KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abbuchnung ohne erbrachte Leistung?
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 2
Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (der Kabel BW Kundenservice reagiert nicht auf meine E-mails).

Ich hab vor ca. 2 Wochen eine Bestellung online abgegeben für eine CleverKabel Flatrate (+Portierungsauftrag und Kündigung beim alten Anbieter). Kurz nach Erhalt der schriftlichen Unterlagen habe ich per Brief gekündigt bzw. die Bestellung widerrufen.

Seit dem habe ich keine Antwort darauf von Kabel BW bekommen (ich hab gelesen das sie das auch nicht brauchen). In dem Fall geh ich davon aus das sie meinen Brief erhalten haben.

Vor 2 Tagen habe ich eine Abbuchung auf meinem Konto festgestellt von Kabel BW in Höhe von über 26,- Euro. Das ist zwar nicht viel aber trozdem frage ich wie dieser Betrag zustande kommt und warum ich bezahlen soll ohne eine Leistung dafür erhalten zu haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Einmal reicht, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de