Jogi29 hat geschrieben:
also ich kann euch "Ausgebaute" auch nicht verstehen. Ihr wundert euch, dass sich die "Unausgebauten" darüber aufregen, wenn sie eine Vielzahl von Sendern nicht digital empfangen können.
Ich bin nicht ausgebaut, sondern nur optimiert.
Zitat:
Selbst wird aber über Dinge wie "ORF 2 wird jetzt als ORF2 angezeigt" oder so ähnlich heftigst diskutiert. Sind das die wirklichen Dinge, die noch interessieren wenn man schon alles hat?
Was hat jetzt dass eine mit dem anderen zu tun ? Es ist doch kein Widerspruch dass man trotzdem Probleme in modernisierten Gebieten aufzeigt.
Also ich glaube langsam, dass einige sich hier etwas einreden was gar nicht gegeben ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den schon modernisierten egal ist, was mit den noch nicht modernisierten passiert.
Zitat:
Anstatt sich mit den Unausgebauten solidarisch zu erklären und somit event. zumindest einen kleinen Druck auf KabelBW auszuüben, fallt ihr uns noch in den Rücken [img]images/smiles/011.gif[/img] .
Willste jetzt ein Partei mit 10 Leuten Gründen ..? Was glaubst Du was KBW das interessiert wenn sich da 10 Leutchen stark machen, dass genau der Ort/Gebiet x nun endlich mal modernisiert wird. Letztendlich willst Du auch nur, dass Dein Ort modernisert wird. Dazu muss man schon andere Geschütze auffahren. Gemeinde, Industrie, Medien und vieles mehr um dort auch nur im Ansatz etwas zu bewegen. Es geht KBW nur um Geld. Dass ist kein Wohlfahrtsverein der seine Kunden Glücklich machen will, es geht nur um Renditen die die Investoren sehen wollen. Also wird KBW primär dort modernisieren wo sie Geld verdienen können. Dass dabei noch 200 TV+Radio Programme mehr im Netz sind, ist eine nette Zugabe, aber KBW verdient sein Geld nur mit Zusatzdiensten wie Telefon und Internet.
Zitat:
Tja das spiegelt leider unsere Gesellschaft wider, jeder ist sich selbst der Nächste.
Kopfschüttel. Da kannste Dich auch gleich an die eigene Nase fassen.
Ich bin Realist und Pragmatiker und baue mir keine Luftschlösser. Der einzelne ist den Firmen egal, da kann man Kopfstände machen. Man bewegt mit solche Zwergenaufständen rein gar nichts. Glaubs mir, es bringt nix, es kostet nur Zeit und Nerven.
2xdbox II mit Neutrino