Sorry, aber ich frage mich, weshalb hier mehrere Leute der Meinung sind, dass es immer noch Kabel Digital Home-Kunden bei KabelBW gibt, die nicht wissen, dass sie eine neue Smartcard brauchen.
Auch ich glaube, dass es viele Leute in unserem Ländle gibt, die von der allgemeinen Problematik nichts wissen. Damit meine ich diejenigen, die bisher bereits Kabel Digital schauen, aber kein Pay TV-Kunde sind, weder bei KabelBW noch bei Premiere. Das halte ich für ein großes Problem und Ärgernis, da es sicherlich ständig Leute gibt, die sich PayTV im KabelBW-Land aneignen wollen, aber nicht über einen der wenigen Receiver verfügen, die NDS unterstützen!
Aber jeder, der Kabel Digital Home bereits abonniert hat, wurde doch mit größter Wahrscheinlichkeit schon mindestens einmal von KabelBW angeschrieben. Es handelt sich dabei doch sicherlich nur um einen relativ kleinen Personenkreis, die bei KabelBW eindeutig und zweifelsfrei hinterlegt sein müßten, schließlich müssen wir ja alle auch die entsprechenden monatlichen PayTV-Gebühren bezahlen.
Im Sinne des Threads möchte ich mal fragen, ob es jemand gibt, der irgendeine Ahnung hat, wann die störenden Laufbänder endlich wieder abgeschaltet werden? Aktuell halte ich das ganze schon für ein Ärgernis, da es kaum möglich ist, einen Spielfilm "ordentlich" - also ohne Laufbänder! - aufnehmen zu können.
Gruß DVDStudio _________________ KABEL-TV Wohn- und Schlafzimmer: jeweils Humax PR-HD1000C, SAT-TV Wohnzimmer mit TechniSat HD S2 und Schlafzimmer Homecast HS5101CI
|