Vonni hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich mehr oder weniger bewußt für Yadi entschieden.
Zum einen wollte ich eigentlich schon ein offizielles Image - und dann ist die Auswahl ja nicht mehr soo groß.
So wie ich gelesen hab, liegt der Schwerpunkt bei JtG eher beim Grabben und darum geht es mir eigentlich weniger.
Ausgelegt, aber funktionell ist es wie das Yadi nur halt stabiler.
Zudem ist JTG auch ein offizieles Image.
Vonni hat geschrieben:
Ansonsten war es mir wichtig, daß die DBox im TV-Browser (Digitale Programmzeitschrift) umgeschaltet werden kann.
Alles wie Yadi kann JTG auch.
Vonni hat geschrieben:
Ich kann leider auf meinem PC hier kein Image via DBox Bootmanager ziehen, da das Ding mit meiner Netzwerkkarte nix anfangen kann (kann die Packet-Treiber nicht laden). [img]images/smiles/017.gif[/img]
Im Yadi-Forum wurde das Problem schon mehrfach berichtet, doch irgendwie hab ich dafür keine rechte Lösung entdecken können.
Welchen benutzt du? Es gibt 2, der eine unterstüzt auch keine DualProzessoren oder 64Bit.
Vonni hat geschrieben:
Ist zu erwarten, daß das Problem mit einem angeschlossenen Null-Modemkabel weg ist?
Nullmodemkabel ist nur für Protokollierung am PC, also der Stand vom Flashen Image drauf machen da.
Vonni hat geschrieben:
Für das Einspielen eines (fremden also z.B. JtG) Komplett-Images brauch ich das ja eh - oder?
Zum Einspielen anderer Image bzw. Flashen über den Bootmanager benötigt man immer nur ein Netzwerkkabel. Nullmodem ist nur für die Protokollierung da, geht aber auch ohne.
Was hast du für eine dbox2?
Hersteller? Prozessor? (wenn man von oben auf die box schaut, dann in den schacht 5 schauen (reihenfolge wie bei Telefon))