KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbau Leingarten
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
die ersten Bewohner in 74211 Leingarten wurden über den in den nächsten Wochen bevorstehenden Ausbau schriftlich informiert. Ich habe natürlich keine Mitteilung bekommen, ist aber egal, denn nächste Woche ist schönes Wetter und die Satanlage wird montiert und KabelBW gekündigt [img]images/smiles/003.gif[/img] .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 142
Wohnort: Magstadt
Hey Jogi,
das ging aber dann ja doch noch echt flott bei Euch. Bei mir ist nach wie vor weit und breit nichts in Sicht. Vielleicht zieh ich bald noch eine Strippe zu meiner rund 4 km entfernten Mutti, die schon seit Ewigkeiten modernisiert ist. [img]images/smiles/012.gif[/img]

Mit Deiner Sat-Anlage bist Du aber sicher (vor allem wenn man die letzten KBW-Entwicklungen anschaut) nicht schlechter dran. Ich spiel solangsam auch mit dem Gedanken....
_________________
Viele Grüße
Vonni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Hallo Vonni,

ich freue mich schon richtig auf den Satempfang, endlich alle Sender digital. Ich habe mich zusätzlich noch dazu entschlossen, von den D-Boxen zu Dream zu wechseln und haben schon mal zwei DM 7020 Si und eine DM 500 S da. Die DM 7020 habe ich mit einer 250GB Festplatte ergänzt und bei einem Bekannten ausprobiert, einfach klasse [img]images/smiles/003.gif[/img] , aber am Anfang eine Umstellung da Enigma.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:08 
Hallo Vonni,

meine Sat-Anlage ist jetzt in Betrieb und ich muss sagen, ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Die Kündigung an KabelBW geht heute zur Post [img]images/smiles/003.gif[/img] .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:21 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Jogi29 hat geschrieben:
Hallo Vonni,

meine Sat-Anlage ist jetzt in Betrieb und ich muss sagen, ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Die Kündigung an KabelBW geht heute zur Post [img]images/smiles/003.gif[/img] .


dann viel spaß mit sat ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 14:39 
das werde ich bestimmt haben [img]images/smiles/003.gif[/img] , zumindest ist mir heute morgen der Totalausfall bei KabelBW in Leingarten nicht aufgefallen [img]images/smiles/002.gif[/img] .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 19:48 
Hallo zusammen,

Leingarten ist seit heute ausgebaut. Es ist aber wie immer, es wurden nur ein paar Hansel informiert. Vor allem die älteren Leute beschweren sich, weil plötzlich die ARD-Programme nicht mehr funktionieren. KabelBW ist und bleibt ein Sauhaufen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de