KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 11:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 323
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/555/123383/

Auf Seite 3 und 4 des Artikels geht es um KabelBW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 11:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Das ist der Beweis das Hofer und Dürr nicht freiwillig gegangen sind, im Gegenteil. Das hab ich schon x-mal gewähnt aber hier ist der Beweis.
Das ist ja unfassbar die demütigend es dort zugeht.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 11:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Es gibt Menschen, die haben ihr letztes Häufchen Anstand an der Garderobe abgegeben und genau solche üben diese Berufe wohl aus.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 11:57 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Hobler hat geschrieben:
Das ist der Beweis das Hofer und Dürr nicht freiwillig gegangen sind, im Gegenteil. Das hab ich schon x-mal gewähnt aber hier ist der Beweis.

Haeh? Was hat der Artikel mit Hofer und Dürr zu tun?

Zitat:
Das ist ja unfassbar die demütigend es dort zugeht.

Das stimmt allerdings.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 12:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
feelfree hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Das ist der Beweis das Hofer und Dürr nicht freiwillig gegangen sind, im Gegenteil. Das hab ich schon x-mal gewähnt aber hier ist der Beweis.

Haeh? Was hat der Artikel mit Hofer und Dürr zu tun?


Anders gefragt: Glaubst du das die ohne Grund aufgehört haben? [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 12:21 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 15. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 123
Wohnort: Kirchheim unter Teck
KabelBW-Admin hat geschrieben:
Es gibt Menschen, die haben ihr letztes Häufchen Anstand an der Garderobe abgegeben und genau solche üben diese Berufe wohl aus.


Sicher, aber das kann man noch präzisieren.

Zwei Gruppen sind es:

a) Die Gruppe (Unternehmer) die vorsätzlich solche Rausschmeißer engagiert.
b) Die Gruppe der Rausschmeißer und ihre Helfeshelfer in allen managentebenen der Firmenhierarchie.

Das ist die eine Seite.
Auf der anderen Seite gibt natürlich auch Drückeberger. Ich kenne eine Beschäftige die hatte in zwölf Monaten nur 12 Arbeitstage "wahrgenommen". Bei volle "Entlohnung". Arbeitsrechtlich war ihr nicht beizukommen. Aber das ist nun OT.

Gruß Waltxx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2007, 17:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Hobler hat geschrieben:
[Anders gefragt: Glaubst du das die ohne Grund aufgehört haben? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Keine Ahnung. Persönliche Gründe, steilere Karriere in neuem Unternehmen, Uneinigkeit mit der Firmenphilosophie, Stress mit dem Betriebsart, etc. pp. Alles ist möglich, mich interessiert es aber auch nicht. In jedem Fall ist es "kein Beweis", wie Du oben geschrieben hast. Nur darauf wollte ich hinweisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 09:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
feelfree hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
[Anders gefragt: Glaubst du das die ohne Grund aufgehört haben? [img]images/smiles/002.gif[/img]

Keine Ahnung. Persönliche Gründe, steilere Karriere in neuem Unternehmen, Uneinigkeit mit der Firmenphilosophie, Stress mit dem Betriebsart, etc. pp. Alles ist möglich, mich interessiert es aber auch nicht. In jedem Fall ist es "kein Beweis", wie Du oben geschrieben hast. Nur darauf wollte ich hinweisen.

Bist du so blauäugig oder bist du von Kabel BW eingesetzt, frei nach den Mobbing-Methoden des Anwalts Naujoks?

In meinen Augen spricht der Beweis des Anscheins für diese Herren - und für deren Anständigkeit!
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 18:51 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Echterfuffziger hat geschrieben:
Bist du so blauäugig oder bist du von Kabel BW eingesetzt, frei nach den Mobbing-Methoden des Anwalts Naujoks?


??? Ist die Frage ernst gemeint?
Ich kann es nur nicht ab, dass hier andauernd Gerüchte zu Tatsachen oder, so wie hier, sogar zu Beweisen umgedeutet werden.
Ein "Anscheinsbeweis", so wie Du es schreibst, ist etwas anderes - dagegen hätte ich nichts gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 22:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Echterfuffziger hat geschrieben:
Bist du so blauäugig oder bist du von Kabel BW eingesetzt, frei nach den Mobbing-Methoden des Anwalts Naujoks?


