KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2007, 08:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Echterfuffziger hat geschrieben:
Dann kann Gunther sein Forum umbenennen in "Telekom Helpdesk Forum" [img]images/smiles/002.gif[/img]


Für so einen Schritt gibt es derzeit keinerlei Planungen bzw. Überlegungen. Schließlich muss es ja weiter ein Forum geben, in dem unzufriedene und über den Tisch gezogene Kunden ihrem Unmut über Kabel BW Luft machen können.

Es gab bereits einmal einen Test mit einem Telekom-Forum von meiner Seite aus. Leider war überhaupt kein Interesse da, da sich niemand dort registrierte. Deshalb wurde das von mir wieder still gelegt und der Gedanke bisher nicht weiter geführt. Aber was die Zukunft bringt, weiß noch niemand, nichtmal ich selbst.

Aber genug OT [img]images/smiles/006.gif[/img]


Viele Grüße
Gunther.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 01:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 30
Wohnort: Ravensburg
Hallo Kollegen

bin neu hier im Forum und lese fast täglich eure News. Zum Thema Videoguard kann ich nur sagen, das die Umstellung wieder ein Stück Freiheit nimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 01:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 30
Wohnort: Ravensburg
Wegen der Umstellung auf Videoguard ist vielleicht auch die Technikseite von Premiere interresant
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_news_start.jsp

Gruss Klausjavascript:emoticon('[img]images/smiles/020.gif[/img]')
javascript:emoticon('[img]images/smiles/020.gif[/img]')


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 11:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Blue7 hat geschrieben:
Klar steigt ARD/ZDF auch nicht ins Entavio Projekt ein. Für so ein Seniorenprogramm braucht man auch keine Verschlüsselung. Der DurchschnittsZDF-Zuschauer betrug im Mai 53 Jahre. Von daher!


Das dein Intelligenzquotient nicht reicht, um ein höheres Niveau als 9live, RTL etc. zu begreifen, ist nichts neues.

cu

trueQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 11:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
trueQ hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Klar steigt ARD/ZDF auch nicht ins Entavio Projekt ein. Für so ein Seniorenprogramm braucht man auch keine Verschlüsselung. Der DurchschnittsZDF-Zuschauer betrug im Mai 53 Jahre. Von daher!


Das dein Intelligenzquotient nicht reicht, um ein höheres Niveau als 9live, RTL etc. zu begreifen, ist nichts neues.

cu

trueQ



Gibt zumindest diverse Aussagen, die zu solchen Rückschlüssen führen können, sehe ich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 11:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Das ihr 2 das selbe Sprachniveau habt ist mir schon bekannt. Nicht jeder ist so ein Klugscheißer und Inteligentsbestie wie ihr 2.

Aber Brunos komplizierte Denk und Schreibweise ist mir zu hoch. Ich bin weiterhin für Pro Entavio auch wenn andere nicht so denken!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
websurfer83 hat geschrieben:
Schließlich muss es ja weiter ein Forum geben, in dem unzufriedene und über den Tisch gezogene Kunden ihrem Unmut über Kabel BW Luft machen können.

Viele Grüße
Gunther.


dafür sollte aber kein forum herhalten...

für eine reine motzsammlung würde ein blog völlig ausreichen [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
Im Grunde genommen kann man über Kabelnetzbetreiber nur motzen. Mit der jetzigen Aktion bei KD Englisch haben die von KDG bei mir die letzte Sympathie verloren. [img]images/smiles/013.gif[/img]

Sind die für mich wichtigen Sender auf Premiere Star und das ist günstig, heißt es im Januar "Lebe wohl Kabel Digital Home". Kein Bock mehr auf das Spielchen. Im Kabel Internet-/Phone-Bereich machen sie relativ gute Arbeit, aber TV-technisch kam dieses Jahr bisher nur Bockmist.
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 19:34 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Blue7 hat geschrieben:
Klar steigt ARD/ZDF auch nicht ins Entavio Projekt ein. Für so ein Seniorenprogramm braucht man auch keine Verschlüsselung. Der DurchschnittsZDF-Zuschauer betrug im Mai 53 Jahre. Von daher!

rtl hat ein durschschnittsalter von 48 ;) also gerade noch so in der zielgruppe
wie alt ist denn der durschschnittsdeutsche? so ein alter sollte meiner meing nach die ör erreichen
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 19:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Das ist ja das Problem. Der Zuschauer wird immer älter. Das steht aber in dem Artikel wo du das Alter herauskopiert hast auch drin.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 20:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:
Schließlich muss es ja weiter ein Forum geben, in dem unzufriedene und über den Tisch gezogene Kunden ihrem Unmut über Kabel BW Luft machen können.

Viele Grüße
Gunther.


dafür sollte aber kein forum herhalten...

für eine reine motzsammlung würde ein blog völlig ausreichen [img]images/smiles/009.gif[/img]


Sorry, aber was anderes als motzen kann ich persönlich über Kabel BW nicht mehr. Nach dem, was die sich in den letzten Monaten geleistet haben und was alles noch kommen wird, sind die bei mir völlig unten durch. Ich werde wohl niemals ein ausgebautes Netz zu Gesicht bekommen haben, da dieses Jahr nicht mehr ausgebaut wird, ich aber aufgrund der Videoguard-Einfühung die Kündigung von Kabel BW als einzigen richtigen Weg ansehe.

Gruß
Gunther.
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 23:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hmm du kannst doch trotzdem noch die fta sender sehen.
notfalls zusätzlich ne schüssel aufstellen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 23:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
andy hat geschrieben:
hmm du kannst doch trotzdem noch die fta sender sehen.
notfalls zusätzlich ne schüssel aufstellen.


Naja, da kannst du als Unausgebauter bei KBW ja nicht viel sehen. Haupttransponder von ARD und ZDF, die RTL-Sender, ProSiebenSat.1, ein paar kleine Private, Schweizer, Franzosen und das wars.

Da würde es sich für mich auch nicht mehr lohnen, noch Kabel zu haben. Dazu ist es viel zu teuer. [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2007, 08:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
hmm du kannst doch trotzdem noch die fta sender sehen.
notfalls zusätzlich ne schüssel aufstellen.


Die paar wenigen Sender lohnen sich nicht und in Kürze werden diese ebenfalls verschlüsselt.

Für so wenig Content jeden Monat 14,50 Euro abdrücken empfinde ich als rausgeworfenes Geld. Das Geld investiere ich lieber sinnvoller, z.B. habe ich nun zu meinem T-Home Call & Surf Comfort auch noch den Tarif T-Mobile Max S abgeschlossen. Das ganze kostet nun 10 Euro monatlich, darin enthalten ist eine Flatrate vom Handy ins Deutsche Festnetz [img]images/smiles/004.gif[/img]

T-Home - grenzenlos zuhause

und

T-Mobile - einfach näher

:)
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2007, 22:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
KABEL BW: VideoGuard-Umstieg angelaufen
Kabel BW trifft derzeit die letzten Vorbereitungen für die Umstellung des Verschlüsselungsverfahrens auf VideoGuard. Das Heidelberger Unternehmen will das von dem internationalen Technologieanbieter NDS entwickelte System künftig für die Pay-TV-Angebote in seinem Kabelnetz verwenden. Wie Uwe Bärmann, Technik-Geschäftsführer von Kabel BW, dem Medienboten sagte, wird derzeit die Übertragung der in VideoGuard verschlüsselten Signale und der ... (584 Wörter)


Quelle: www.medienbote.de
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de