KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2006, 18:51 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Es betrifft in jedem Netz unterschiedliche Sender, weshalb ich da auch keine Infos erhalten habe.

Muss aber nächste Woche nochmal mit dem Ansprechpartner telefonieren, werde nochmal nachfragen. Wie gesagt, ich habe die Info von der obersten Etage sozusagen. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2006, 18:56 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Es betrifft in jedem Netz unterschiedliche Sender, weshalb ich da auch keine Infos erhalten habe.

Muss aber nächste Woche nochmal mit dem Ansprechpartner telefonieren, werde nochmal nachfragen. Wie gesagt, ich habe die Info von der obersten Etage sozusagen. [img]images/smiles/002.gif[/img]

dito ;) bei mir hieß es genauso.

also haben wir die selbe (seriöse) info.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2006, 21:08 
websurfer83 hat geschrieben:
Jogi29 hat geschrieben:
tja und wieder nichts mit ORF usw. [img]images/smiles/010.gif[/img] . Der Frust sitzt tief, mal sehen wie lange noch [img]images/smiles/017.gif[/img]

Beschwer dich bei Kabel BW. Alles andere nutzt nichts. [img]images/smiles/009.gif[/img]

das habe ich doch schon mehrfach gemacht und warte seit 3 Monaten auf eine Antwort [img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2006, 21:14 
Mado92 hat geschrieben:
Jogi29 hat geschrieben:
tja und wieder nichts mit ORF usw. [img]images/smiles/010.gif[/img] . Der Frust sitzt tief, mal sehen wie lange noch [img]images/smiles/017.gif[/img]

wieso frust? kabelbw hat das noch nie behauptet, deswegen hätte man sich auch keine hoffnung machen dürfen

wieso darf man sich keine Hoffnung machen? KabelBW will doch schnellstmöglich alles ausbauen, aber offensichtlich gehört Heilbronn (Stadt- und Landkreis) nicht dazu. Wieso ist Heilbronn die einzige Großstadt außer Stuttgart, die nicht ausgebaut ist? Oder liege ich da so falsch?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]