MarcH30MA hat geschrieben:
Dann erzähl mal wieso Dein Sender wirklich rausgeflogen bist!
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wenn Guido seine Kabelmiete bezahlt, welche Gründe führten dann zum Rauswurf. Zu denken und Spekulationen gibt das allemal.
Im Sinne der Meinungs- und auch Musikfreiheit finde ich es durchaus schade, wenn Sender das Kabel verlassen, aber wenn es um die Bezahlung geht, dann ist es in meinen Augen durchaus verständlich, wenn die TV- und Radiostationen auch fürs Kabel zahlen und nicht nur für terrestrische Sender, für Leitungen zum Upstream und Satellitenmiete.
Man sollte vor einer Verurteilung von Kabel BW nicht nur Guido Häussler hören, sondern auch Kabel BW. Guido, zahltest du deine Kabelmiete für den Verbreitungsweg Kabel BW? Und wenn ja, welche Probleme führten zum Rauswurf? Dies kann doch kein soo großes Geheimnis sein, dass wir es nicht erfahren dürfen?
Beim Rauswurf von Klassikradio weiss man auch, dass sie eben ihre Kabelmiete nicht bezahlten...
Ich lasse mich ungern für eine Sache einspannen, wenn ich nicht die Meinung der Gegenseite und die Gründe für eine Entscheidung kenne. [img]images/smiles/006.gif[/img]