KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2006, 15:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 1. Dez 2006, 13:00
Beiträge: 1
hallo liebe forum kollegen!

war grad am briefkasten. lag ein brief drin von der kfs, indem sie von neuerungen informieren.
tja, war geschockt! nachdem sonst in den umliegenden gebieten ein monatl. preis von 14,90 gezahlt werden muss und ich bei kfs seither ungerechtfertigterweise bei deutlich weniger service 18,95 bezahlt habe, ging ich eigentlich im zuge des verkaufs der kfs an die kabelbw davon aus, dass die kabelbw-tarife übernommen werden. doch oh schreck, stattdessen wird sogar noch aufgeschlagen. Soll jetzt ab 01.01. 19,80 zahlen. falls ich fürs jahr im vorraus zahl bekomm ich 3% diskount. wie grosszügig!! Man wirbt zwar mit "doch jetzt wird die programmvielfalt noch grösser", aber die gleiche progarmmvielfalt bekommen die anderen auch zu 14,90.
hat jemand schon bei der kabelbw angefragt was für preise gelten wenn ich jetzt bei kfs kündige und mich bei kabelbw wieder neu anmelde? aus der homepage geht bei kabelbw ja nur der preis von ca. 14, 90 hervor!
die nutzen weiterhin ihre monopolstellung aus. kann man sich über diese wie ich finde ungerechte preispolitik beschweren. regulierungsbehörde?

ich möchte jetzt nicht hören was regt der sich so über 5 euro auf. mir geht es ums prinzip und kleinvieh macht auch mist.

was denkt ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2006, 20:06 
Offline
Foren User

Registriert: Do 30. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5
Wohnort: stuttgart
mongi hat geschrieben:
was denkt ihr?

wie ich darüber denke, das kann ich hier wohl nicht hinschreiben. mir ging es gestern ganz genauso, als ich diesen brief der kfs (zudem eine simple schwarz-weiss-kopie) las. das ist wirklich an dreistigkeit kaum zu überbieten. zudem, da die umsetzung der ach so tollen ankündigungen unfassbarer technischer möglichkeiten, die wohl offensichtlich erst vorgestern in stuttgart vom himmel gefallen sind, in meinen augen vielleicht dann doch dieser absurden preiserhöhung vorausgehen sollte. das ganze ist wahrlich ein unglaublicher vorgang, und ich bin ebenfalls daran interessiert, ob der von dir beschriebene weg u.u. möglich ist. ich kann´s eigentlich noch gar nicht so recht glauben, dass dieses unternehmen sich ernsthaft die unverschämtheit erlaubt, seinen monatlichen mondpreis ohne gegenleistung weiter zu erhöhen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2006, 01:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Das war bei mir genauso. Eine Preiserhöhung von 20%, dank der Übernahme. Und das mit dem Ausbau in den nächsten Monaten (3-5Monate), kann ich ebenso vergessen. Ich hatte bei KBW nachgefragt und da hieß es nur vor Juli tut sich garnichts bei mir. Dafür das sich garnichts ändert (Laut KBW bleibt KFS bei Störungen Ansprechpartner) werden erstmal kräftig die Preise erhöht. Das einzige mit was sich Kabel BW in Stuttgart abgibt ist nur arena, KDH und falls man doch mal überall Ausbaut, Internet und Telefon.

So macht sich Kabel BW keine Freunde in Stuttgart.

PS: selbst der Service bei der KFS ist Dank Kabel BW eingeschränkt oder nicht mehr vorhanden. Und das bleibt laut Aussage, von Hr. Dürr in der Stuttgarter Zeitung so bis Januar.Da die KFS bestehen bleibt glaube ich nicht das wir einfach wechseln können, man bekommt ja immerhin eine neue Kundennummer von Kabel BW. Und auch die Rechnungen kommen von dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2006, 01:40 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
vasa3 hat geschrieben:
Das war bei mir genauso. Eine Preiserhöhung von 20%, dank der Übernahme. Und das mit dem Ausbau in den nächsten Monaten (3-5Monate), kann ich ebenso vergessen. Ich hatte bei KBW nachgefragt und da hieß es nur vor Juli tut sich garnichts bei mir. Dafür das sich garnichts ändert (Laut KBW bleibt KFS bei Störungen Ansprechpartner) werden erstmal kräftig die Preise erhöht. Das einzige mit was sich Kabel BW in Stuttgart abgibt ist nur arena, KDH und falls man doch mal überall Ausbaut, Internet und Telefon.

So macht sich Kabel BW keine Freunde in Stuttgart.

PS: selbst der Service bei der KFS ist Dank Kabel BW eingeschränkt oder nicht mehr vorhanden. Und das bleibt laut Aussage, von Hr. Dürr in der Stuttgarter Zeitung so bis Januar.


das weiß ja nur ein kleiner teil ;)
deswegen will man wohl jetzt noch das image kaputt machen, und dann sagen: wir sind so toll viel besser - viel billiger

um ehrlich zu sein, ich versteh nicht, was kabelbw damit bezwecken will
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2006, 01:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
Mado92 hat geschrieben:

das weiß ja nur ein kleiner teil ;)
deswegen will man wohl jetzt noch das image kaputt machen, und dann sagen: wir sind so toll viel besser - viel billiger

um ehrlich zu sein, ich versteh nicht, was kabelbw damit bezwecken will


Das weiß ich auch nicht, aber da ja mittlerweile die Stuttgarter Zeitung so was zum Anlaß nimmt (Servicethema) bekommt jeder der die StZ liest ja mit wer hinter dem Ärger steckt (sprich Kabel BW). Ich warte nur auf den nächsten Artikel darin.

Und wechseln kann man auch nicht zu Kabel BW, da die KFS bleibt. Auf dem Schreiben steht jetzt übrigens darunter "ein Unternehmen der Kabel BW"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de