands-Flatrates an
Kabel Deutschland hat es vorgemacht, jetzt zieht die Konkurrenz aus Baden-Württemberg nach. Ab dem ersten April können Kunden von Kabel BW endlich auch ISDN-Funktionalitäten in Anspruch nehmen. Zusätzlich führt der Kabelnetzbetreiber neue Flatrates für Auslandsgespräche ein.
Bis zu sechs Rufnummern
Die ISDN-Option wird mit allen CleverKabel-Tarifen kombinierbar sein. Für fünf Euro extra im Monat erhalten Kunden zwei Telefonleitungen und bis zu sechs Rufnummern, wobei die Nummern vorhandener Anschlüsse kostenlos übernommen werden können. Mithilfe eines von Siemens entwickelten Modems sollen ISDN-Endgeräte oder Telefonanlagen auch mit CleverKabel weiterbenutzt werden können. Das Modem stellt Kabel BW seinen Kunden für die Dauer des Vertrages kostenfrei zur Verfügung. Wer darüber hinaus Probleme bei der Installation hat, bekommt ohne Aufpreis einen Service-Techniker ins Haus geschickt. Wie der Anbieter heute in Heidelberg mitteilte, gilt das neue Angebot auch für Bestandskunden.
Für 14,90 Euro ohne weitere Kosten in 25 Länder telefonieren
Auch die zweite Neuerung folgt dem Vorbild eines Konkurrenten: Wie Unitymedia will auch Kabel BW zügig die Kosten für Auslandsgespräche senken. Dafür führt der Kabelnetzbetreiber — ebenfalls zum ersten April — zwei Flatrate-Angebote ein. Mit der "International Flat" kann für eine monatliche Pauschale von 14,90 Euro in die Festnetze von 25 europäischen und außereuropäischen Staaten telefoniert werden — mit dabei unter anderem Australien, Kanada, USA und Taiwan sowie in Europa Großbritannien, Frankreich, Österreich oder Spanien. Wohnt der Gesprächspartner in keinem dieser Länder, bietet Kabel BW eine aufgewertete "International Flat Plus" an. Sie wird 24,90 Euro kosten und die Möglichkeit für zeitlich unbegrenzte Telefonate in 50 Länder beinhalten, darunter die Türkei, Brasilien, Russland, Kroatien und China.
Quelle!