KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 27. Nov 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Man, ist Kabelbw doof
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 17:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Hab eben nen Anruf bekommen von einer Kabelbw-Mitarbeiterin, die mir das digitale Fernsehen schmackhaft machen wollte , mir ne Kabelbox empfohlen hatte und mich über die Vorteile und Inhalte von Kabel Digital Home informierte.
Habs mir ein paar Sätze lang angehört und die gute Dame dann mal darauf aufmerksam gemacht, das ich seit über 2 Jahren bereits ne Kabelbox besitze und seit nem Jahr das Digital Home Paket hab.

Dann hat sie nur noch gefragt, ob ich zufrieden wär, mir nen schönen Tag gewünscht und relativ schnell aufgelegt. War Ihr wohl irgendwie peinlich!!!

Guten Morgen liebe Kabelbw [img]images/smiles/015.gif[/img] - bitte vorher in eure Copmputer schauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 17:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
jap,

diese Anrufe sind Pflicht und müssen bei jedem Kunden durchgeführt werden um eine Prozentzahl der bereits digital ausgestatteten Haushalte zu bekommen bzw. die Prozentzahl zu erhöhen um analoge Programme abschalten zu können mit möglichst wenig Protest.

Liebe Grüße
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 17:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
warum wird dann nicht erst im PC geschaut?
irgend einen beliebigen Ortsnamen im PC eingeben, dann sieht man gleich, wer im Ort schon digitalen empfang hat und bei kabelbw gemeldet ist, dan bräuchte man die schonmal nicht mehr anrufen . somit bleiben (leider) immer noch genug andere übrig im Ort, die noch analog schauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 18:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Nun,
das System ist natürlich für Standartkunden nicht durchschaubar.

Es wäre denkbar unklug eigene Mitarbeiter, von denen man ja bekanntlich nicht zu viele hat, dank Bankenkonzept hierfür einzusetzen.
Daher gibt es Callcenter die mit so etwas beauftragt werden und denen die komplette Kundendatenbank mit allen Details anzuvertrauen wäre wiederrum unklug.

Wie du siehst, so doof war der Anruf gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 18:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
naja, aber merkwürdig ists schon, das immer dieselben angerufen werden, vor ein paar Monaten erhielt ich denselben anruf schonmal!

Aber bei knapp 11 mio Einwohnern in Ba-Wü kanns schonmal vorkommen, das man immer die selben personen anruft.
da ist ja fast ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 18:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Mich z.B hat mach auch nach KDH gefragt, aber man wollte mit viel mehr Kabel Internet schmackhaft machen, da musste ich auch sagen, das ich das schon habe und der Anruf sogar über die Leitung ging [img]images/smiles/005.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 18:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht das einzige "Opfer" bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 20:57 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
wir wurden noch nie angerufen ;) schon luschtig ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2006, 22:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich schon öfters
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 07:57 
ich wurde auch noch nicht angerufen, das liegt wohl daran, dass bei uns nichts verfügbar ist [img]images/smiles/019.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 11:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Ich möchte auch mal so einen Anruf! Wenn mir das Mädel an der Leitung dann von 300 Programmen, Telefonieren und Surfen übers Kabel vorschwärmt - ich würde mir glatt überlegen, das Angebot anzunehmen. Dann müssten die nämlich meine Gegend ausbauen, um den Vertrag zu erfüllen! [img]images/smiles/016.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de