hm ich hoffe doch, dass durch die vielen neueinspeisung die qualität auf s39 nicht leiden muss [img]images/smiles/010.gif[/img][img]images/smiles/009.gif[/img]
dazu passend meine infos:
ac3 spur:Zitat:
Hallo zusammen,
ich ziehe diesen Beitrag nach oben, da ich zu diesem Thema keinen neuen Thread eröffnen möchte.
Ich habe leider keine Infos darüber, inwieweit die tolle Analyse des EPG-Problems von Captain_Grauhaar zur Behebung beigetragen hat, aber hiermit möchte ich kurz mitteilen, dass das Problem in den nächsten Tagen behoben wird und nochmals meinen Dank für die Analyse aussprechen.
Grüße aus Heidelberg,
KabelBW_scout1
An der Einspeisung der EPG-Daten für die Sender auf S39 (ORF, SF, usw) wird derzeit gearbeitet.
Sobald wir hierzu nähere Informationen vorliegen haben, geben wir Bescheid.
Grüße aus Heidelberg,
KabelBW_scout1
Zitat:
wird diese woche noch mehr aufgeschaltet @scout1 ?
Im Zuge der Einspeisung der HD-Sender werden noch viele weitere Sender ins Digitale Kabelnetz eingespeist.
Es bleibt spannend, genauere Informationen reichen wir nach.
Grüße aus Heidelberg,
KabelBW_scout1
<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->