KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie gut es andere Länder haben!!
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 21
Ich war dieses jahr in bosnien im urlaub und war bei nem alten kumpel.

Der hat 1700 kanäle bei sich daheim über sat. ALLE FREIGESCHALTET!

Das ist richtig krass. Er kann alle Sky kanäle sehen auf deutsch .
Dazu kommt noch alle Sky italy sender auf italienisch sehen und alle englische Sky sender. Natürlich kann er auch alle sender sehen die im Free TV sind und dazu noch sender die ich nichtmal sehen kann wie RTL 7 oder so xD

Dazu kommt noch das er alle amerikanische sender sehen kann wie ESPN america , TNT Film , Eurosport 2 und was weiss ich wie viele porno kanäle wie penthouse HD und so! und noch tausende mehr(einfach alles , es gibt NICHTS was er nicht hat) der hat alle pay tv sender die wir als kabel bw kunde buchen können auf einer karte über sat für die wir wenn wir sie alle gebucht hätten bestimmt um die 1000€ monatlich bezahlen würden.....

Dazu kommt noch das er ne 6000er leitung hat mit telefon flat.

Ratet mal wie viel er ingesamt dafür bezahlt?

25€ monatlich =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 15:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Sender wie die von dir erwähnten haben gar keine Vermarktungslizenz fürs Ausland (Sprich Bosnien), ergo..... ILLEGAL!
Ich geh schwer von Cardsharing aus. Finger weg von sowas, das wird hart bestraft.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 16:43 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Dein alter "Kumpel" scheint ja ein richtig krasser zu sein.

Und wen interessierts, ob dein "Kumpel" nun zig tausend Sender hat?

"Dazu kommt noch das er alle amerikanische sender sehen kann wie ESPN america , TNT Film , Eurosport 2[...]"

Zeigt das du und dein "Kumpel" eher weniger ahnung habt.

Thread löschen, was zum Teufel hat das mit KBW/Sky zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 17:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich denke auch, das wir das Thema abhaken können. Es geht eindeutig aus den geposteten Infos hervor, das es sich um illegale Aktionen handelt, daher mach ich mal a) hier zu und b) schiebe ich den Spaß ins Offtopic.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de