KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 22:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
feelfree hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
dürr (den genauen wortlaut weiss ich nicht mehr): rtl wird bis mindestens 2009 fta senden dass ich sicher.

Und wenn Herr Dürr morgen früh aufsteht, einen Pups lässt und dabei bemerkt, dass er mit einem verschlüsselten RTL mehr Geld verdienen kann als mit einem unverschlüsselten, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. *WIE* naiv bist Du eigentlich?

BTW: Ich würde eine Verschlüsselung der Privaten *sehr* begrüßen. Und nein, ich würde keinen Cent dafür ausgeben...
BTW2: P7S1 wird es wohl kaum wagen, alleine vorzupreschen, bei RTL gibt es ähnliche Überlegungen. Die Kartellbehörden haben auch schon Lunte gerochen: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/69861&words=Verschl%FCsselung


Ich finde es ehrlich gesagt richtig shice das du den Mod hier so anfährst obwohl der doch nur Fakten auf den Tisch legt, und sich darum kümmert das das Forum bescheit weiß was Sache ist! Deshalb find ich deine Aussage hier völlig fehl am Platze wirklich [img]images/smiles/013.gif[/img]

Ich finde es ehrlich gesagt super das Andy sich hierum kümmmert! Mich würde mal interessieren wieso Kabel BW doch grundverschlüsseln sollte?! [img]images/smiles/019.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 22:19 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Hobler hat geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt richtig shice das du den Mod hier so anfährst obwohl der doch nur Fakten auf den Tisch legt

Lol, der war gut. Zum Thema Fakten lies mal das hier: http://kabelbw.foren-city.de/topic,697,15,-dbox-2-anfaengerfrage.html

Wem traust Du eigentlich mehr? Dem Wortlaut einer offiziellen Pressemitteilung von KabelBW oder der Erinnerung von Andi, was ihm H. Dürr am Telefon inoffiziell mitgeteilt hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 22:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
feelfree hat geschrieben:
...was ihm H. Dürr am Telefon inoffiziell mitgeteilt hat?!

Sollte er lügen? [img]images/smiles/018.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 22:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
feelfree hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt richtig shice das du den Mod hier so anfährst obwohl der doch nur Fakten auf den Tisch legt

Lol, der war gut. Zum Thema Fakten lies mal das hier: http://kabelbw.foren-city.de/topic,697,15,-dbox-2-anfaengerfrage.html

Wem traust Du eigentlich mehr? Dem Wortlaut einer offiziellen Pressemitteilung von KabelBW oder der Erinnerung von Andi, was ihm H. Dürr am Telefon inoffiziell mitgeteilt hat?


wie hieß es eben: pressesprecher reden ihr unternehmen schön. und nun sollte man de 100% vertrauen???

wortlaut habe ich nur hingeschrieben, weil ich nicht mehr die genau wortwahl von herrn dürr weiss. den inhalt weiss ich schon. und wieso inoffizell? ich habe die presseabteilung von kabel bw, herr dürr in dem fall, nach infos gefragt. und die hat mir die pressestelle gesagt. das ist doch eher offizell!

wenn man 100%tige infos will muss man es live mit den augen gesehen haben. bei allem anderen muss man sich auf die aussagen anderer verlassen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 22:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 883
Wohnort: Schönaich bei Böblingen
Hobler hat geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt richtig shice das du den Mod hier so anfährst obwohl der doch nur Fakten auf den Tisch legt, und sich darum kümmert das das Forum bescheit weiß was Sache ist! Deshalb find ich deine Aussage hier völlig fehl am Platze wirklich [img]images/smiles/013.gif[/img]


Finde ich nicht, weil Andy leider dazu neigt, die Sichtweise der Dinge oftmals so darzustellen wie er es gerne sehen oder haben möchte. Da ist viel Spekulation und Hoffnung drin, aber auf richtigen Fakten (Pressemitteilungen) beruhen leider die wenigsten Sachen. Zwischen Dichtung und Wahrheit gibt es schon noch ein paar Unterschiede. Sorry, meine Meinung!

Übrigens, ein Moderator ist nicht dafür da, die besten, schnellsten und tollsten Infos ins Board zu stellen. Ein Moderator hat dafür zu sorgen, dass im Board alles in geordneten Bahnen verläuft. Und gerade ein Moderator sollte dafür sorgen, das mögliche Fakten auch aus wirklichen Fakten bestehen, sonst wird ein Board ganz schnell sehr unglaubwürdig. Es ist deswegen dafür zu sorgen, dass als Fakten dargestellte Sachen, die aber kein Fakt sind, entsprechend dargestellt werden.

Für den vernüftigen, sauberen und inhaltlichen Informationsfluss ist nur die Community selber zuständig. Und ein Moderator greift nur ein, wenn es aus dem Ruder läuft.

Zitat:
Mich würde mal interessieren wieso Kabel BW doch grundverschlüsseln sollte?! [img]images/smiles/019.gif[/img]

Wieso soll, dass wird möglicherweise eines Tages so kommen, weil die Sender es so wollen. Vielleicht will Kabel-BW es ja auch mal selber, wenn sie ein eigenes Playout Center haben. Mit einer Grundverschlüsselung kann man dann tolle Sachen machen. Kabel Deutschland macht es bereits vor, sie kennen ihre Kunden und können ganz individuell Sachen aktivieren oder auch nicht. Zudem planen sie bereits Pay-TV. Und mit einer Grundverschlüsselung (Receiver mit CI Slot ist dann bereits vorhanden) kann man ganz einfach Pay-TV vermarkten.
_________________
Grüßle Udo
-------------
Grobi TV Box SC7IHDGB
2xdbox II mit Neutrino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 22:41 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 883
Wohnort: Schönaich bei Böblingen
andy hat geschrieben:
wenn man 100%tige infos will muss man es live mit den augen gesehen haben. bei allem anderen muss man sich auf die aussagen anderer verlassen.


Genau darauf kann und darf man sich aber nicht verlassen.

Oder man schreibt es so, dass es klar ist, dass es eine Info von xyz diesbezüglich gab in der folgendes mitgeteilt wurde. Aber bitteschön nicht irgednwelche dubiosen Termine oder Meldungen als Fakten zitieren.
Damit ist niemanden geholfen, nicht Dir, nicht den anderen und auch nicht Kabel-BW.
Mit den versprühen von Hoffnungen die man fälschlicherweise als Fakten verkauft, ist leider niemanden geholfen.
_________________
Grüßle Udo
-------------
Grobi TV Box SC7IHDGB
2xdbox II mit Neutrino


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de