KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2007, 16:27 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Klar bin ich an RTL interssiert. Seit dem mir letzte Woche ORF1 analog aus dem Netz gestrichen wurde nach der "Netzmodernisierung". Seit letzter Woche ist man ja dazu gezwungen RTL zu schauen wenn man seine Serien weiter schauen will. Davor konnte ich jahrelang auf RTL verzichten!

Naja werd mir in den nächsten Tagen einen DVB-C Receiver zulegen, dann kann ich wenigstens noch die Schweizer Sender schauen und muss nicht mehr RTL schauen. [img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2007, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich schaue aus protest weder private noch mtv/viva (außer die ausländischen mtvs).

daran hat auch der orf kaum was geändert. nun schaue ich eben nur noch alle paar tage mal fernsehen oder ich schaue mir sender wie prometheus oder q an.

rtl meint überall gott spielen zu wollen - nicht bei mir
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2007, 20:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
ich schaue aus protest weder private noch mtv/viva (außer die ausländischen mtvs).

daran hat auch der orf kaum was geändert. nun schaue ich eben nur noch alle paar tage mal fernsehen oder ich schaue mir sender wie prometheus oder q an.

rtl meint überall gott spielen zu wollen - nicht bei mir


* 100 % unterschreib *

RTL und Co. kann man wirklich vergessen. Und den deutschen MTVIVA-Mist ebenfalls. Wenn es gar keine Alternative geben würde, dann wäre es sogar besser gar kein TV zu schauen als diesen deutschen Privatsender-Mist [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2007, 21:29 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 349
Wohnort: Lohne und Bremen
RTL schaue ich bis auf 1, 2 Serien eigentlich gar nicht mehr. Mein Konsum besteht hauptsächlich aus Öffentlich-Rechtlichen, PRO 7, NICK, SAT.1 Comedy, History Channel, VH1 Classic und Boomerang. ;)
_________________
Kabel Deutschland-Helpdesk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2007, 19:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 47
Wohnort: Raum FR
Lego hat geschrieben:
Und was interessiert mich Südbaden? Ich wohn nicht mal überhaupt irgendwo in Baden und als Schwabe verzicht ich darauf auch gern!
Und was interessiert mich das Schwabenländle? Ich wohn' nicht mal überhaupt irgendwo im Schwabenländle, und als Südbadener verzicht' ich darauf auch gern! [img]images/smiles/003.gif[/img]
Lego hat geschrieben:
18 französische Sender! Na Super! Was soll man damit anfangen? CSI - Miami in Rranzösisch schauen?
[img]images/smiles/060.gif[/img] TF1 zeigt sämtliche CSI-Serien digital im Zweikanalton Franz/Englisch. [img]images/smiles/006.gif[/img]
Lego hat geschrieben:
Ich kann der DVB-T Sache in BaWü nichts abgewinnen! So leids mir tut! Ohne unsere Privaten bringt das alles nichts! [img]images/smiles/006.gif[/img]
Für die Privaten gibt's Kabel oder Sat. DVBT bringt dann das rein, was man über Sat nicht bekommt, z. B. CH und F. [img]images/smiles/007.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de