KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kanäle in bosnien
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Weiss zwar nicht wieso der thread geschlossen wurde nur weil ich gepostet habe das mein kumpel in bosnien 1700 kanäle sehen kann für die wir was weiss ich was bezahlen müssten.

Illegal? Was glaubt ihr den wie die gesetze in bosnien sind?

Du darfst raubkopien in läden verkaufen. Da gibst millionen von dvds und blue rays zu kaufen für 50 cent natürlich alles gebrannt aber es ist alles dort legal. Natürlich sehen das die anderen länder nicht gerne das man dort einfach raubkopien verkaufen darf =)

Vielleicht ist es illegal die ganzen sender zu sehen von lizensgründen her aber in bosnein hat jeder einwohner diese kanäle.

Meine Tante arbeitet bei der polizei und die haben dort auch sky auf deutsch und espn america laufen in deren büro.

Mein kumpel selber arbeitet im bürgerbüro.

In bosnien wurde noch nie jemand für so etwas bestraft.
Die würden dich auslachen wenn jemand so etwas melden würde! Weil es jeder hat sogar die polizei selber!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Es geht hier um die eigene Moral.
Wir hier im Forum heißen solche Sharingaktionen für nicht gut und verurteilen dies, denn es schädigt Lizenzgeber als auch Sender.

Aus diesem Grunde wurde der Thread auch geschlossen, da es a) nichts mit Kabel BW zu tun hat und b) solche Lösungen nicht gern gesehen werden im Forum, denn es stärkt den Drang zu illegalen Lösungen, die wir nicht supporten.

Wir können hier gern sachlich diskutieren, ich schließe nun auch das Thema nicht, aber eigentlich ist es sinnfrei.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 14:51 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
okay sorry das sollte keine werbung oder so sein nur ich wollte damit sagen das ich es halt unglaublich finde das die dort alles sehen können.

Ich verurteile es ja selber da ich in deutschland lebe und für paar sender schon was weiss ich was bezahle.

Ich weiss zwar nicht wieso mich der typ vom anderen thread als "krasser typ" bezeichnet aber auch gut.

Ich wollte es halt nur mal sagen wie es dort ist. Wusste nicht das es so schlimm ist es zu sagen. Aber ich mein halt das in bosnien es jeder hat weil es für sowas dort keine gesetze gibt , die hatten ja vor 20 jahren erst krieg dort gehabt und die haben sicherlich andere sachen zuerst zu erledigen bis sie sich irgendwann um das fernsehen kümmern würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Wie gesagt, klar freut man sich über eine bereite Auswahl, aber ich denke, das dies auch seine Konsequenzen haben wird. Da Bosnien noch nicht in der EU ist mag das auch noch einigermaßen funktionieren. Sollte Bosnien in der EU sein werden all jene Leute sich böse umschauen.
Illegal bleibt illegal.

Deine Beobachtungen hab ich auch von anderen nicht-EU Ländern gehört. Sehr heftig. Da machen Leute ganze Copyshops für illegal gesaugte Filme auf. So ein richtiges Ladengeschäft namens "DVD Copyshop" da haut es einen um wenn man das deutsche Recht kennt.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Ja das ist schon krass , aber bis bosnien in die EU kommt vergehen noch mindestens 50-100 jahre wenn nicht mehr.

Das problem in bosnien ist das es 3 völkergruppen gibt und es nicht so ist wie in jedem anderen land.

In bosnien gibt es sogar 3 präsidenten, die präsidenten wechseln alle 8 monate einmal ein kroate , einmal ein bosnier einmal ein serbe.

Die werden nie im leben ein gesetz durchbringen. Bosnien wird auch nie so in die EU kommen.

Stell dir mal vor in deutschland wäre ein deutscher 8 monate bundeskanzler also merkel dann ein türke für 8 monate dann ein araber oder so.

Das kann und wird niemals gut gehen. Besonders weil sich die kroaten die bosnier und serben unten übelst hassen und meiden-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ja richtig, das wird enorm schwer und genau so lang werden auch diese Copyright- und Lizenzverletzungen weitergehen. Schön für die Zuschauer, aber ein enormer Schaden für die Wirtschaft.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:33 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Seh ich genauso.

ahja ich wollte grad nen neuen thread öffnen aber vielleicht kennst du dich damit aus.

Ich hab nen Plasma TV und manchmal schalte ich meinen PC an den Plasma mit nem HDMI/DVI Kabel und schaue das an und da kommt natürlich kein ton und ich muss immer die boxen anschließen damit der ton kommt(normal benütze ich das headset , nie boxen für PC).

Jetzt habe ich mir ein audio kabel gekauft , weiss aber nicht ob es das richtige ist weil ich will nicht mehr meine boxen jedes mal anschließen wenn ich meinen pc an den plasma anschließe.

Das kabel wäre dieses
http://www.amazon.de/gp/product/B00006J6IM/ref=oss_product

Der anschluss an meine soundkarte passt aber für den fernseher habe ich nur einen Weißen und einen Roten eingang aber das kabel selber ist schwarz und rot und es kommt auch kein ton wenn ich es anschließe über den fernseher.

vielleicht muss ich mir sowas kaufen?

http://www.amazon.de/Notebook-Kabel-Set-zum-Anschluss-LCD-Plasma-TV/dp/B002O5G9G8/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1JFTL7U21WG08&colid=36HBYXLGL9B72

oder sowas ?

http://www.amazon.de/Hama-00048900-PC-DVD-Anschluss-Set-Video-10m/dp/B00006JCQ4/ref=sr_1_fkmr3_2?ie=UTF8&qid=1287495246&sr=1-2-fkmr3

Aber keine ahnung ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das Kabel müsste schon funktionieren (also das erste)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 19:50 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
leider krieg ich es nicht hin :/

Weiss net wieso ich steck es einfach an der seite an und in den pc aber es kommt kein ton raus.

Vielleicht weil ich kein schwarzen audio eingang habe?

Meiner hat 3 mal audio ingesamt jeweils einen weißen und einen roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 19:51 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Vielleicht brauch ich so eins?

http://www.amazon.de/Audio-Soundkartenkabel-Klinkenstecker-Stereo-Cinchstecker-L%C3%A4nge/dp/B002HCSALK/ref=acc_glance_computers_ai_-2_t_5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 06:17 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das müsste eigentlich gehen, hat dein PC kein HDMI? bzw. nur DVI?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 12:16 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Chris hat geschrieben:
Das müsste eigentlich gehen, hat dein PC kein HDMI? bzw. nur DVI?


ja mein pc hat nur DVI also meine grafikkarte aber ich hab DVI zu HDMI adapter den ich da reinstecke und am andere ende HDMI in den fernseher.

Mach das ein unterschied?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 12:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Nein, macht keinen Unterschied.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 22:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
schade ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de