Wie verlogen bist du eigentlich? Du wirfst KabelBW Mobbing vor - und betreibst gleichzeitig selbst massives Mobbing gegen andere Forumsteilnehmer...

cu

trueQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 22:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Also wenn der Bericht stimmt, dann ist das kein Vorwurf, sondern Tatsache. Ich glaube dem Bericht [img]images/smiles/002.gif[/img]

Ein Beweis zu Hofer/Dürr gibts natürlich nicht, aber wie feelfree schon richtig sagte: Ein "Anscheinsbeweis" [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 22:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
trueQ hat geschrieben:
Echterfuffziger hat geschrieben:
Bist du so blauäugig oder bist du von Kabel BW eingesetzt, frei nach den Mobbing-Methoden des Anwalts Naujoks?


Wie verlogen bist du eigentlich? Du wirfst KabelBW Mobbing vor - und betreibst gleichzeitig selbst massives Mobbing gegen andere Forumsteilnehmer...

cu

trueQ

Definiere

1. Verlogen
2. Mobbing

Ich habe den Eindruck, dass du von dir und deinem geistigen Horizont auf andere schließt. Und Mobbing hast DU ganz sicher noch nie erlebt, sonst würdest DU solche Threads schon mal gar nicht schreiben.

Und blauäugig bist du wohl dazu. Glaubst du denn, dass Gesellschaften keine "Kundschafter" in Foren haben, die sich mit ihnen und ihrer Geschäftspolitik befassen, dass auch in Foren Stimmung gemacht wird - nicht nur in Betrieben.

Selbst Wikipedia soll von Firmen und auch unserer Bundesregierung "zurechtgebogen" werden. Imagepflege und Öffentlichkeitsarbeit nennt man sowas.

Im Übrigen ist mein Beitrag ziemlich OT, so wie deiner, auf den ich hier antworte. Ich gehe nicht weiter darauf ein.
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 22:57 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Echterfuffziger hat geschrieben:
Ich habe den Eindruck, dass du von dir und deinem geistigen Horizont auf andere schließt.
...
Und blauäugig bist du wohl dazu.

Nun, Mobbing ist sicher was anderes, da gebe ich dir recht.

Trotzdem zeigt mir deine Antwort, dass dieses Forum hier ein Kindergarten ist, dessen durchschnittlichen geistigen Horizont ich nicht mehr zu folgen bereit bin. [Gerade wollte ich mich explizit bei Captain Grauhaar für diese Bemerkung entschuldigen, bis ich gemerkt habe, dass er schon lange nicht mehr hier war. Was wohl der Grund ist?]

Viel Spaß noch bei Euren Verschwörungstheorien!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 06:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
... es ist bekannt, dass feelfree Kabel BW sehr nahe steht, bzw. Kabel BW generell in Schutz nimmt, egal was Kabel BW macht ...

Mit feelfree sich anlegen lohnt sich nicht, die Erfahrung habe ich vor etwa einem Jahr schonmal gemacht. Es war unter anderem feelfree, warum ich damals mich hier im Forum nicht mehr sehen lassen wollte.

Ich kann jedem nur empfehlen, es nicht so weit kommen zu lassen und am besten solche User einfach zu ignorieren und nicht auf deren Leim einzugehen. Dann geben solche Nerv-User am schnellsten Ruhe.

In diesem Sinne ein :winken: an Echterfuffziger.


Viele Grüße
websurfer83.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 07:29 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Belege, Belege! Websurfer, wenn Du schon wieder anfängst, Behauptungen aufzustellen, dann belege sie doch wenigstens. Bitte WO habe ich KabelBW je verteidigt?

Die Fakten hier in diesem Thread:
- Es gibt einen Artikel der beschreibt, mit welchen üblen Methoden u.a. KabelBW versucht, hauptsächlich gewerkschaftsnahe Mitarbeiter rauszumobben.
- Hofer/Dürr verlassen aus weitgehend unbekannten Gründen KabelBW.

Bei genauerem Nachdenken glaube ich sogar, dass beide Punkte überhaupt nichts miteindander zu tun haben.

Andere User sehen jetzt hier einen Beweis für den Weggang der beiden Herren. Eine Schlussfolgerung, die ich bislang nicht nachvollziehen konnte.

Und anstatt den "Anscheinsbeweis" zu begründen, werde ich halt mal wieder angepflaumt. Das ist einfach arm, sehr arm, lieber Websurfer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de