strongpassion hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einem Techniker von KabelBW Telefoniert und hatte versucht etwas an Infos zum IHD in Erfahrung zu bringen welches mir zum Teil gelang. Also erstmal bitte keine Euphorie geschweige denn mir es nicht übel nehmen wenn da nichts dran sein sollte ich gebe nur das weiter was er mir sagte meine Meinung dazu ist auf jedenfall das der Herr anscheinden sehr Kompetend und fachliches wissen hatte. Also ich versuche mal wiederzugeben was er sagte.
Es ist KabelBW bekannt das es noch fehler gibt nach dem letzten Update, KabelBW forderte Humax auf die Fehler auszumerzen, anscheinden wurden schon 2 Fehler gefunden und behoben (welche Fehler sagte er mir nicht) die anderen Fehler müssten nur noch in der software gefunden werden um sie richtig zu Programmieren sie wissen noch nicht wo der Fehler liegt, USB Port wird von KabelBW mit ziemlicher Sicherheit freigegeben für Aufnahmen auf einer Festplatte ob es mit der nächsten Firmware schon sein wird bezweifelt er aber mit der darauffolgenden soll es möglich sein. Gerade die sache mit dem aufnehmen hatte er mir aber eher durch die Blume gesagt d.h ich hatte Ihn gefragt und er gab mir einen entsprechenden Hinweis (Gestik, Akustisch...) So nun denke ich mal heißt es abwarten was an dieser Aussage dran ist oder auch nicht. Was meint Ihr denn so über die Aussage von dem netten Techniker kann man dem oder soll man dem glauben schenken????
Das mit dem Aufnahmen wird eher nicht kommen, da Sky es verbietet auf Grund von Vorlagen der Film-Rechte-Inhaber, diese wünschen keine Möglichkeit der Aufnahmearchivierung.