Heise berichtet in dem Beitrag
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99751, dass Kabel Deutschland (KDG) rund 460.000 Kabelanschlusskunden verloren hat. Damit bestätigt sich nach meiner Ansicht, dass die Versuche einer Knebelung von Kabelkunden nicht belohnt wird. Auch das Kabelfernsehen an sich ist möglicherweise nicht mehr sehr interessant für KDG. Trotzdem stiegen die Einnahmen bis September gegenüber dem Vorjahr um 7 %.
Man setzt offenbar auf Kabel-Internet und -Telefonie. Vielleicht sollten die Gesellschaften nicht vergessen, dass sie diese Produkte NUR an Kabelkunden bzw. Menschen MIT Kabelanschluss verkaufen können. Jeder gekündigte Kabelanschluss ist eine Chance weniger auf Triple-Pay. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Ein gutes TV- und Radioangebot im Kabel ist immer noch die beste Voraussetzung zur Kundengewinnung. [img]images/smiles/006.gif[/img]
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Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema